• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meine Bank - Eine Marke der Raiffeisenbank im Hochtaunus eG

ANZEIGE

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
339
27
ANZEIGE
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber was genau ist eigentlich so interessant an Chip TAN?
Sicherheit und kein App Zwang oder was sind da die Überlegungen?
Ich möchte es nur verstehen :)

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
500
380
In meinem Fall ist der Grund, möchte eine Ausweichmöglichkeit haben, falls der Weg mit dem Smartphone nicht funktioniert (Software Update Problem, Internet via Smartphone Problem, ...)
Außerdem befindet sich der Chipkartenleser direkt neben meinem Desktop-PC, so dass ich nicht erst aufstehen und mein Smartphone suchen muss. :)

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.221
2.993
Das ist ein weiterer Grund. Die Suchfunktion läuft bei mir im Fall der Fälle allerdings genau umgekehrt. :p

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.136
677
Wurde auch auf modern-banking.de gemeldet.

P.S.: Die 2,7% p.a. beziehen sich das Neukundengebot (für die ersten sechs Monate). Die aktuelle Absenkung für Bestandskunden fand von 2.0% auf 1.7% statt.

• Like
Reaktionen: Manaburner

Lukul

Reguläres Mitglied
03.06.2011
91
19
Aufgrund der Reiseversicherungsleistungen interessiere ich mich für die GoldCard der Meine Bank. Dass diese an das Girokonto geknüpft ist, ist mir soweit klar - weiß jemand, was es sonst so für Bedingungen gibt? Muss es einen Gehaltseingang auf dem Konto geben, oder kann die bonität ggf. auch anders nachgewiesen werden?
Und sorry dass ich mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe, die Frage wurde ja möglicherweise schon mal diskutiert.

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.332
1.886
Aufgrund der Reiseversicherungsleistungen interessiere ich mich für die GoldCard der Meine Bank. Dass diese an das Girokonto geknüpft ist, ist mir soweit klar - weiß jemand, was es sonst so für Bedingungen gibt? Muss es einen Gehaltseingang auf dem Konto geben, oder kann die bonität ggf. auch anders nachgewiesen werden?
Und sorry dass ich mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe, die Frage wurde ja möglicherweise schon mal diskutiert.
Ich habe das Konto weitgehend ungenutzt, und die Karte wurde mir abgelehnt mangels Gehaltseingang.

• Like
Reaktionen: geos und Lukul

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.022
6.227

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.004
705
Ja, das ist es im wesentlichen, und das mit Geräten, die bei verschiedenen Banken funktionieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt durchaus auch aktuell noch Anbieter mit 3,1% für 6 Monate.
Bin versorgt danke. Hab Wüstenrot mit 3,75% bis Ende nächstes Jahr

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2012
4.463
2.323
Bei meinem Bank11 Tagesgeld sind noch 3% angegeben. Zuletzt wurde im Juni 2024 von 3,33% auf 3% gesenkt.
die wuerfeln wohl echt fuer jeden Kunden anders... Hier nun auch dank Uwes Hinweis nachgeschaut, jetzt 3%, vorher 3,2% (besser als die meisten anderen, und vor allem Sepa-Instant verfuegbar, beim 'Park-Verschiebe-Konto' brauche ich das... Beim 'dauert-2-Tage' derzeit noch 3,8 (Openbank), danach Wuestenrotz gesichert mit 3,75 :) - mal gucken, was dann als 'schnellmaleben'-Konto kommt...

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.004
705
Ist hier jemand Mitglied und kann was zu dem R+V Versicherungen sagen? Was kosten zB. die Tarife mit den Zusatzversicherungen für Zahnersatz etc.? Auf der Seite findet sich dazu nichts

Manaburner

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
1.004
705
Auf welcher Seite findet sich nichts, auf der R+V-Seite?
hier stehen keine Preise: https://www.meinebank.de/sparen_anl...ile/krankenzusatzversicherung-mitglieder.html
Bei der R+V konnte ich direkt auch keine Preise finden. Da steht nur Termin vereinbaren: https://www.ruv.de/krankenzusatzversicherung/mitglieder
Ich konnte dann hier aber nen Rechner finden, mit dem der Beitrag zu berechnen war: https://online.ruv.de/makler/produkte/kranken/zusatzversicherung/sehhilfen-und-vorsorge

• Like
Reaktionen: ive

lfra

Neues Mitglied
13.10.2024
2
1
ANZEIGE
Moin, hab jetzt auch mal ne Frage. Bin schon seit längerem Kunde der RBHT und hab mal überlegt, ein zweites Konto bei denen zu eröffnen, damit ich bisschen mehr Übersicht auf dem Hauptkonto habe. Kartenzahlungen zum Beispiel dann vom neuen Konto. Wird das dann separat in die Schufa eingetragen oder nicht? Theoretisch würde das Konto dann ja in der Nummerierung (0x00 xxxx xx) einfach die nächste Nummer einnehmen.