ANZEIGE
Ist ja beruhigend, dass es mit dem konfus und vage formulierten Schreiben ganz offenbar nicht nur mir so ging. Das ist auch wieder ein Musterbeispiel für wirre und äußerst ungeschickte Kundenkommunikation, wobei es Bände spricht, dass auch nach seitenlangem Pamphlet keine Sau weiß, was nun Sache ist.
Statt dass sie klar zusammenfassen, was sich gegebenenfalls wann wie ändern soll, rotzen sie das Dokument mit ellenlangen Kartenbedingungen voll und verweisen sonst wieder umständlichst auf irgendwelche QR-Codes und Links, denen ich aus Prinzip schon nicht hinterherlaufen werde. Fehlt nur, dass man sich dafür eine gesonderte Ääääääpp (die bitte ja nicht auf böse gerooteten Endgeräten läuft) installieren muss.
Welche Menschen denken sich so einen Mist aus?
Statt dass sie klar zusammenfassen, was sich gegebenenfalls wann wie ändern soll, rotzen sie das Dokument mit ellenlangen Kartenbedingungen voll und verweisen sonst wieder umständlichst auf irgendwelche QR-Codes und Links, denen ich aus Prinzip schon nicht hinterherlaufen werde. Fehlt nur, dass man sich dafür eine gesonderte Ääääääpp (die bitte ja nicht auf böse gerooteten Endgeräten läuft) installieren muss.
Welche Menschen denken sich so einen Mist aus?
Zuletzt bearbeitet: