ANZEIGE
Und wehe, die Nüsse sind zu warm oder zu kalt.Das sind wohl die meisten Probleme hier
Diese Probleme sollte man der alleinerziehenden Mutter dreier Kinder erzählen und sie fragen, was sie dazu meint.
Und wehe, die Nüsse sind zu warm oder zu kalt.Das sind wohl die meisten Probleme hier
Super danke, das hatte ich bisher übersehen.Einzig 04.10 QR0072, Qr0964 -> 18.10. QR0963, QR0071 für 160.000 Avios und 545,85 €
Alle anderen Daten haben nur Flexi-Award
Bedenke nur die 22 Std. aufenthalt am HIASuper danke, das hatte ich bisher übersehen.
Würde auch grob passen, zwar einige Tage weniger. Aber der Meilenwert ist gut.
Das mit Flex dachte ich mir. Absolut unattraktiv für die meilenwerte was zu buchen.
Ja die hatte ich schon öfter. Einfach solange ins Hotel in der Stadt. Finde ich sogar sehr angenehm.Bedenke nur die 22 Std. aufenthalt am HIA
Also ich hatte keine Probleme mit einer Drohne im Transit....
Nur eine Drohne nehme ich nie wieder mit wenn ich über DOH fliege. ...
Ja 3x ging es gut.Also ich hatte keine Probleme mit einer Drohne im Transit.
Gefällt es dir nicht in Bangkok?Erwartungsvoll sehe ich Montag den Rückflügen entgegen.
Den Alexandra Rose gab es 03/23 auch in der C. Da hat es mich bei dem Preis doch schon sehr gewundertbeeindruckend was QR gerade u. a. so in F anbietet
ja, das hatte ich mitbekommen - schon hardcore, was die teilweise bietenDen Alexandra Rose gab es 03/23 auch in der C. Da hat es mich bei dem Preis doch schon sehr gewundert
man bekommt ja auch am Boden bereits etwas mir schmeckts immerUnd die Leute finden das toll, obwohl das Zeugs im Himmel ganz anders schmeckt als am Boden.
Es nützt auch nicht viel, das zu wissen, weil es öfters mal ändert.Die Sitzplatzauswahl bei OCI nicht schlüssig, als Newbie weiß man nicht ob dieser Schritt noch irgendwo vor Ausstellung der Bordkarte auftaucht.
Liebe Leute, ist irgendjemand von euch schonmal mit einem Instrument QR geflogen? Ich habe in Pakistan ein Rubab gekauft, das kürzer ist als eine Gitarre. Passt quer ins Bin. Die Frage ist allerdings, ob mich QR da wie in den Regulations beschrieben einen extra Sitzplatz buchen lässt.
Korrekt. Nur bei Afrika und Amerika Flügen nicht.Und kurze Bestätigungsfrage. QR operiert nach dem Gewichtskonzept für Aufgabegepäck, korrekt? Ich kann sozusagen auch zwei-drei Gepäckstücke mit insgesamt 30kg aufgeben?
Die britische Presse schreibt, dass keiner der Passagiere so schwer verletzt war, dass jemand ärztliche Hilfe benötigt hätte. Das wäre ohne den Singapur Fall gar nicht in die Presse gekommen.Qatar Airways ist anscheinend mit teilweise schwer verletzten Flugbegleitern und Passagieren noch vom Türkischen Luftraum bis Dublin geflogen:
Eight people taken to hospital after turbulence on flight
Eight passengers have been taken to hospital after a flight from Doha to Dublin experienced turbulence.www.rte.ie
Quote: "Emma said the flight attendants had scratches on their faces and one had their arm in a sling."
"He said he saw crew members limping around afterward with bandages on but he said, they did a really good job of continuing the flight service. He said he saw one passenger on oxygen who appeared to have back injuries who was put lying down."
Die öffentlichen Krankenhäuser in Irland sind eine Katastrophe. Ich hoffe die verletzten FA sowie Passagiere bekommen eine adäquate medizinische Behandlung.
Fotos im Artikel im angeklickt bzw. Artikel diverser Irischer Zeitungen gelesen ? Selbst im Link oben steht etwas anderes.....Die britische Presse schreibt, dass keiner der Passagiere so schwer verletzt war, dass jemand ärztliche Hilfe benötigt hätte. Das wäre ohne den Singapur Fall gar nicht in die Presse gekommen.