Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.052
BER
ANZEIGE
Bitte jeden einzelnen Fehler immer wieder im offiziellen LH-Thread posten. Ich habe den Eindruck, die Lachabteilung kriegt gar nix mit...

A

Anonym-36803

Guest
Bitte jeden einzelnen Fehler immer wieder im offiziellen LH-Thread posten. Ich habe den Eindruck, die Lachabteilung kriegt gar nix mit...

Bist Du Dir sicher, dass das überhaupt noch weitergeleitet wird? Bzw. von der Lachabteilung (zweite schöne Wortschöpfung von Dir nach "weiterignorieren") überhaupt beachtet wird?

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Tust du guckst du im LH Faden. Da hat ein mit Insasse 4 (!) Stunden gebraucht 7 Belege runter zu laden, weil man diese nicht per Mail mitgeschickt bekommt und die Seite Fehlermeldungen ausspuckte.

Es ist eine absolute Sauerei, dass man eine normale Rechnung nicht automatisch bekommt, sondern extra Zeit investieren muss, um den Beleg zu erhalten - jeder Kiosk kann/muss das (besser)...

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Auch geil. Gerade in der App: "Aktuelle Fluginformationen" Ein Klick auf das Banner führt ins... Nichts.

2cf5cd7edb540ec91408584cf99d3624.jpg
35c863062a9073b04e25f13f2e227cff.jpg

Das nervt!!! einfach nur...kommt bei mir auch - seit dem Checkin für meine Flüge heute und ich hätte dann schon gern gewusst, ob irgendwas ist (Streik, Wetter, etc)...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Es ist eine absolute Sauerei, dass man eine normale Rechnung nicht automatisch bekommt, sondern extra Zeit investieren muss, um den Beleg zu erhalten - jeder Kiosk kann/muss das (besser)...

Keine Frage. Es nervt und ist traurig. Aber sich darüber aufregen bringt ja nichts. Die Social Media Leute leiten das bestimmt weiter. Ich würde es so machen. Kommentarlos. Denn auch nur so können Sie sich gehör schaffen, wieviel arbeit sie durch die Inkompetenz anderer haben.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.015
245
NUE

Falls noch jemand Probleme hat: Mit dem iPhone konnte ich gerade Belege abrufen.

Was nicht mehr geht ist der Login in der M&M App. Captcha lässt sich nicht bestätigen (Button nicht erreichbar).

• Like
Reaktionen: endlichpleite

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Bei mir kommt jetzt ein Pop-up-Fenster mit dem Hinweis, dass heute Nacht mobile Systeme wegen eines Systemupdates für ein paar Stunden nicht funktionieren würden.

Irgendwie glaubt man ja nicht mehr dran, dass dies zu Verbesserungen führt, aber hoffen wir das Beste!

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Und dabei ist das „nur“ ein Kundenbindungsprogramm...was machen die Indoorschalträger eigentlich, wenn mal wichtige IT umgestellt werden muss...arbeiten sie dann auch „agil“?

Bevor isch misch uffreesch isses mir lieber egal

MaxS

Aktives Mitglied
07.09.2016
132
6
Frankfurt
Ich wurde heute auch automatisch aus der M&M App geworfen. Bei erneutem Login muss ich das Bildercaptcha lösen... der ok Button lässt sich aufgrund mangelnder Scrollfunktion nicht betätigen.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Ich komme überhaupt nicht mehr zum Miles & More Portal über die Webseite.

[h=2]Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden[/h] Wir konnten die von Ihnen angeforderte Seite nicht finden. Bitte nutzen Sie andere Service-Leistungen

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Ich komme überhaupt nicht mehr zum Miles & More Portal über die Webseite.

Naja. Es waren ja Wartungsarbeiten zu mitternacht angekündigt. Hier geht alles (www und apps) von mam und lh. Die LH app hat ab und an Schluckauf... :LOL:... Wer hartnäckig bleibt, bekommt trotzdem was er will ;).

a492fa55feea6a224895400f63ba8b07.jpg

yeti95

Aktives Mitglied
15.04.2013
125
22
Aktuell geht sowohl bei der LH HP als auch MM HP überhaupt nix...,man "bastelt"wohl daran bzw. das Problem ist bekannt.
Ein absolutes Armutszeugnis !!!

endlichpleite

Erfahrenes Mitglied
02.02.2018
1.214
267
Würde zu gern wissen, wie viel Umsatz das die kostet...ist ja wie ein Supermarkt vor dessen Eingang ab und an eine Malerleiter steht

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Der LH Konzern hat letztes (dieses) Jahr so viel Geld verbrannt, ob das noch was ausmacht? Es wundert mich dass die einschlägigen Medien noch nicht mit dem Bashing angefangen haben.