Das hatte ich kürzlich auch. Um eine Buchung aufrufen zu können, musste ich mich erst einloggen. Woraufhin eine Liste mit allen Buchungen erschien, und ich die gewünschte erst lange suchen musste….
D.h. sobald ich ein M&M-Konto habe und die Nummer in der Buchung bzw. eine Buchung in meinem LH-Profil hinterlegt, kann ich sie nicht mehr einzeln aufrufen? Und was ist mit Leuten, die gar kein Profil / M&M-Konto haben. Geht es wenigstens dort noch?.
Ich hatte es ohne Anmeldung mit meinen Daten nicht hinbekommen. Lustigerweise konnte ich es dann nochmal mit der "fremden" PNR versuchen und ich konnte die Buchung aufrufen. Nicht in einem Konto eingelogged ging definitiv nichts.
Ich konnte aber so eben (unter Firefox) die Buchung im nicht-angemeldeten Zustand (wie es vermutlich ein nicht unerheblicher Teil der LH-Kunden machen wird) aufrufen, indem ich auf der Hauptseite direkt "Meine Buchungen" angewählt habe. Ich hatte es sonst immer über das Menü unter "Buchen&Managen" und "Flug ansehen und Bearbeiten" versucht. Ist der "Meine Buchungen"-Button auf der Hauptseite neu? Mir war der zuletzt nicht aufgefallen, denn genau so etwas hatte ich eigentlich immer gesucht und nicht gefunden......
Über den beschriebenen Weg im Menü kommt nach Eingabe von Nachname und PNR immer noch die Aufforderung, mich gefälligst einzuloggen.....
Was aber übers Menü geht, ist "Sitzplatzreservierung" auswählen. Da gehts dann über eine andere extra-Seite weiter, die wiederum auch für Gelegenheits-Kunden ohne account nicht im log-in-Nirvana landet....