ANZEIGE
"Im Sommer fliege ich nach Thailand..."Nicht all meine Reiseaktivitäten sind für die +1 von Interesse. Ganz einfach.
- "Du Sau!"
"... mit meiner Frau."
- "Du dumme Sau!"
"Im Sommer fliege ich nach Thailand..."Nicht all meine Reiseaktivitäten sind für die +1 von Interesse. Ganz einfach.
Nicht all meine Reiseaktivitäten sind für die +1 von Interesse. Ganz einfach.
Wenn du ihr das so erläuterst dann will sie bestimmt noch gerne die Meilen mit dir teilen.
@travelben
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen. Ich selbst habe eine zusätzliche CC, da einige Hotel- und Restaurantaktivitäten mein +1 einfach nichts angehen.
Wenn ich dabei keinen Gedankenfehler mache, wollen LH und M&M offenbar die Möglichkeit, Fake-accounts zu führen, bestehen lassen bzw. eröffnen?
Die werden ja nun nicht so blöd sein, daß sie diese Möglichkeit, so bequem zu betrügen, nicht auch gesehen haben.
hätten sie Hamster nehmen sollen?
hätten sie Hamster nehmen sollen?
Gibt wohl auch Reiseaktivitäten mit +2 von denen +1 erst erfahren soll, wenn sie -1 ist?Nicht all meine Reiseaktivitäten sind für die +1 von Interesse. Ganz einfach.
Direkt für Karneval nächstes Jahr was nach Cancon gebucht. Hat super funktioniert (auch ohne M+M Hotline) icl. companion award.
Ist es beim Meilenpooling auch möglich, dass ein Mitglied des Meilenpools Prämienflüge für dritte bucht, z. B. für Familienmitglieder, die nicht im Pool sind?Wer darf über die gepoolten Prämienmeilen verfügen?
Das Einlösen der gepoolten Meilen ist durch die beiden erwachsenen Teilnehmer des Meilen-Pools möglich. Sie können gleichberechtig auf die Meilen zugreifen. Minderjährige können nicht auf die gepoolten Meilen im Pool zugreifen, sie können ihre individuellen Prämienmeilen jedoch weiterhin für eine Prämienanforderung nutzen.
Ist es beim Meilenpooling auch möglich, dass ein Mitglied des Meilenpools Prämienflüge für dritte bucht, z. B. für Familienmitglieder, die nicht im Pool sind?
Beim Buchen gibt es eine Eingabemaske ob du für Dich oder für andre buchst..
Nein, kann ich nicht. Auf meinem M+M Kontoauszug standen nur noch die gesamt Meilen.
Somit ist es am Ende ja egal.....
Ich habe auch ewig gesucht bis ich mal im Appstore geprüft habe ob ein App-Update für die M&M-App bereitsteht. So war es dann auch und nach dem Update hatte ich den Punkt dann in der App drin (nach Klick auf den "Burger"-Button oben links).Allo zusammen, auch ich suche wie Goliath nach der Möglichkeit, mich zu registrieren. Ich finde kein "mehr" in "der App" . Welche APP ist denn gemeint? Diese VFT App, die M&M App? Nutze Apple. Danke Euch Profis für den wahren Tipp!