QR: Meine QR Erfahrungen

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.778
7.992
LEJ
ANZEIGE
Kann man hier mal beim thema bleiben?

Beiträge von DFW, sonkiat, die nix mit QR zu tun haben weil sie selber auch nix zu tun haben, haben hier nix zu suchen.

Einfach mal an die frische luft gehen, statt das forum zu trollen wie dieser DFW, der meint hier seine notlage bezüglich frau loswerden zu müssen.

Erbärmliches leben haben diese leute

...und was machst du wieder hier?
Oder wartest du auf den nächsten verordneten Zwangsurlaub :D

• Like
Reaktionen: frabkk und pumuckel

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.105
5.742
SNA
Kann der Doc bitte noch auf den Beitrag von rediff eingehen oder wurde diese Erfahrung wie bei einem 95% Quantil einfach abgeschnitten?

• Like
Reaktionen: frabkk

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Juser Sepp, falls das für dich die finalen Granaten sind empfehle ich klar die Happy Girls Massage , Silom Road .

Kann der mod diesen unnützen typen mit seinen QR fremden beiträgen der nicht endlich löschen?

Erbärmlicher typ dieser kitkat. Der DWF ist auch nicht viel besser.
Wundert mich nicht, dass sein weib alleine auf reisen geht.

Zuletzt bearbeitet:

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
:doh:Es ist wieder Popcorn und Cola angesagt :doh:

Ist doch wahr oder nicht?

Tausende beiträge von somkiat/DWF zu ihren weibern/bums-themen.

Was hat das mit Erfahrungen zu QR flügen zu tun.

Die können mit ihren erfahrungen viel produktiver in einem erotik-forum beitragen aber nicht im vielflieger forum.

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
758
1.161
Im wilden Süden..
Ja eben, also nix mit "nur Zutritt mit Ticket von QR", und wohl auch nix mit "konsequent abgewiesen, wenn man nicht im Besitz eines Original QR Tickets war". Ersetze QR durch OW J/F, dann ergibt das wohl Sinn.

Hallo Makrom,
an dem frühen Morgen mit Abflug gegen halb drei Uhr was es aber tatsächlich so. Wir waren lediglich zu viert in der Lounge. Vermutlich war es mal wieder so, dass das Bodenpersonal keine Ahnung hatte bezüglich der herrschenden Regeln. Habe meine damalige Reisebegleitung gefragt, ob ich das falsch in Erinnerung hatte.. und mir wurde bestätigt, dass neben uns Mitreisende weggeschickt wurden mit dem Argument, nur Ticketinhaber von QR hätten Zutritt. Selbst auf Insistieren dass Ticket OW J vorliegt oder des Status bei OW kein Erbarmen. Darüber habe ich in der Kabine nämlich sogar noch mit einem sichtlich enervierten Mitreisenden gesprochen, der mit einem Kollegen, der auf eine andere Linie gebucht war, zusammen rein wollte..
War sicherlich eine Fehlleistung vom Personal am Eingang, aber zumindest an dem Tag wurde das so umgesetzt.
Da war die Lounge allerdings auch noch nicht sehr lange in Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.778
7.992
LEJ
Ist doch wahr oder nicht?

Tausende beiträge von somkiat/DWF zu ihren weibern/bums-themen.

Was hat das mit Erfahrungen zu QR flügen zu tun.

Die können mit ihren erfahrungen viel produktiver in einem erotik-forum beitragen aber nicht im vielflieger forum.

.....und das sind deine Beiträge zu QR !!! Also bitte, was ist da zum Thema QR gehörend ? Viel ist das nicht, eher fast nichts.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Hallo Makrom,
an dem frühen Morgen mit Abflug gegen halb drei Uhr was es aber tatsächlich so. Wir waren lediglich zu viert in der Lounge. Vermutlich war es mal wieder so, dass das Bodenpersonal keine Ahnung hatte bezüglich der herrschenden Regeln. Habe meine damalige Reisebegleitung gefragt, ob ich das falsch in Erinnerung hatte.. und mir wurde bestätigt, dass neben uns Mitreisende weggeschickt wurden mit dem Argument, nur Ticketinhaber von QR hätten Zutritt. Selbst auf Insistieren dass Ticket OW J vorliegt oder des Status bei OW kein Erbarmen. Darüber habe ich in der Kabine nämlich sogar noch mit einem sichtlich enervierten Mitreisenden gesprochen, der mit einem Kollegen, der auf eine andere Linie gebucht war, zusammen rein wollte..
War sicherlich eine Fehlleistung vom Personal am Eingang, aber zumindest an dem Tag wurde das so umgesetzt.
Da war die Lounge allerdings auch noch nicht sehr lange in Betrieb.

Vermutlich müsste man das in Zukunft so machen, dass man an der Rolltreppe zur Al Mourjan sagen sollte, man wäre hierher geschickt worden, in der Hoffnung, auch ohne QR C-Ticket in dieselbe Lounge gelangen zu können? Wär vielleicht einen Versuch wert :D Weil das letzte Mal als ich ein geupgradetes Ticket mit QPoints hatte, habe ich sogar noch insistiert, dass ich eigentlich gar nicht in diese Lounge dürfe und wurde förmlich auf die Rolltreppe "genötigt" =;

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Und trotzdem hat Elvis69 im Grundsatz (man ignoriere jetzt mal den Tonfall) recht, dass gewisse User sich hier wohl förmlich einen runterholen, wenn sie sich iiiirgendwie mit Nonsens den Abend, Tag, Morgen oder wie auch immer hier zu langweilen scheinen. Man könnte den Eindruck bekommen, dass es entweder um eine verlorene Wetter geht, oder eine noch laufende Wette, pure langweile, Eifersüchteleien, Neid etc. Jedenfalls alles solche Dinge, die man wohl eher in der Pubertät versucht auszuleben, ausser man gehört dann doch irgendwie in die upper class, wo ein solches über-kindisches Verhalten dann doch wieder an der Tagesordnung zu sein scheint, weil man ja nicht das Gefühl von Schwäche oder Nachgiebigkeit darbieten lassen möchte. So, dann mal schauen, dass hier wieder mal (arme Mods) durchgewischt wird.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.759
4.346
Gummersbach
Juser pascal , Sie befinden sich auf dem Niveau Trump . Was auch immer Sie beschäftigt : dies sollte sich niemand antun . Aber nun ist es zu spät .

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.168
730
Und trotzdem hat Elvis69 im Grundsatz (man ignoriere jetzt mal den Tonfall) recht, dass gewisse User sich hier wohl förmlich einen runterholen, wenn sie sich iiiirgendwie mit Nonsens den Abend, Tag, Morgen oder wie auch immer hier zu langweilen scheinen.

Ich habe es immer ganz angenehm gefunden, wenn Forenclowns etwas Ironie zur Unterhaltung ins Forum bringen, aber in letzter Zeit wurde das wirklich zuviel und oft war es nicht mal lustig. Ich kann auf einige dieser Beiträge gut verzichten, genauso wie auf diejenigen von Elvis69.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich habe es immer ganz angenehm gefunden, wenn Forenclowns etwas Ironie zur Unterhaltung ins Forum bringen, aber in letzter Zeit wurde das wirklich zuviel und oft war es nicht mal lustig. Ich kann auf einige dieser Beiträge gut verzichten, genauso wie auf diejenigen von Elvis69.
Ja natürlich können wir das, sehr gerne [emoji16]
Ich hab angefragt, dass durchgewischt wird.

• Like
Reaktionen: D(CR)ASH8

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.759
4.346
Gummersbach
  • Like
Reaktionen: Tim2008