ANZEIGE
Naja, vielleicht geht‘s in dem Video auch um was anderes….. oder Clickzahlen verursachen…..Andere Leute sitzen in Qsuites und denken es ist F:
Naja, vielleicht geht‘s in dem Video auch um was anderes….. oder Clickzahlen verursachen…..Andere Leute sitzen in Qsuites und denken es ist F:
Nur für Business/First Gäste.Ich habe mal eine Frage an die Vielfieger. Ich fliege mit dem 380 von Doha nach Sydney. Ich bin noch nie mit einem A380 geflogen. Kann man dort als Economy in die Lounge im Flieger schauen oder ist das nur für die Business / First Class Personen? Online steht ja letzteres und ich vermute es ist auch so?! Würde mich nur trotzdem mal interessieren
Einfach mal reinlatschen. Was soll schon groß passieren?Ich habe mal eine Frage an die Vielfieger. Ich fliege mit dem 380 von Doha nach Sydney. Ich bin noch nie mit einem A380 geflogen. Kann man dort als Economy in die Lounge im Flieger schauen oder ist das nur für die Business / First Class Personen? Online steht ja letzteres und ich vermute es ist auch so?! Würde mich nur trotzdem mal interessieren
Da ist ein Vorhang und eine Kordel davor, das wird nix. Und der Barkeeper achtet auch sehr darauf dass der Vorhang zu ist und die Kordel hängt... Live erlebt wie hier: Zack - Vorhang zu.Einfach mal reinlatschen. Was soll schon groß passieren?
Viel mehr Spaß als die Bonzenbar oben macht die improvisierte Eco-Bar bei QR.Vielen lieben Dank. Das Uprgade im 380er auf die Business kostet ja auch nur über 3.000 €
Dann mache ich es mir mal in der "Holzklasse" gemütlich und hoffe einfach, dass die Sitze im 380er halbwegs angenehm sind und die Zeit schnell vergeht. Ich gehe dann einfach in der Economy etwas spazieren und mich bewegen.
Oder du liest die eintrudelnden emails von QR zeitnah. Hin und wieder werden Upgrade in Business angeboten für kleines Geld! Dann schell zuschlagen.Vielen lieben Dank. Das Uprgade im 380er auf die Business kostet ja auch nur über 3.000 €
Dann mache ich es mir mal in der "Holzklasse" gemütlich und hoffe einfach, dass die Sitze im 380er halbwegs angenehm sind und die Zeit schnell vergeht. Ich gehe dann einfach in der Economy etwas spazieren und mich bewegen.
Ist das wirklich so okay, auch wenn die Purserin dabei steht? Ich hatte bei meinem letzten Flug mit Qatar das Vergnügen, da war die Maschine aber auch nur zu 10 % ausgelastet....kannst dann zur Galley, um die jungen Damen vor der Langeweile der nächsten Stunden zu retten indem du sie in ein angeregtes Gespräch verwickelst.
Was FB lieben.Ist das wirklich so okay, auch wenn die Purserin dabei steht? Ich hatte bei meinem letzten Flug mit Qatar das Vergnügen, da war die Maschine aber auch nur zu 10 % ausgelastet.
Natürlich sollte man dabei nicht den Betrieb aufhalten und sich irgendwie neben die Tür stellen, damit die Purserin noch rein- und raus hirschen kann. Aber selbst als mal der Pulk dann mehrreihig war und ich mich am Ende aus dem Auflauf rausquetschen mußte um wieder zum Sitzplatz zu kommen hat die Purserin keinen verscheucht.Ist das wirklich so okay, auch wenn die Purserin dabei steht? Ich hatte bei meinem letzten Flug mit Qatar das Vergnügen, da war die Maschine aber auch nur zu 10 % ausgelastet.
Habe gerade auf der Qatarairways-Webseite für Mo. 27.03. Verbindung MUC-DOH gesucht. In der Preismatrix ist der Montag als einziger Tag komplett ausgegraut. Somit haben die aktuell Infos dazu. Ich würde evtl. versuchen, einen Tag vorher beim Checkin zu sein und evtl. mitgenommen zu werden oder besser soweit möglich via Chat vereinbaren. Wenn man aktuell für Sonntag sucht, gibt es nur Zugfahrt von MUC nach FRA und Flug nach DOH. Samstag, 25.03. gibt es 2 Flüge von MUC und noch Tickets. Kenne die persönlichen Umstände nicht ... habt ihr SA schon Zeit bzw. Wochenende? ... ist DOH Endstation? Abflug MUC 08.35 Uhr ... wie lange ist die Anreise nach MUC? Falls DOH nur Zwischenstopp ist, würde ich dort 1/ 2 / 3 Nächte ins Hotel gehen ... 3 Sterne mit guter Bewertung schon für 40€/ Nacht. Visum kostet nix und Wetter ist aktuell ganz angenehm ... Mo. wohl etwas Regen.Montag wird ja DE-weit gestreikt, wir haben einen Flug MUC-DOH am Montag...
Wie geht Qatar hier nun Erfahrungsgemäß vor? Sind die überhaupt betroffen? Wahrscheinlich schon wegen fehlendem Bodenpersonal?
Chat sagt das denen noch keine Informationen dazu vorliegen..
Danke Dir. Ist Endstation, habe gestern mit Qatar telefoniert, absolut erfolgslos, jedes mal (3 Agents) musste ich komplette Daten durchgeben mit sämtlichen "Security Checks" und Wiederholungen (Verständigungsproblem), super nervig. Nur um am Ende gesagt zu bekommen "try again in 24 hrs" oder wenn ich aktiv umbuchen möchte, muss ich über AsiaMiles gehen (ist ein Cathay Award).Habe gerade auf der Qatarairways-Webseite für Mo. 27.03. Verbindung MUC-DOH gesucht. In der Preismatrix ist der Montag als einziger Tag komplett ausgegraut. Somit haben die aktuell Infos dazu. Ich würde evtl. versuchen, einen Tag vorher beim Checkin zu sein und evtl. mitgenommen zu werden oder besser soweit möglich via Chat vereinbaren. Wenn man aktuell für Sonntag sucht, gibt es nur Zugfahrt von MUC nach FRA und Flug nach DOH. Samstag, 25.03. gibt es 2 Flüge von MUC und noch Tickets. Kenne die persönlichen Umstände nicht ... habt ihr SA schon Zeit bzw. Wochenende? ... ist DOH Endstation? Abflug MUC 08.35 Uhr ... wie lange ist die Anreise nach MUC? Falls DOH nur Zwischenstopp ist, würde ich dort 1/ 2 / 3 Nächte ins Hotel gehen ... 3 Sterne mit guter Bewertung schon für 40€/ Nacht. Visum kostet nix und Wetter ist aktuell ganz angenehm ... Mo. wohl etwas Regen.
Die ist offen. Ist allerdings schwer zu finden. War zur morgendlichen Rushhour sehr angenehm leer. Die Auswahl an Speißen ist etwas geringer, was der Sache aber keinen Abbruch tut.tut sich eigentlich was bei der Al Mourjan Lounge North?
wird momentan noch weiter daran gebaut?
Ich liebe alles, omgBei den LH-Drachen würde ich mich das nicht trauen.
Oje, wo hast du das Photo meiner +1 her und wieso macht sie so was?
Ist nicht wichtig, aber Schaue dir die Sitzposition genau an.Das muss nicht unbedingt Photoshop sein.
Ok, ich finde die Bilder nett. (Hab ich mich jetzt schon strafbar gemacht?)Wie kommst du auf Photoshop? Schau mal auf Insta, da wimmelt es von solchen Bildern.
Ich habe das Bild in einer facebook Gruppe gefunden.
Hier noch eins:
Anhang anzeigen 207220
Anhang anzeigen 207221
Ja, jetzt wo du es sagst, könnte sein mit deiner Vermutung wenn man genau hinschaut.Ist nicht wichtig, aber Schaue dir die Sitzposition genau an.
Physikalisch ist das so nicht möglich.
Ende OT.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok, ich finde die Bilder nett. (Hab ich mich jetzt schon strafbar gemacht?)
Wo fängt jetzt Sexismus an?
Ich muss da mal die Emma fragen.....