ANZEIGE
MoneyMoney arbeitet nicht nur mit FinTS, sondern auch zusätzlich mit PSD2-Schnittstelle. Wer weiß, wie und was da abgerufen wird.Doch, über FinTS (in MoneyMoney)
MoneyMoney arbeitet nicht nur mit FinTS, sondern auch zusätzlich mit PSD2-Schnittstelle. Wer weiß, wie und was da abgerufen wird.Doch, über FinTS (in MoneyMoney)
Der PSD2 Dienst als Kontoinformationsdienst muss aber innerhalb Moneymoney extra als Abo gebucht werden.MoneyMoney arbeitet nicht nur mit FinTS, sondern auch zusätzlich mit PSD2-Schnittstelle. Wer weiß, wie und was da abgerufen wird.
Stimmt, aber sie bietet auch nichts, was man nicht von anderen Karten auch bekäme, ohne Mindestumsatz.Die Classic Card kostet nichts wenn man den Mindestumsatz im Jahr macht.
Prinzipiell ja, aber wenn man schon 4 KK hat (BMW Amex, PB Amex, Barclays, Norwegian), überlegt man schon zweimal, ob eine Debit-KK sein muss
Die Art des Abrufes steht beim jeweiligen Onlinezugang dabei.MoneyMoney arbeitet nicht nur mit FinTS, sondern auch zusätzlich mit PSD2-Schnittstelle. Wer weiß, wie und was da abgerufen wird.
Welche Karte der RBHT hast Du?Ich habe 13 Karten. Und?
Lebe auch noch, bekomme gute Kreditangebote und meine Schufa hat kein Problem damit. Ich würde es entspannter sehen (13 mit Company, Partner etc.; stehen halt trotzdem bei mir in der Schufa)
Doch. (Getestet mit Banking4A)Aber nicht beim Abruf via FinTS Schnittstelle, oder ist das bei Dir so?
Welche Karte der RBHT hast Du?
Klingt ziemlich überzeugend, was sind die Gründe? (Ich war mal Kunde).Ich bin und werde kein RBHT Kunde.
Zwielichtige Immo-Geschäfte.Klingt ziemlich überzeugend, was sind die Gründe? (Ich war mal Kunde).
Wenn die These richtig wäre, müsste nicht schon längst der BVR eingeschritten sein? Denn dieses Thema ist ja wirklich nicht neu, sondern schon ein alter Hut.Zwielichtige Immo-Geschäfte.
Was einem Kunden mit <100k Cash und ohne Genossenschaftsanteile völlig egal sein kann.Das hat so leichte Wirecard Vibes.
Wenn die These richtig wäre, müsste nicht schon längst der BVR eingeschritten sein? Denn dieses Thema ist ja wirklich nicht neu, sondern schon ein alter Hut.
Nicht unbedingt. Die ganze Bürokratie muss es trotzdem durchlaufen.Was einem Kunden mit <100k Cash und ohne Genossenschaftsanteile völlig egal sein kann.
Wie der BVR einschreitet und welche Handlungsmöglichkeiten hat, sieht man ja an Schmalkalden. Wirklich etwas tun, können sie nicht.
Aber auch mit Mitgliedsanteil von nur 100 Euro entstehen dir keine hohen Verluste...Der BVR schiebt den Schmalkaldenern in diesem Jahr rd. 400 Mio. Euro rüber und verhindert dadurch die Bankenpleite. Die Kunden können sich weiterhin eines kostenlosen Girokontos erfreuen. Solange man keine Mitgliedsanteile dieser VR hat, sehe ich nicht, wie man durch das abstruse Gebaren der Bank in Mitleidenschaft gezogen wird. Selbst wenn die RaiBa HT in ähnliche Probleme wie die Schmalkaldener geraten sollten, sehe ich für mich als Kunden ohne Mitgliedsanteile darin kein Problem.
Dann hast Du die ClassicCard? Die kann ja quasi nix ausser Kreditrahmen oder? Was ich meine ist, warum die und nicht z.B. die GoldCardSehr zufrieden. Die Anfragen, die ich an den Kundenservice hatte wurden schnell (wenn auch in wenigen Worten, aber verständlich) beantwortet. Funktioniert als Gehaltskonto wunderbar und zuverlässig. Zudem mag ich die Hausbank-Kreditkarte, deren Gebühr nach einem bestimmten Umsatz wieder erstattet wird.
Denke nicht dass es so schlimm ist:Nicht unbedingt. Die ganze Bürokratie muss es trotzdem durchlaufen.
Ich hätte nichts schreiben sollen ...Doch. (Getestet mit Banking4A)
Genau. Und anschließend wurde die Einlagensicherung von 120 Mio. auf 5 Mio. reduziert....
Knapp drei Wochen nach Start der Prozedur konnte der Bankenverband bekanntgeben, dass die Entschädigung kurz vor dem Abschluss stehe. Übrigens: Wer erst verspätet von einer Pleite seiner Bank erfährt, verpasst so schnell nichts. Der Anspruch auf Entschädigung verjährt erst nach fünf Jahren.