ANZEIGE
Vermutlich meint er V wie Volksbank: Pay, also mobiles Bezahlen in Android.Was ist die Vpay App? Die Pay App?
Die kann aber bei den VR-Banken nur Girocard und nicht Debit Mastercard, oder?
Vermutlich meint er V wie Volksbank: Pay, also mobiles Bezahlen in Android.Was ist die Vpay App? Die Pay App?
Ja heißt die nicht so?Was ist die Vpay App? Die Pay App?
Die kann aber bei den VR-Banken nur Girocard und nicht Debit Mastercard, oder?
Habe ich grad mal gemacht. Die trägt dann aber dennoch nur das Girocard-Logo in der Pay App? Bei dir auch das Mastercard-Logo dazu?Ja, wie soll das gehen? Ich kann dort nur die GiroCard auswählen. Die girocard debit Mastercard, die ich im OLB bereits sehen kann, ist dort nicht auswählbar.
Edit: Doch, es geht. Man muss "Neue Karte erstellen" drücken.
Bei mir auch, aber da sieht man ja schon das Girocard-Logo durchschimmern.Bei mir ist es noch "In Bearbeitung", kann es also noch nicht sagen.
Bin seit knapp drei Wochen Girokonto Kunde. Wie lange dauert es im Moment bis die Karte da ist. Die Dauer erscheint mir ziemlich lange.
Ist Girocard only bei der Android-Variante.Bei mir auch, aber da sieht man ja schon das Girocard-Logo durchschimmern.
Nein. Man kann eine virtuelle Debit Mastercard für Apple Pay bestellen.Kann man die girocard/Mastercard Kombi-Karte auch in Apple Pay hinterlegen?
Also mir ist klar, dass girocard nicht geht, aber dass man zumindest die Mastercard Funktion in Apple Pay nutzen kann.
Aber die virtuelle Mastercard hatte doch glaube ich so eine komische Abrechnungsmodalität oder? Dass die im Hintergrund als Kreditkarte geführt wird und nicht sofort vom Girokonto abbucht.Nein. Man kann eine virtuelle Debit Mastercard für Apple Pay bestellen.
Ist quasi eine Deferred Debit. Bucht täglich vom bei der Beantragung ausgewählten Konto ab. Ist auf jeden Fall schön, dass die Zahlungen nicht wie bei der Girocard im Nichts verschwinden bis sie gebucht werden, sie werden einzeln in der Liste der entsprechenden Karte angezeigt.Aber die virtuelle Mastercard hatte doch glaube ich so eine komische Abrechnungsmodalität oder? Dass die im Hintergrund als Kreditkarte geführt wird und nicht sofort vom Girokonto abbucht.
Ja, es gehen nur 500 € am Tag.Aber die virtuelle Mastercard hatte doch glaube ich so eine komische Abrechnungsmodalität oder?
Standardmäßig 500€/Monat. Der Zähler setzt sich erst einen Monat nach der Zahlung eines jeweiligen Betrages in der entsprechenden Höhe zurück. Den Rahmen kann man aber auch via App anpassen. Ist auf jeden Fall nicht optimal, wenn Zahlungen nach wenigen Tagen gebucht werden und das Limit erst im nächsten Monat wieder zur Verfügung steht.Ja, es gehen nur 500 € am Tag.
gab es eine offizielle Info bzgl. Versand der neuen Master Giro Debit (Ablauf alte Girocard 12/24)?Laut Auskunft per Postfachnachricht Mitte November.
Lässt sich leider nicht per App anpassen, es gibt zwar den Schalter, der funktioniert aber nur bei echten Kreditkarten, bei der virtuellen Debitkarte läuft das nach der TAN Freigabe auf einen Fehler.
Das ist ja noch unsinnigerStandardmäßig 500€/Monat.
Ich habe nachgefragt und die Antwort erhalten, dass sich die Produktion der neuen Karten verzögert hat, dass die Karten aber noch im Dezember verschickt werden sollen.gab es eine offizielle Info bzgl. Versand der neuen Master Giro Debit (Ablauf alte Girocard 12/24)?
Bei mir ist sie identisch schon länger in der Kartenübersicht zu sehen aber bisher nichts angekommen.
Habt ihr sie schon erhalten?