Bitte jeden einzelnen Fehler immer wieder im offiziellen LH-Thread posten. Ich habe den Eindruck, die Lachabteilung kriegt gar nix mit...
Bist Du Dir sicher, dass das überhaupt noch weitergeleitet wird? Bzw. von der Lachabteilung (zweite schöne Wortschöpfung von Dir nach "weiterignorieren") überhaupt beachtet wird?
Tust du guckst du im LH Faden. Da hat ein mit Insasse 4 (!) Stunden gebraucht 7 Belege runter zu laden, weil man diese nicht per Mail mitgeschickt bekommt und die Seite Fehlermeldungen ausspuckte.
Auch geil. Gerade in der App: "Aktuelle Fluginformationen" Ein Klick auf das Banner führt ins... Nichts.
![]()
![]()
Es ist eine absolute Sauerei, dass man eine normale Rechnung nicht automatisch bekommt, sondern extra Zeit investieren muss, um den Beleg zu erhalten - jeder Kiosk kann/muss das (besser)...
Es ist eine absolute Sauerei, dass man eine normale Rechnung nicht automatisch bekommt, sondern extra Zeit investieren muss, um den Beleg zu erhalten - jeder Kiosk kann/muss das (besser)...
Jetzt wird man mal wieder aus der MaM App geschmissen. Aber Webseite geht noch...
Geht wieder ganz normal.
[h=2]Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden[/h] Wir konnten die von Ihnen angeforderte Seite nicht finden. Bitte nutzen Sie andere Service-Leistungen
Ich komme überhaupt nicht mehr zum Miles & More Portal über die Webseite.
Ich komme überhaupt nicht mehr zum Miles & More Portal über die Webseite.
Was macht der IT-Chef der Lufthansa eigentlich beruflich?
Was macht der IT-Chef der Lufthansa eigentlich beruflich?