ANZEIGE
Eine, die zuhause eine Familie hat, wird in den meisten Fällen nicht Tausende von Kilometern entfernt arbeiten wollen.
Das ist eine sehr westliche "First World" Sicht......
Eine, die zuhause eine Familie hat, wird in den meisten Fällen nicht Tausende von Kilometern entfernt arbeiten wollen.
Soi Cowboy?
Na ja, dass sie jetzt allgemein gegenüber Europäern abgeneigt sind, würde ich nicht sagen, aber die sind halt nicht auf den "üblichen Kanälen" auf der Partnersuche. Das Problem dürfte für viele Europäer eher sein, überhaupt in Kontakt zu kommen.Natuerlich. Allerdings wollen sich nur wenige gebildete Thai mit Europäern einlassen..... Aber es muss ja nicht einnicht mal eine Thai sein...... ;-)
Eine wunderschönen Guten Abend aus Bali! Ich habe nach meinem letzten Posting gar nicht mehr ins Forum geschaut. Freue mich, dass mein Erfahrungsbericht wenigstens bei einigen gut angekommen ist und unterhaltsam war. Jedenfalls ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ich die Bilder vergessen habe mit einzufügen. Dem komme ich natürlich jetzt nach.
Los gehts!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Den Bericht von DOH - BKK gibt es dann morgen.
Grüße, Phos4
Gibt es hier im Forum ne bestimmte sprachliche Etikette?
Nein, das werde ich nie vergessen, war damals, Ende der 70er, mit LH (von Stuttgart oder München) nach Venedig zwecks Badeurlaub in Bibione... Nur gab es damals noch ein richtiges Tablett, mit Brot, Butter, Aufschnitt und, vor allem: Rügenwälder Teewurst !! Das war damals für mich mit knapp 10 Jahren ein echtes Highlight. Eigentlich war das Essen damals in Y besser als heute das auf Kurzstrecke in C.Dem ein oder anderem Forenteilnehmer sind wohl seine Kindheitserinnerungen entfallen, und seine Begeisterung nachdem er nach mehreren LTU, Germanair, AeroLoyd, Happag Lloyd oder Spantax Malle-Flügen das erste mal ein echtes Linienflug-Economyessen serviert bekam und sich vorkam wie im siebten Himmel...
Freundin? Und die amoroese Druckbetankung von da oben hast Du dann vor Ihren Augen durchgezogen?
Das hat noch mehr Potenzial als ich zunächst dachte.
Der bei AA bisweilen schon...N Gin Tonic is bei dir ne Druckbetankung?
Eigentlich war das Essen damals in Y besser als heute das auf Kurzstrecke in C.
Da sind die moslemischen Airlines wie Qatar doch deutlich dezenter.
Der religiöse Einfluss ist bei ME3 aber definitiv spürbar, und entspricht denke ich auch dem Selbstverständnis dieser Airlines und ihrerer Mitarbeiter.
Huh? EK, EY and QR vermarkten sich weltweit als globaler Anbieter - ja, sie sind in islamisch gepraegten Laendern beheimatet. Aber die Religion wird kaum referenziert (oder auf einem aehnlichen Level wie auch z.B. LH, welche um die Weihnachszeit mit Deko umher fliegt)
Stimmt so nicht ganz, bei allen ME3 Airlines und auch bei Malaysian Airlines ist meist beim In-flight Entertainment (meist auf der Landkarte) die Richtung nach Mecca/Mekka, oft auch mit Entfernung angegeben. Das ist schon ein bischen mehr als die Weihnachtsdeko bei LH. Stört aber auch nicht im geringsten.
Frage an die QR Fans.
Geht es euch nicht auf den Sack, das bei QR die Filme echt mies zusammengeschnitten sind? (paging Somkiat:Richtiger Sprachstil?)
Frage an die QR Fans.
Geht es euch nicht auf den Sack, das bei QR die Filme echt mies zusammengeschnitten sind? (paging Somkiat:Richtiger Sprachstil?)
Die einzigen nicht verstümmelten Filme waren Dumbo und Pets2 diese Woche.