ANZEIGE
Vom 01.01. bis zur Auszahlung Ende Juni. Das ist bei allen Genobanken so und man sollte Anteile als langfristige Anlage ansehen.aber wie lange war Dein Geld zinsfrei dort gefesselt?
Vom 01.01. bis zur Auszahlung Ende Juni. Das ist bei allen Genobanken so und man sollte Anteile als langfristige Anlage ansehen.aber wie lange war Dein Geld zinsfrei dort gefesselt?
Deckung war vorhanden. Auf dem Konto haben wir außerdem 10k Dispo.d.h. Deckung war durchgehend vorhanden?
Mich hat gewundert, dass *widersprochene* Lastschriften (vor Faelligkeit, direkt nach der Ankuendigung widersprochen) nicht im Auszug erscheinen, schliesslich wurde vorgelegt und nicht eingeloest - dann muss ich extra die Mitteilung der Nichteinloesung verwenden...
Naja, mittlerweile wundert mich da nix mehr - das Argument 'gerade nicht erreichbar' sollte bei gescheiten Anbietern (vor allem auf Seiten des Einreichers, also Klarna ) das ganze bei Nichterreichbarkeit automatisch nach wenigen Minuten erneut versucht wird - hat Klarna denn was dafuer berechnet?
Einfach ne KK bei PayPal hinterlegen. Da sollte sowas nicht mehr vormommen.Ich hab seit Feb. 2020 ein Gemeinschaftskonto bei der RaiBa HT und meinem +1 ist es bisher schon einige male bei Paypal + Klarna passiert, dass die die Lastschrift nicht einreichen konnten. Es kam zu keiner RüLa Gebühr, es wurde nur jeweils mitgeteilt, dass der Einzug nicht möglich war. Wir konnten die Lastschrift auch zu keinem Zeitpunkt einsehen.
Mir selbst ist es nur bei Paypal passiert.
Ich hatte diesbezüglich mit Paypal und der RaiBa telefoniert, um rauszufinden, woran es liegt.
Die RaiBa meinte, wenn die grad technisch nicht erreichbar sind, in dem Moment wo Paypal/Klarna die Lastschrift einreicht, kommt es zu dieser Meldung. Man möge einfach erneut einreichen…
Sonst wird aber immer alles problemlos abgebucht… nur bei denen gabs Probleme.
Ist euch das auch schon mal passiert?
Seitdem nutze ich für Paypal und Klarna nur noch mein Hauptgiro bei einer anderen Bank.
Einfach ne KK bei PayPal hinterlegen. Da sollte sowas nicht mehr vormommen.
Seine Aussage stimmt doch...!?
Ist keine Lösung für Klarna Lastschriften.Seine Aussage stimmt doch...!?
Also es gab Giropay und Paydirekt…In Zukunft sollte dieses Problem gelöst sein, da man direkt Wero dafür nutzen wird.
Dann braucht niemand mehr so komische Zwischenhändler wie PayPal oder Klarna.
Nein, es basiert einfach auf dem Girokonto(guthaben) und der Transfer läuft im Hintergrund als Echtzeitüberweisung.Geht das jetzt endlich mit dem neuen Wero?
Ich wüsste nicht, warum ich von Paypal zu Wero wechseln sollte. Paypal ist benutzerfreundlich und funktioniert tadellos.
Deswegen gibt man bei Paypal ja die Sendungsnummer an und welcher Versandpartner genutzt wurde. Da brauch es keine detaillierten Informationen. Paypal kann ja alles dem Sendungsverlauf entnehmen.PayPal Käuferschutz:
Anhang anzeigen 260075
Alternative zu Paypal? Europäischer Zahlungsdienst WERO gestartet
Schnell Geld überweisen an Freunde und Familie - dafür nutzen viele den US-Dienst Paypal. Wir stellen die europäische Alternative WERO vor.www.swrfernsehen.de
Die kostenlose Abbuchung vom PayPal-Konto dauert - zumindest bei mir zur DKB - auch nur noch 3 - 4 h.Bei PayPal mußt du es manuell auslösen und wartest anschließend Tage auf dein Geld, nicht Sekunden.
Natürlich - und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.Das verringert die Wahrscheinlichkeit, dass meine Daten an diesen Dritten weitergegeben werden und durch sogenannte Phishing-Angriffe abgegriffen werden können.
Davon geht auch keiner aus. Der Bedarf an Wero aus Konsumentensicht ist in der Tat erklärungsbedürftig. Aber warten wir es doch einfach ganz entspannt ab, "watching from the sidelines".Was interessiert mich als Verbraucher die Händlerseite? Ich möchte mit Kreditkarte bezahlen und wenn Wero das nicht kann, brauche ich mir das erst gar nicht anzuschauen. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt Händler anfangen, Kreditkarten und Paypal zu verbannen und nur noch Wero anbieten. Das würde zu viel Umsatz kosten.
Ja aber mal ehrlich, wie oft kriegt man schon Geld gesendet? Außer man verkauft ständig Sachen.Die kostenlose Abbuchung vom PayPal-Konto dauert - zumindest bei mir zur DKB - auch nur noch 3 - 4 h.
Natürlich - und den Weihnachtsmann gibt es wirklich. Außerdem muss für eine Transaktion die eigene Mobilfunknummer angegeben werden und das finde ich persönlich bedenklicher als die E-Mail-Adresse bei PayPal.
Oder anders gesagt: Wir werden unfreiwillig Schaulustige eines Unfalls.Davon geht auch keiner aus. Der Bedarf an Wero aus Konsumentensicht ist in der Tat erklärungsbedurtig. Aber warten wir es doch einfach ganz entspannt ab, "watching from the sidelines".