Ist Garmin Pay für dich überhaupt relevant? Ist ja doch eher ein Nischenprodukt.Wäre interessant zu wissen ob das auch für MEINE BANK gilt, da die ja auch die Exklusiv Karte anbieten. Das ist von der Volksbank vor Ort.
Anhang anzeigen 268922
Jepp. Relevant ;-)Ist Garmin Pay für dich überhaupt relevant? Ist ja doch eher ein Nischenprodukt.
und das obwohl MC angeblich nicht geht.Meine MC Gold funktioniert mit Garmin Pay!
Ich bin bei der BSK Reichenau, dort sind die Seviceverhältnisse klar (persönlicher Kundenbetreuer) und die Technik funktioniert hervorragend. Kostenlos.Ich bin bei einer lokalen Volksbank und nicht bei der RBHT. Vorweg: Bin sehr zufrieden. Aber: Man darf kein Problem damit haben, für die ein oder andere Dienstleistung ein paar Euro zu bezahlen. Mein Konto kostet inkl. Girocard 6,95€ im Monat, aber für mich ist das attraktiver als unklare Serviceverhältnisse oder schlecht funktionierende Technik. Manche hier bekommen ja schon Schnappatmung, wenn sie irgendwo auch nur einen Euro im Monat zahlen sollen, wundern sich aber dann, wenn so Dinge wie Service nicht oder kaum noch existieren.
Die Visa Debit war im VK kaum zu gebrauchen: an Automaten (z.B. Tesco-Tankstelle und McDonald's) wurde sie abgelehnt, an Kassen mit Personal ging nur Unterschrift. Im ÖPNV funktioniert sie ohne Probleme.Also ausweislich des entsprechenden Threads bin ich ja nun wahrlich
auch nicht unbedingt ein "guter Freund" der DKB. Aber die Konfiguration
der Visa Debit Karte, [...]
lässt mich z.B. die DKB weiterhin als Ergänzung in meinem Portfolio belassen.
Fehlende Offline-PIN lässt grüßen.Die Visa Debit war im VK kaum zu gebrauchen: an Automaten (z.B. Tesco-Tankstelle und McDonald's) wurde sie abgelehnt, an Kassen mit Personal ging nur Unterschrift. Im ÖPNV funktioniert sie ohne Probleme.
In vielen anderen europäischen Ländern kann ich mich an keine Ablehnung erinnern.
Hab mal dem Support ne Nachricht geschickt, wie man denn eine Karte im neuen Design bekommen kann.Meine am Montag bestellte Girocard Debit MasterCard kam heute an. Leider im alten Design
Shit. Du hast Recht. Ich habe eine Visa Gold!und das obwohl MC angeblich nicht geht.
Lokale VB oder Meine Bank?
Da werden bestimmt noch alte Rohlinge aufgebraucht. Soll es dein (neues?) Hauptkonto werden?Hab mal dem Support ne Nachricht geschickt, wie man denn eine Karte im neuen Design bekommen kann.
Ja das wäre super. Ich habe gerade mal MEINE BANK angeschrieben ob sie Garmin wie meine lokale VB unterstützen. Mal schauen was sie antworten. Danke für deine Rückmeldung.Shit. Du hast Recht. Ich habe eine Visa Gold!
Das Ding liegt nur in der Schublade und wird nie genutzt.
Es ist eine nicht-lokale VB, da die Bedingungen von der DZ Bank sind, werden die alle gleich sein.
Ich habe keinen Bedarf Meine Bank HT hatte ich in der Vergangenheit auch mal ausprobiert, zum testen was sich irgendwo geändert hat, bin ich immer offen, aktuell habe ich aber auch selbst daran kein Interesse.Wäre doch auch was für dich? @AJ44
Also die MasterCard Debit geht nicht. Gerade nochmal zur Sicherheit ausprobiert.Ja das wäre super. Ich habe gerade mal MEINE BANK angeschrieben ob sie Garmin wie meine lokale VB unterstützen. Mal schauen was sie antworten. Danke für deine Rückmeldung.
Ja ist richtig, scheinbar nur Visa und Credit. Zumindest steht das so oben. Ich gebe Rückmeldung wenn sich der Support gemeldet hat.Also die MasterCard Debit geht nicht. Gerade nochmal zur Sicherheit ausprobiert.
Nein, alles Spielerei im Moment. Vielleicht ändert sich das, wenn das Konto sich bewährt und die Karlsruher Spasskasse ihr komisches Kontenmodell auf die Bestandskunden ausweitetDa werden bestimmt noch alte Rohlinge aufgebraucht. Soll es dein (neues?) Hauptkonto werden?
Ja, jetzt schon@Creditme hast du jetzt das Konto eröffnet?
Das bedeutet was genau?Geht nur per Nachricht manuell
Antwort leider nur so mittel toll. Ich meine, warum auf der Website das neue Design zeigen und dann bekommt man es noch nicht?Hab mal dem Support ne Nachricht geschickt, wie man denn eine Karte im neuen Design bekommen kann.
Das bedeutet was genau?
Nachtigall ick hoer Dia trappsn - Preiserhoehung incoming? Oder 'Strafe', wenn vor Ablauf neu bestellt wird?`!"Das neue Design bekommen die Kunde erst ab dem 01.01.2025. Diese neue Karte können wir Ihnen aber nicht mehr kostenfrei bestellen."