ANZEIGE
hallo zusammen,
gehts bei euch auch nicht?
Nö, funzt net...
hallo zusammen,
gehts bei euch auch nicht?
Ich habe heute telefonisch bei M&M Sitzplätze auf einem TATL LX Flug reserviert, was sich auch prima mit den vorher per KVS ausgesuchten Flugdaten deckte. Dabei war es nicht möglich Sitzplätze in C /Reihe 4 (A, D und G) eines LX Airbusses 330 zu reservieren (als SEN). Der CC-Mitarbeiter meinte, alle preferred Sitze wären von LX geblockt. Später checkte ich mit einer Testbuchung bei M&M die Sitzverfügbarkeit und da leuchtete u.a. die gesamte Reihe 4 schön gelb. Also wieder die Hotline bemüht, aber auch der 2. CC Mitarbeiter hatte angeblich keine Möglichkeit, das zu ändern. Erlösung brachte dann erst ein sehr nettes Gespräch mit der Swiss.
Könnt ihr beim Reiseplaner auf "Suchen" klicken? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht (also ich meine Natürlich die Suche funktioniert nicht, nicht das Klicken). Oder muss ich meinen Browser eventuell updaten komisch ist, dass es weder bei IE, noch FF, noch OP geht.
Auch die Reisedauer ist nicht mehr zu wählen. Hat jemand das gleiche Problem?
Ja, Problem ist bei LH IT bekannt (seit mindestens 5 Tagen) und man arbeitet wohl dran. Scheinbar haben die extreme Probleme, denn heute geht auch die Buchung nicht ...
Als FTL kann ich mir jetzt Plätze am EXIT Reservieren![]()
Negativ, das liegt an dem C, respektive I.![]()
.. und jetzt beim OLCI darf ich keinen anderen EXIT wählen, obwohl die Frei sind![]()
ne nix mit EXIT mehrDann Füsse still halten und dort sitzen bleiben - 735 und Exit in Reihe 9 - freu dich auf eine AEK![]()
ne nix mit EXIT mehrLH ist gerade auf die Idee gekommen (nach dem OLCI) die Business zu verkleinern und da haben die mich jetzt auf 5D gesetzt
![]()
klar ohne Fenster ich hab mich jetzt auf 4C gesetzt aber is ja auch egal, 6 Reihen für 3 Personen (bis jetzt) sollte für mich reichenImmerhin hast du deinen geliebten Gangplatz bekommen![]()
Hallo habe Bei Spanair ein Ticket operated by Lufthansa gebucht weiß jemand ob ich die check in Automaten benutzen kann ? Und kann man beim online check in auswählen das man seine Bordkarte am schalter holt ?? Möchte eigentlich nur meinen Platz haben
Ja. Die Automaten der LH aber, bitte...weiß jemand ob ich die check in Automaten benutzen kann ?
Nö, explizit auswählen kann man das nicht. Aber Reprint am Schalter (auch wenn Du zu Hause gar nichts ausgedruckt hast) ist kein Problem.Und kann man beim online check in auswählen das man seine Bordkarte am schalter holt ??
Das hat nun nichts mit dem Checkin zu tun, da kannst Du auch einfach auf Lufthansa --> rechts Checkin/Meine Buchungen --> Meine Buchungen mit Deinem Buchungscode einen Platz reservieren.Möchte eigentlich nur meinen Platz haben