ANZEIGE
Wir diskutieren aber jetzt nicht wieder über das eine notwendige SQL Statement dafür.
Na wie man das "eine Statement" auch noch falsch machen kann, sieht man ja gerade bei der Umstellung der PM-Gutschriften......
Wir diskutieren aber jetzt nicht wieder über das eine notwendige SQL Statement dafür.
Woher sollen WIR wissen, was FÜR DICH Sinn macht?Macht es Sinn neue Accounts zu öffnen und mit Altpapier- oder Paybackpunkten zu füllen? Macht das Sinn?
Na wie man das "eine Statement" auch noch falsch machen kann, sieht man ja gerade bei der Umstellung der PM-Gutschriften......
Ist es lt. den AGB erlaubt, Hamsteraccounts zu eroeffnen? Es ging in der Diskussion nicht ums Altpapiersammeln als solches.
Irgendwie raff ich nicht, wie das poolen klappen soll. Ich habe die M&M-Nummer meiner +1 eingegeben. Und jetzt? Da steht nun "Einladung versendet". Ja und wo bitte ist die Einladung hingesendet worden?! Per eMail oder SMS ist jedenfalls nix gekommen.
Also bei mir zeigt die Website die gepoolten Meilen an (allerdings nur die). Keine Ahnung ob Bug oder gewollt.
Auf der Webseite werden nun unter Prämienmeilen die Poolmeilen angezeigt. Eine separate Anzeige für persönliche und gepoolte Meilen, wie in der App, habe ich nicht gefunden.
Da haben die Programmierer der App auch ein kleines "Gadget" eingebaut - wenn man sich nach der Bestätigung des Teilnehmers wieder in der App anmeldet, taucht der dazukommende Meilenbetrag oben in einer grünen Box neben den eigenen Meilen auf und wird dann visuell "umgebucht".
Die +1 muss in der App einloggen, dort muss man die Anfrage unter Meilen Pooling bestätigen
Uuups, da ich die App bisher nie genutzt habe, war das "neu" Wieder was gelernt.Das ist aber immer so (bei jedem Flug, jedem Hotel etc.). Achte mal drauf!
Hm. Ok. Danke. +1 hat die App gar nicht. ;-)
dann logst Du Dich aus und sie ein bei Deiner App...
Es ging in der Diskussion, auf die Du geantwortet hattest, nicht ums Altpapiermeilensammeln als solches, sondern um die Frage eines Jusers, ob es Sinn macht, hierzu Zweitaccounts zu eroeffnen. Und die sind lt. AGB verboten. Deine Kommentare sind am Thema vorbei.Es ist sehr sicher nicht verboten, nicht zu fliegen. Ich bin das beste Beispiel: Gerade im toten SEN-Jahr, daher in 2018 bis jetzt mit Null Flügen, aber zig Hotel-Meilen, Altpapier-Meilen etc.
Würde mich sehr wundern, wenn LH nächste Woche anruft und verlangt, dass ich gefälligst mal wieder fliegen muss.
Wenn ich mit meiner Frau zusammen das Meilenpooling machen, kann ich dann Ihre ganzen Prämiemeilen nehmen für ein Flug für mich???
Ja, das ging vorher aber auch schon, wenn Sie eine Flugprämie für Dich gebucht hätte, was jederzeit von einem Account für einen anderen Dritten ging und immer noch geht.
Von Zweitaccounts war nie die Rede. Die Frage bezog sich auf "neue Accounts" und die Eröffnung neuer Accounts ist weder moralisch noch AGB-bezogen ein Problem. Was sollte dagegen sprechen, wenn jemand für seine Kinder neue M&M-Accounts aufmacht und sie dann in das Pooling einbezieht?Es ging in der Diskussion, auf die Du geantwortet hattest, nicht ums Altpapiermeilensammeln als solches, sondern um die Frage eines Jusers, ob es Sinn macht, hierzu Zweitaccounts zu eroeffnen. Und die sind lt. AGB verboten. Deine Kommentare sind am Thema vorbei.
Von Accounts für Kinder bzw. real existierende Personen war genausowenig die Rede. Die Frage lies und lässt eben Interpretationsspielraum. Ein Schelm wer böses dabei denkt, schliesslich gibt es ja hier keine Maximierer.Von Zweitaccounts war nie die Rede. Die Frage bezog sich auf "neue Accounts" und die Eröffnung neuer Accounts ist weder moralisch noch AGB-bezogen ein Problem. Was sollte dagegen sprechen, wenn jemand für seine Kinder neue M&M-Accounts aufmacht und sie dann in das Pooling einbezieht?
Oder sie lädt die app runter und bekommt sogar noch 500 Meilen
Von Accounts für Kinder bzw. real existierende Personen war genausowenig die Rede. Die Frage lies und lässt eben Interpretationsspielraum. Ein Schelm wer böses dabei denkt, schliesslich gibt es ja hier keine Maximierer.