ANZEIGE
Du bist nun über 6 Jahre in diesem Forum, da solltest du es aber verstehen,
das hier gewisse Flugzombies unterwegs sind, für die 'von A nach B' das unwichtigste am Fliegen ist
Das habe ich schon erkannt. Ich denke halt immer noch so:
Flug von A nach B in Y kostet 800€ (einschl. 200€ des Mehraufwandes für mehr Beinfreiheit und Restaurantbesuche an Airport) und in C 2200€. Die Differenz zwischen Y und C beträgt also 1.400€. Bei zwei Paxen sind das 2.800€. Ist es das wirklich wert? Ich behaupte für mich, nein! Woher das kommt ist einfach zu beantworten, denn ich habe die Bodenhaftung nie verloren und nie vergessen, woher ich komme.
Viel wichtiger sind doch gute Flugzeiten und die kurze Reisezeit. Ganz traurig ist das Anreisen von DE via FRA nach irgendwo, um von dort ein billiges C-Ticket für 1350€ von QR zu ergattern und anschließend sich darüber zu ergötzen, dass der Streu aufs Gemüse zu viel oder die Nuss falsch angelegt war. Das sind dann die, die sich über die Preiserhöhung von 5 Cent für das Brötchen beim hiesigen Bäcker aufregen oder nicht verstehen, dass Arzthelferin etwas mehr Geld verdienen muss, weil auch sie ihre Miete bezahlen muss.
Und ja, ab und zu fliege auch ich in C.
(Das ist lediglich meine Meinung und keine Aufforderung zur Rechtfertigung)