Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.466
9.605
BRU
ANZEIGE
Travel ID habe ich nicht, und M&M-Nummer plus PIN funktioniert nach wie vor nirgends, weder bei M&M noch bei LH/LX/OS, weder in den Apps noch auf den Websites. Sondern überall die gleiche Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten.....

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.026
16.082
www.red-travels.com
Travel ID habe ich nicht, und M&M-Nummer plus PIN funktioniert nach wie vor nirgends, weder bei M&M noch bei LH/LX/OS, weder in den Apps noch auf den Websites. Sondern überall die gleiche Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten.....

Kekse löschen, andere Anwendung (App, Browser) oder System verwenden?

Hier funktioniert alles einwandfrei (Nummer + PIN, keine Travel ID vorhanden)

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.466
9.605
BRU
Kekse löschen, andere Anwendung (App, Browser) oder System verwenden?

Hier funktioniert alles einwandfrei (Nummer + PIN, keine Travel ID vorhanden)
Alles versucht, ohne Erfolg. Auch mittlerweile den technischen Support kontaktiert, der mir in etwa das Gleiche empfohlen hat, Apps deinstallieren und neu installieren usw. Aber wie gesagt, alles selber schon probiert, genauso, wie am Laptop unterschiedliche Browser. Also - wie vom technischen Support empfohlen, sollten die Probleme weiterhin bestehen - die Hotline angerufen. Die mit M&M-Nummer und den 3 Ziffern der PIN mein Profil ohne Probleme aufrufen konnte und meinte, bei ihr sei alles in Ordnung, das Problem ist also nicht mein Konto, sondern müsse irgendwo "online" sein, sie habe das entsprechend weitergeleitet, und man werde sich melden....

• Sad
Reaktionen: Arus und red_travels

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.228
1.207