• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.166
1.225
ANZEIGE
Wäre interessant zu wissen ob das auch für MEINE BANK gilt, da die ja auch die Exklusiv Karte anbieten. Das ist von der Volksbank vor Ort.

Anhänge

• IMG_4900.jpeg
    IMG_4900.jpeg
    221,5 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.848
545
Ich bin bei einer lokalen Volksbank und nicht bei der RBHT. Vorweg: Bin sehr zufrieden. Aber: Man darf kein Problem damit haben, für die ein oder andere Dienstleistung ein paar Euro zu bezahlen. Mein Konto kostet inkl. Girocard 6,95€ im Monat, aber für mich ist das attraktiver als unklare Serviceverhältnisse oder schlecht funktionierende Technik. Manche hier bekommen ja schon Schnappatmung, wenn sie irgendwo auch nur einen Euro im Monat zahlen sollen, wundern sich aber dann, wenn so Dinge wie Service nicht oder kaum noch existieren.
Ich bin bei der BSK Reichenau, dort sind die Seviceverhältnisse klar (persönlicher Kundenbetreuer) und die Technik funktioniert hervorragend. Kostenlos.

• Like
Reaktionen: Debating0745

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.848
545
Also ausweislich des entsprechenden Threads bin ich ja nun wahrlich
auch nicht unbedingt ein "guter Freund" der DKB. Aber die Konfiguration
der Visa Debit Karte, [...]
lässt mich z.B. die DKB weiterhin als Ergänzung in meinem Portfolio belassen.
Die Visa Debit war im VK kaum zu gebrauchen: an Automaten (z.B. Tesco-Tankstelle und McDonald's) wurde sie abgelehnt, an Kassen mit Personal ging nur Unterschrift. Im ÖPNV funktioniert sie ohne Probleme.
In vielen anderen europäischen Ländern kann ich mich an keine Ablehnung erinnern.

fabian.mst

Aktives Mitglied
18.10.2020
245
195
Die Visa Debit war im VK kaum zu gebrauchen: an Automaten (z.B. Tesco-Tankstelle und McDonald's) wurde sie abgelehnt, an Kassen mit Personal ging nur Unterschrift. Im ÖPNV funktioniert sie ohne Probleme.
In vielen anderen europäischen Ländern kann ich mich an keine Ablehnung erinnern.
Fehlende Offline-PIN lässt grüßen.

• Like
Reaktionen: KvR und geos

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.166
1.225
Shit. Du hast Recht. Ich habe eine Visa Gold! :ROFLMAO:
Das Ding liegt nur in der Schublade und wird nie genutzt.

Es ist eine nicht-lokale VB, da die Bedingungen von der DZ Bank sind, werden die alle gleich sein.
Ja das wäre super. Ich habe gerade mal MEINE BANK angeschrieben ob sie Garmin wie meine lokale VB unterstützen. Mal schauen was sie antworten. Danke für deine Rückmeldung.

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
987
686
Da werden bestimmt noch alte Rohlinge aufgebraucht. Soll es dein (neues?) Hauptkonto werden?
Nein, alles Spielerei im Moment. Vielleicht ändert sich das, wenn das Konto sich bewährt und die Karlsruher Spasskasse ihr komisches Kontenmodell auf die Bestandskunden ausweitet

• Like
Reaktionen: AJ44

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
987
686
Zwei Fragen an die Auskenner.

1. Hat jemand erfolgreich eine Registrierung für Sm@rt TAN mit der Girocard Debit MasterCard geschafft? Der Assistent lässt mich die Karte auswählen, etc. und zeigt dann am Ende bei Eingabe der generierten TAN, ich hätte keine gültige Chipkarte.
2. Ich habe den MasterCard-Teil der Karte bei Curve hinterlegt und damit auch zwei Apple Pay Transaktionen durchgeführt. Wie lange dauert es denn, bis diese im Banking sichtbar sind? Es gibt nicht mehr "Erwartete Buchungen".

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
987
686
Hab mal dem Support ne Nachricht geschickt, wie man denn eine Karte im neuen Design bekommen kann.
Antwort leider nur so mittel toll. Ich meine, warum auf der Website das neue Design zeigen und dann bekommt man es noch nicht?

"Das neue Design bekommen die Kunde erst ab dem 01.01.2025. Diese neue Karte können wir Ihnen aber nicht mehr kostenfrei bestellen."

• Haha
Reaktionen: SeltenFliegerHH