ANZEIGE
Nein, nichts mehr seit dieser KontoeröffnungHattest Du im September sonstige Aktivität in Deinem Schufa Datensatz?
Nein, nichts mehr seit dieser KontoeröffnungHattest Du im September sonstige Aktivität in Deinem Schufa Datensatz?
Zum Vergleich: Münchener Hyp zahlt 4%. Und ist wohl auch nicht an Benko-Krediten beteiligt...schlagen wir für das Geschäftsjahr 2023 eine Erhöhung der Dividende auf 3,5% vor. [...] Ihnen als treuem Mitglied bieten wir exklusiv die bis zum 31.05.2024 befristete Möglichkeit, Ihre Anteile auf bis zu 60.000€ aufzustocken.
Die RBTH erstellt alle Daueraufträge standardmäßig als vorgezogen. Über den Kundenservice kann man es auf nachträglich ändern lassen, allerdings nur für bestehende Daueraufträge. Eine dauerhafte Änderung für zukünftig neu erstellte Daueraufträge ist nicht möglich.Kann es sein das die Ausführung von Daueraufträgen die auf Wochenende/Feiertage fallen seit Mai geändert wurde? Ich habe einen für den ersten des Monats. Abweichend ausgeführt wurden
2. Januar
2. April
also nachträglich. Aber dann
30. April
31. Mai
Ist im Prinzip nicht so wichtig, aber wenn die Bank das bei laufendem Auftrag ändert würde ich schon gerne informiert werden. Ist das nur bei der RBHT so oder bei allen Atruvia-Banken?
Und generell - warum kann ich als Kunde die Entscheidung zwischen vor- und nachträglich nicht pro Dauerauftrag selbst treffen? Oder gibt es Banken die das einstellbar haben?
Ja, gibt es - habe aber leider vergessen wo, und ob das auch heute noch so ist.Und generell - warum kann ich als Kunde die Entscheidung zwischen vor- und nachträglich nicht pro Dauerauftrag selbst treffen? Oder gibt es Banken die das einstellbar haben?
Habt ihr noch Maestro/VPAY auf der Girocard? Dann ist das die Änderung für die Ausgabe einer Girocard mit MasterCard Debit.Ja habe das Schreiben auch erhalten und weiß auch nicht so recht ob sich etwas entscheidendes gändert hat.
Es wird von einem neuem Kartenprodukt geredet, aber wie schaut das aus?
Neues Kartenprodukt Co-Badge
24001653028
Ja, ich habe noch Maestro auf der girocard.Habt ihr noch Maestro/VPAY auf der Girocard? Dann ist das die Änderung für die Ausgabe einer Girocard mit MasterCard Debit.
Ich habe dieses Schreiben heute auch bekommen. Ich habe allerdings keine Girocard/Maestro sondern Girocard/Mastercard.Ja habe die Girocard Maestro welche dieses Jahr abläuft.
Je mehr ich darüber nachdenke, ist mit der Änderung der Wechsel von Girocard/Maestro nach Girocard/Mastercard gemeint.
Die PDF Datei ist etwas verwirrend geschrieben.
Merkwürdig ist, dass ich bereits eine girocard von denen habe. Geht es evtl. darum, dass die alten girocards mit Maestro verschwinden sollen und jetzt eine neue girocard mit Mastercard ausgegeben werden soll?
wechsel zur DKB da kannst du soviel abheben wie du magst und es gibt keine Dekelung. wenn du willst 52 mal am tagHmm, d.h. mit der neuen Karte gibt's dann künftig keine 52 kostenfreien Bargeldabhebungen pro Jahr mehr?
Gab's mit der Girocard sowieso nie (sondern "nur" unbegrenzt solche im Service-Netz). Daran sollte sich also nichts ändern.Hmm, d.h. mit der neuen Karte gibt's dann künftig keine 52 kostenfreien Bargeldabhebungen pro Jahr mehr?
Warum sollst Du nicht beide haben können? Steht da irgendwo ein solcher Ausschluss?Wenn ich das jetzt "unterschreibe" und die schicken mir die Debit, befürchte ich, das sie die MC Direkt einziehen.
bestimmt nicht.wechsel zur DKB da kannst du soviel abheben wie du magst und es gibt keine Dekelung. wenn du willst 52 mal am tag
Aber mit der MC Debit.Gab's mit der Girocard sowieso nie (sondern "nur" unbegrenzt solche im Service-Netz). Daran sollte sich also nichts ändern.