Sind die echt sonntags erreichbar? Erstaunlich ...laut telefonischer Auskunft
Woran sehe ich das?Wird der Score übertragen oder wirklich eine Abfrage gestartet?
Ich habe das bisher bei keiner klassischen Bank (Sparkasse & VR) erlebt. Selbst bei Anträgen zu neuen Produkten nicht.
Ja.Sind die echt sonntags erreichbar?
Die Noris, CoBa, Deuba, fragen keine Scores ab. Da gehts rein ums interne Kundenrating.Woran sehe ich das?
Die Norisbank (Konto seit 2010) macht das auch nicht.
Woran sehe ich das?
Die Norisbank (Konto seit 2010) macht das auch nicht.
Eher langsam, wenn ich die Reaktion von Trade Republic zum gleichen Thema als Vergleich heranziehe.Der Zins für das Tagesgeld wird zum 18.09. auf 2% reduziert für das Tagesgeld, die Mittetilung war gerade im Postfach. Da hat man sich aber beeilt nach der Zinssenkung der EZB.
Der Schufa Eintrag bleibt, wenn du die weiterhin in der Wallet haben willst. Du musst die virtual kündigen… hast dann aber keine mehr in der Wallet.Mich würde interessieren, ob man die "so" tauschen kann und der Schufa-Eintrag dann automatisch wegfällt.
Ja. Sie kann nur zusätzlich online eingesetzt werden + halt weltweit, je nach Akzeptanz.Hat jemand von euch schon die girocard Debit Mastercard im neuen Design bekommen? Von den Funktionen bleibt es doch das gleiche Produkt, richtig?
Ist es möglich, mit der neuen Kombikarte nur die GC in die "Pay App" zu übernehmen? Das sollte dann keinen Schufa-Eintrag geben,Der Schufa Eintrag bleibt, wenn du die weiterhin in der Wallet haben willst. Du musst die virtual kündigen… hast dann aber keine mehr in der Wallet.
Also ich kann jetzt nur für Apple sprechen. Aber mann kann die Karte manuell nicht hinzufügen in der Wallet. Nur über die App und da ist eine Schufa Klausel bei.Ist es möglich, mit der neuen Kombikarte nur die GC in die "Pay App" zu übernehmen? Das sollte dann keinen Schufa-Eintrag geben,
Aber das ist dann auch nur eine MC/Visa und nicht die GC oder? Um die GC ging es @selaf hatte ich verstandenAlso ich kann jetzt nur für Apple sprechen. Aber mann kann die Karte manuell nicht hinzufügen in der Wallet. Nur über die App und da ist eine Schufa Klausel bei.
Richtig. Man kann die Girocard nicht hinzufügen.Aber das ist dann auch nur eine MC/Visa und nicht die GC oder? Um die GC ging es @selaf hatte ich verstanden
Ich schrieb ja, kann nur Apple beantwortenAber bei der Pay App sollte es doch gehen?
Das ist die von Android.
Ja und ja.Benutzt jemand das Konto als Hauptkonto und kann sagen, ob er damit zufrieden ist?