ANZEIGE
Stimmt nicht, die email Adresse wird auch akzeptiert!Außerdem muss für eine Transaktion die eigene Mobilfunknummer angegeben werden und das finde ich persönlich bedenklicher als die E-Mail-Adresse bei PayPal.
Stimmt nicht, die email Adresse wird auch akzeptiert!Außerdem muss für eine Transaktion die eigene Mobilfunknummer angegeben werden und das finde ich persönlich bedenklicher als die E-Mail-Adresse bei PayPal.
Stimmt nicht, die email Adresse wird auch akzeptiert!
Send and receive money instantly from family and friends using just a phone number.
Hab auch gerade probiert über Kwitt eine Anfrage an die Nummer die ich gerade bei wero (SSKM) registriert habe zu senden, aber das ging nicht. (bzw die ist bei Kwitt mit einem anderen Konto verbunden wo die Anfrage dann auch ankam)
Ausprobiert, klappt auch nicht. "Nutzer nicht gefunden."Die Frage ist, was passiert wenn die Nummer nur einmal registriert wurde, beispielsweise bei Wero und du mit Kwitt diese Nummer suchst?
Zufällig ein Anruf ohne Nummer bzw. unterdrückter Nummer? Habe eben auch 2x Anrufe gehabt die bis zum Ende klingeln lassen haben. Würde daher zeitlich passen.Videoberatung bei der Raiffeisenbank Hochtaunus:
Bekam gerade unvermittelt einen Anruf bei von der Raiffeisenbank Hochtaunus mit dem Angebot einer Videoberatung, bei dem sie mir Produkte vorstellen möchten, die sie mir so schriftlich nicht anbieten können, sondern nur in einem persönlichen Gespräch im Rahmen einer Videoberatung.
Hat hier noch jemand ein derartiges Angebot / Anruf bekommen?
Ich habe dankend abgelehnt und die Anruferin der Bank meinte dann nur OK sie nimmt mich dann aus der Datenbank entsprechend raus.
Wenn es wirklich die Raiba Ht war, dann nicht anonym. Firmen ist es verboten, Kunden anonym anzurufen. Sie müssen die Rufnummer übermitteln. Gibt ja auch keinen Grund die zu unterdrücken, wenn es wirklich die Raiba war.Zufällig ein Anruf ohne Nummer bzw. unterdrückter Nummer? Habe eben auch 2x Anrufe gehabt die bis zum Ende klingeln lassen haben. Würde daher zeitlich passen.
Deswegen habe ich meine Frage dazu gepackt,, weil ich selber auch erst seit letzten Freitag Kunde der Bank bin und eigentlich (kenne bereits andere VR-Banken) zufrieden mit der gebotenen Leistung bisher. Allerdings habe ich letzte Nacht eine größere Summe vom TG bei einer anderen Sparkasse zum Konto der Raiba geschickt und das Geld ist bisher noch nicht gebucht.Wenn es wirklich die Raiba Ht war, dann nicht anonym. Firmen ist es verboten, Kunden anonym anzurufen. Sie müssen die Rufnummer übermitteln. Gibt ja auch keinen Grund die zu unterdrücken, wenn es wirklich die Raiba war.
Die Nummer war die die ich auch von der Raiffeisenbank gespeichert hatte, deswegen ging ich auch ran ...Zufällig ein Anruf ohne Nummer bzw. unterdrückter Nummer? Habe eben auch 2x Anrufe gehabt die bis zum Ende klingeln lassen haben. Würde daher zeitlich passen.
Hype erzeugenWas kann Wero momentan (2024), was Kwitt nicht kann?
Anderen Namen habenWas kann Wero momentan (2024), was Kwitt nicht kann?
Hallo zusammen,
ich lese schon länger zu verschiedenen Themen mit und hab jetzt eine Frage zum (für viele hier) leidigen Thema Chip-Tan:
Ich habe meinen Schwiegereltern Kontos bei der Raiba HT empfohlen als Ablösung für ihre komplett überteuerten Banken, die auch keinen Vor-Ort-Scervice (mehr) bieten. Thema Smartphone ist erst in den Kinderschuhen bei denen, deswegen wollte ich Chip-Tan aktivieren.
Leider kommt beim letzten Schritt, nach Auswahl der Karte und Eingabe der TAN aus dem Generator die Fehlermeldung: "*Keine gültige Chipkarte für Sm@rt-TAN plus vorhanden". Gibt es hierzu Erfahrungswerte? Die Karten sind noch ganz neu aus der Post, kann es sein, dass sie noch nicht vollständig hinterlegt sind, oder müssen sie erst einmal zum Einsatz kommen, um sie freizuschalten?
Oder ist die Chiptan-Zeit bei der Raiba HT doch abgelaufen?