ANZEIGE
So ganz verstehe ich es nicht: am Anfang des Fluges wird doch die Menüfolge eingehend besprochen. In der Karte ist ausdrücklich vermerkt, dass man jederzeit alles, was auf dem Menü steht, bekommen kann. Und aus arabischer Mezze (oder einer anderen Vorspeise), eine Käseplatte, frischen Früchten und Croissant kann man sich doch ein wunderbares Frühstück zusammenstellen. Und seine Wünsche zu äußern hat nichts mit "allen hinterherlaufen" zu tun. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und nichts ist ärgerlicher, als wenn Gäste hinterher sagen, was und wie sie es gern gehabt hätten - oft Dinge, die ohne Umstände zu realisieren gewesen wären. Denn am Ende sind Sie es, der unzufrieden zurück bleibt.Das Frühstück mit dem Croissant beim Rückflug vor der Ankunft in Berlin war leider der Standard. Das leichte Frühstück vom Hinflug kannte ich ja, dieses hatten sie aber nicht. Hatte ich extra nachgefragt. Die Stewardess brachte mir dann die Karte und ich bestellte mir dann ein Mozzarella Baguette von der Karte. Dieses bekam ich auch, es war aber sehr gehaltvoll und nicht grade meine Vorstellung von Frühstück. Ich hätte da einfach ein solides Produkt gewünscht, entsprechend der üppigen Abendkarte. Fand ich bei Turkish Airlines persönlich viel besser, ein deftiges Frühstück für mich ein leichtes für meine Frau.
Meiner Meinung nach war grade der erste Flug nach Doha vom Service und essen überragend. Der zweite nach Bali gut und nichts zu meckern. Die beiden Flüge beim Rückflug einfach sehr durchwachsen. Ich hatte mir von der hochgelobten Qatar Business mehr erwartet, muss aber sagen das ich persönlich bei anderen Carriern wohler gefühlt habe.
Und ja das alles sind totale Luxusprobleme wie auch mit dem anstoßen, ich erwarte aber bei dem Preis und dem Anspruch von Qatar ein entsprechendes Produkt und will nicht allen hinterherlaufen. Wir verreisen in den Urlaub und da möchte ich mit meiner +1 und meinem Kind eine entspannte Zeit und nicht noch einem Getränk hinterherlaufen. Es kam ja auch nur völlig verspätet, wofür sie sich auch entschuldigt hatte. Ich denke ein Produkt steht und fällt einfach mit dem Personal, vielleicht war es einfach Pech vielleicht auch nicht, zu diesem Austausch gibt es ja zum Glück so ein Forum.