Nein, aber gibt noch LH, SQ, CA etc.
Air China auf die Seychellen....(CA?)
Falls du auch nur ansatzweise so viel Erfahrung mit Short Haul F Flügen in Nordamerika hast, wie du gerne vorgibst, solltest du wissen, dass ATL von IAH aus regelmäßig mit zu den günstigsten Zielen zählt. Vielleicht einfach mal Google Flights öffnen, die Default Daten nehmen, IAH als Startpunkt wählen und auf der Karte sehen, wohin es Round Trips in F unter 500 USD gibt. Da tauchen zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags nur New Orleans und Atlanta auf. Das hindert mich aber nicht daran, aus touristischen und/oder FFP-taktischen Gründen trotzdem einen (erheblichen) Umweg zu fliegen.
[/B]
Selbstverständlich, mit s.c.l.
Deine Umsteigezeit in DOH ist 2:30. Den Transfer in DOH schafft man in unter 1 h, d.h. QR058 müsste schon heftig verspätet sein, damit Du ein Problem bekommst.Guten Morgen!
Vielen Dank für die Hinweise. Wenn ich das richtig verstehe, gibt es keine sinnvolle Alternative MUC-SEZ bzw. DOH-SEZ, wenn EY/EK nicht möglich ist.
Wird schon klappen.
Mein Vorschlag ist es, den Thread dicht zu machen und ggf. einen neuen QR-Erfahrungsthread aufzumachen, der dann von Anfang an konsequent von User-Anfeindungen frei gehalten wird, ggf. auch mit Sperren einiger User.
Es ist schade, dass durch die private Fehde von QR Seb und DFW Sen sowie den zugehörigen Claqueuren keine vernünftige Diskussion mehr über QR möglich ist.
Ich lese QR Seb und DFW Sen ganz gerne , ich muss ja ihre Meinung nicht teilen.
Gibt es bei diesem Unternehmen übrigens ein Frühstück , das man in etwa als solches bezeichnen könnte ?
Gibt es bei diesem Unternehmen übrigens ein Frühstück , das man in etwa als solches bezeichnen könnte ?
Aber die haben doch Mocktails, wer möchte da noch Frühstück?
Gestern auf Doha - Melbourne.
Habe leider die Karte nicht fotografiert und nur ein kleines Frühstück genommen.
Früchteteller
![]()
Habe leider kein Bild ohne Rechner...
Arabisches Frühstück
![]()
War geschmacklich sehr gut.
Auch bei den Mitreisenden sah es jeweils recht gut aus.
War bestimmt Bio!Und ungeschälte Gurke? Really?
War bestimmt Bio!![]()
Man kann sich etwas von der Frühstückskarte aussuchen, aber auch nochmals einen Hauptgang bestellen, die möglichen Kombinationen sind überaus vielfältig. Der Obst- und der Käseteller wirkt manchmal etwas lieblos, aber sonst fand ich die Qualität immer seht gut.
Anhang anzeigen 124826
Also das Frühstück ist mit Sicherheit das schwächste Glied beim QR Catering.
Frühstück bei QR ist völlig OK. Du kannst Dir auch diverse Brötchen und Croissants aussuchen und einfach mit Marmelade und Honig essen, wenn Du keine eigenartigen Eierspeisen, o.ä. möchtest und nicht (das in meinen Augen gute) Mezze möchtest.Da wäre ich aber froh wenn es bei der EY annähernd so etwas gäbe . Ich weiss im Übrigen gar nicht wie es bei meinem voraussichtlich nächsten Dauercarrier*** TG damit aussieht .
*** immer vorausgesetzt der Preis stimmt
Melone und Drachenfrucht..... banaler geht es wohl nicht...... Und ungeschälte Gurke? Really?
Ich weiss im Übrigen gar nicht wie es bei meinem voraussichtlich nächsten Dauercarrier*** TG damit aussieht .
*** immer vorausgesetzt der Preis stimmt