Ja, auch im Incognito / Private Modus. Überall die gleiche Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. Laut Antwort des technischen Support gäbe es aktuell Probleme, die IT arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Nur das mittlerweile den 3. Tag in Folge, echt frustrierend....
Wobei ich den Eindruck habe, dass es mit Ländern / Ländereinstellungen / Versuch des Login aus dem "Ausland" / Kombinationen aus "Land des Mobiltelefons" - Aufenthaltsland o.ä. zu tun hat. Gestern ging es nämlich kurzzeitig von meinem belgischen Zweit-Handy (mit belgischer SIM), und das, obwohl ich bei M&M weder meine belgische Nummer angegeben habe noch meine belgische Adresse (allerdings aktuell in Belgien bin). Heute morgen war ich aber auch da wieder ausgeloggt ("Ihre Sitzung ist abgelaufen"), erneutes Login nicht möglich, auf keinem meiner Smartphones, in keiner App, auf keiner Website....
Natürlich bei einer Airline-App, die man ja wohl des öfteren aus irgendeinem "Ausland" nutzt, völlig inakzeptabel...