ANZEIGE
Vor allem wenn "Elvis69" giengen (mit e ) schreibt, dass weiss man wes Geistes Kind er ist.
Also ich schreibe "gingen" immer mit "e"
Vor allem wenn "Elvis69" giengen (mit e ) schreibt, dass weiss man wes Geistes Kind er ist.
Stimmt. Es sind nämlich 1868, wie man oben links am letzten Beitrag unschwer ablesen kann. Und weniger als 1800 davon sind Schrottzu 1.) Wenn du schreibst "4000 beiträge und nur schrott dabei", dann stimmt etwas nicht.
Der Bezug war wohl auf DFW_SEN und nicht auf den Thread. Aber denk nicht, dass das alles irgend eine nennenswerte Relevanz hat.Stimmt. Es sind nämlich 1868, wie man oben links am letzten Beitrag unschwer ablesen kann. Und weniger als 1800 davon sind Schrott
Aber schön zu sehen wie zeitgemäß Trump doch ist. Wenn gegen Fakten weder genügt, sie als Fake News zu bezeichnen, noch mit alternative Fakten zu wiederlegen, dann verunglimpft man eben, wird persönlich, und zieht sich an Details hoch, bei denen man selbst auch nicht besser ist.
Jetzt beantworte ich meine eigene Frage selbst - Vorletzte Woche ab FRA geflogen - QR Manager gefragt:Für 2 Abflüge eine eigene Lounge zu eröffnen, macht ja wirtschaftlich wirklich keinen Sinn. Miete, Personal.... Und QR hatte mit der AC MLL ja auch lange Zeit eine wirklich sehr angenehme Lounge in FRA. Weiss denn eigentlich jemand, warum die überhaupt in den C Riegel umgezogen sind? Ein A380 Gate hätte es doch auch in B46 gegeben und die QR068 um 17:35 kollidiert von den Abflugzeiten auch weder mit TG noch SQ.
Off-topic...Das Boarding aus der Lounge direkt ins Oberdeck der A380 wäre ihnen auch lieber, wurde aber von LH abgelehnt, da LH es exklusiv "LH only" halten möchte.
Das Boarding aus der Lounge direkt ins Oberdeck der A380 wäre ihnen auch lieber, wurde aber von LH abgelehnt, da LH es exklusiv "LH only" halten mächte.
Es geht um die Gates C13/14/15, die soweit ich mich erinnere, extra für die A380 konzipiert wurden. Da haben die Lounges einen Ausgang, von dem man direkt zum UD kommt. Macht aber nur Sinn bei A380, bei denen C und F oben ist.Off-topic...
Witzig das LH das zwar "exclusiv" bieten will, dann aber nur an den B-Gates. Oder habe ich wieder mal etwas verpasst, weil es einem niemand sagt? Kommt man aus der SEN Lounge in die A380er Oberdecks an den Z-Gates?
Ich glaube, dass die Dame in der MLL wirklich keinen Zugang zu den Daten von QR hatte. Sie wäre wahrscheinlich auch nicht in der Lage gewesen, einen Sitzplatz zu ändern oder die Bordkarte neu zu drucken. Und das Personal in der LH Lounges weiss teilweise noch nicht mal, dass QR Gäste in der Lounge sind, obwohl der A380 wirklich unübersehbar vor der Lounge parkt.Kann einem denn das LH Lounge-Servicepersonal bei QR Fragen weiterhelfen? (Das AC Personal in der MLL konnte es nicht, ich musste raus aus der Lounge und zum Gate um QR Servicepersonal anzutreffen, das mir weiterhelfen konnte). Konkret war mir beim checken der Boardingzeit aufgefallen, das auf der Borkarte Null Gepäckstücke aufgeführt waren obwohl ich Gepäck aufgeben hatte. Da war in der Tat irgendwo ein Zahlendreher passiert, wenn ich nicht nachgefragt hätte, wäre mein Gepäck in FRA geblieben... Konnte die AC Dame in der MLL aber nicht bei helfen. Ob sie keinen Zugang zu den QR Daten oder keine Lust hatte, kann ich nicht beurteilen.
QR Service an den Außenstationen ist nicht unbedingt 5 Star...
Die Z-Gates wurden auch extra für A380 konzipiert, und haben die Finger fürs Oberdeck.Es geht um die Gates C13/14/15, die soweit ich mich erinnere, extra für die A380 konzipiert wurden. Da haben die Lounges einen Ausgang, von dem man direkt zum UD kommt. Macht aber nur Sinn bei A380, bei denen C und F oben ist.
Bei dem Abschnitt Rail & Fly steht bei Sonderwunsch in meiner Buchung die Abkürzung "ST", weiß jemand was das bedeutet? Es steht auch nur beim Hinflug. Ticket wurde direkt bei QR gebucht.
Deutlichen Widerspruch MLL vs. LH Business Lounge. LH schneidet hier 100 Klassen schlechter ab; ich würde die LH Lounge nicht einmal als Lounge, sondern als Wartehalle bezeichnen. Das Angebot an Essen und Getränken ist an jedem Kiosk besser. Während man in MLL Lounge ein Auswahl an warmen Essen und Salatbar hat, findet man bei LH Tütensuppen und fertige Sandwiches. Einen Gin Tonic oder andere Mixgetränke sucht man in der LH vergeblich - gibt es nämlich nicht.
Der erste Abschnitt sollte wohl ein Zitat von mir werden..."zurück zu QR...
der AC MLL Lounge würde ich keine Träne nachweinen, die zählt nach wie vor bei mir zu den Minuspunkten wenn ich QR bewerten soll.
Nun ist natürlich das Loungeangebot traditionell sehr dynamisch, aber bei meinen letzten Besuchen fand ich die MLL in FRA klar unterdurchschnittlich, eher noch unterhalb der LH Business Lounge. SEN Lounge statt MLL würde ich als deutliches Upgrade empftinden."
Deutlichen Widerspruch MLL vs. LH Business Lounge. LH schneidet hier 100 Klassen schlechter ab; ich würde die LH Lounge nicht einmal als Lounge, sondern als Wartehalle bezeichnen. Das Angebot an Essen und Getränken ist an jedem Kiosk besser. Während man in MLL Lounge ein Auswahl an warmen Essen und Salatbar hat, findet man bei LH Tütensuppen und fertige Sandwiches. Einen Gin Tonic oder andere Mixgetränke sucht man in der LH vergeblich - gibt es nämlich nicht.
Der Wechsel von B nach C für mich eine deutliche Verschlechterung.
User Volume wird ja nicht müde, hier diese eher exotische Meinung zu propagieren. Wer die QR Threads durchstöbert (würde ich nicht unbedingt empfehlen), wird die Aussage noch einige Male finden.Deutlichen Widerspruch MLL vs. LH Business Lounge. LH schneidet hier 100 Klassen schlechter ab; ich würde die LH Lounge nicht einmal als Lounge, sondern als Wartehalle bezeichnen. Das Angebot an Essen und Getränken ist an jedem Kiosk besser. Während man in MLL Lounge ein Auswahl an warmen Essen und Salatbar hat, findet man bei LH Tütensuppen und fertige Sandwiches. Einen Gin Tonic oder andere Mixgetränke sucht man in der LH vergeblich - gibt es nämlich nicht.
Der Wechsel von B nach C für mich eine deutliche Verschlechterung.
Für die super duper beste Lounge ever worldwide sollte einem das schon wert sein.
...oder kann man sich in die LH First auch einkaufen?
Nein und darüber beklagt sich keiner.
Na ja, kannst ja nörgeln so viel du willst, aber ausgereifte Preisfindung sieht jedenfalls anders aus.Besser als kein Al Safwa zugang ist es allemal oder kann man sich in die LH First auch einkaufen?
Nein und darüber beklagt sich keiner.
Hier bietet QR etwas an gegen bares und es ist auch wieder nicht recht
Na ja, kannst ja nörgeln so viel du willst, aber ausgereifte Preisfindung sieht jedenfalls anders aus.