Gerade mal die Anwendung (ios app) gelöscht und wieder installiert. Dies scheint jetzt geholfen zu haben.
Ja, bis zur nächsten Meilengutschrift.
Das liegt eher daran, dass es Eurowings-Flüge sind als dass Du kurz vor dem FTL stehst. Wenn Du Dich durch die letzten paar Seiten dieses Threads wühlst, wirst Du feststellen, dass Du nicht die einzige mit diesem Problem bist und dass es teilweise Wochen bis Monate dauern kann, bis die Gutschrift erfolgt ist.Am 9. Oktober habe ich mit zwei EW-Flügen meine 30 Flüge für den FTL erreicht. Die 28 Flüge davor wurden innerhalb von spätestens fünf Tagen (oft noch schneller) im M&M-Konto gutgeschrieben. Flug 29 und 30: nichts. Sieben Tage nach den Flügen habe ich sie über die "nachträgliche Meilengutschrift" noch mal angegeben, sie werden aber immer noch nicht angezeigt.
Ist das üblich, wenn man den FTL zum ersten Mal erreicht? Ich hätte gern beim nächsten Flug die Lounge genutzt...![]()
Das liegt eher daran, dass es Eurowings-Flüge sind als dass Du kurz vor dem FTL stehst. Wenn Du Dich durch die letzten paar Seiten dieses Threads wühlst, wirst Du feststellen, dass Du nicht die einzige mit diesem Problem bist und dass es teilweise Wochen bis Monate dauern kann, bis die Gutschrift erfolgt ist.
Hatte gerade bei Android ein Update der Lufthansa App.
Wenn ich da nun den Kontoauszug über Miles & More aufrufe kann ich nur noch staunen wie man etwas übersichtliches in etwas total unübersichtliches verschlimmbessern kann.
Sehr viele Einträge ohne jeden Sinn und Meilen.
Wenn ich da nun den Kontoauszug über Miles & More aufrufe kann ich nur noch staunen wie man etwas übersichtliches in etwas total unübersichtliches verschlimmbessern kann.
Testet das niemand vorher?
Ich vermute mal schon, ausser halt bei LH und Marriott.
Zudem ist die Buchungsklasse komplett verschwunden und es wird nur noch ein generisches "E" angezeigt.
Gerade mal nachgekuckt in dem Wirrwarr.
Ja bei mir auch alles E .
Vielleicht E für Eco incl Premium Eco?
Man weiß es nicht...
Bei meinen Hilton-Promo-2.500 Meilen habe ich sogar 3xNaN.Habe ich mir auch gerade gedacht. Welcher Vollpfosten kann es zulassen, dass dem Nutzer Kacheln angezeigt werden, bei denen die Gutschrift "NaN" ist? Das ist doch nur noch peinlich, was die da abliefern.
In der Browserversion, die auch komplett neu designt wurde, gibt es auch jede Menge "NaN" Einträge.
Und natürlich steht auch gerne mal "E Business Class" drin bei Economy-Flügen.
Völlig irre.
Die ios Anwendung lädt jetzt auch deutlich länger. Was an so einer Übersicht besser sein soll, versteh ich allerdings nicht :
Testet das niemand vorher?