ANZEIGE
Paging QR Seb
Bin am Donnerstag mit QR von MUC nach DOH geflogen (gefühlt zum 100sten Mal).
Die Speisekarte hat aber bedenklich nachgelassen. Wo ist die Snackkarte geblieben ?
Ich beantworte die Frage aber mal gleich selbst. Bei Flüge unter sechs Stunden wurden die gestrichen !!!
Auf DOH-BKK gab es dann wieder die Snackkarte und die macht um zwei Uhr morgens viele Sinn....
Dieser Post zeigt doch wieder einmal überaus typisch das Mindset der QR Hater. Welche anderen Airlines bieten dir auf Flügen unter 6 Stunden nicht nur ein Dine on Demand Menü, das in Auswahl und Präsentation andere Airlines auf vergleichbar langen Strecken hinter sich lässt, sondern dazu noch ein separates Snack-Menü, das du offensichtlich erwartest? Du hattest bei gefühlt 99 Flügen eine Snackkarte bekommen und dies hier nicht positiv als herausragend und allen anderen Airlines gegenüber überlegen gepostet. Im FT wurde gerade erst vor zwei Wochen das Menü von QR60 eingestellt und das sieht von Umfang und Art der Speisen immer noch so aus, wie ich es 2015-2017 mehrfach auf der Strecke bekam (ich war letztmalig Anfang 2017 auf der Route unterwegs). Wenn es jetzt bedenklich nachgelassen haben soll, würde dies ja bedeuten, dass es in den letzten 1-2 Jahren auf der Strecke noch weitaus überragender gewesen sein muss als ich es bei meinen Flügen erlebt und sehr positiv bewertet habe. Darüber hattest du bei den vorherigen 99 Flügen nie berichtet und damit kann deine Meinung nicht als neutral betrachtet werden. Es sollte doch viel mehr aus deinem Post die Essenz gezogen werden, dass QR auf Flügen > 6 h weiterhin ein ungewöhnlich extensives Dining anbietet mit Dine on Demand und zusätzlicher Snackkarte, was (als eines von vielen Merkmalen) die Überlegenheit deren Long Haul C unterstreicht.
Zudem scheinst du ja mit QR sehr zufrieden zu sein bzw. in QR das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu sehen, wenn du die Strecke schon 100 mal gebucht hast. War das also nur ein populistischer Post um den QR-kritischen Mainstream hier gerecht zu werden und einige Dankbekundungen einzusammeln?
Zuletzt bearbeitet: