ANZEIGE
Mein Kauf von Melia Rewards Punkten bei Amazon ist wegen Nichtverfügbarkeit storniert worden.
Falls du noch welche möchtest, es gibt in Spanien 80K zu 320€. Der Preis je 1000 ist halt um einiges höher.
Mein Kauf von Melia Rewards Punkten bei Amazon ist wegen Nichtverfügbarkeit storniert worden.
Falls du noch welche möchtest, es gibt in Spanien 80K zu 320€. Der Preis je 1000 ist halt um einiges höher.
Danke, habe ich schon gesehen, aber ich glaube, das es bald bestimmt wieder bessere Angebote gibt.
Preis wieder bei 179,-€ für Geschenkkarte mit 55.000 Punkten bei amazon.de
Hat mir mal jemand den link zu den Meliá Angeboten?
Kann das Melia Salinas auf Lanzarote empfehlen, war dort vor kurzem für ein paar Tage, gab als Gold ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick im obersten Stock. Das Hotel ist alt, wurde aber schön renoviert, besonders das Restaurant und die Bar sind gelungen.
Hatte Bedenken wegen dem Essen, aber Halbpension war gut, Frühstück sehr gut und Abendessen bis auf einen Abend auch sehr lecker. Normales Buffet mit Einbahnstrasse und Einmalhandschuhe.
Für ca 85€ die Nacht ein Schnäppchen!
Ich hätte theoretisch noch einen 20 % Coupon, den könnte man für die Eltern-Buchung natürlich des Preises wegen nutzen, aber würde das gerne abklären, ob das überhaupt erlaubt ist für Buchungen für andere Personen.
Hat ggfs jmd auch das Problem, dass bei einer Teilzahlung mit Punkten der Preis deutlich nach oben geht?
Beim Melia Salinas auf Lanzarote zeigt es an 2.105€ zzgl 2k Punkte.
Wenn ich nun zB 7k Punkte einlösen will, geht der Preis auf 2.600€ hoch :/
Ich bin seit heute Platinum, kann mir einer von euch sagen, wie das mit dem Priority Pass funktioniert?
PP Zugang und Karte wurden bei mir mit deutlicher Verzögerung nach Erhalt des Status verschickt. Ich glaube irgendwo zwischen 8 und 12 Wochen.
Ich hatte damals angerufen und nachgefragt und die Antwort war glaube ich, dass das einige bürokratische Schlaufen läuft bis die Koordination zwischen PP und Melia steht.
Nach meinen Erfahrungen weiß die Rezeption nie irgendwas von Aktionen, die auf der Webseite angezeigt werden. Also in jedem Fall Ausdruck von der Promo mitnehmen, vorzeigen und Anspruch durchsetzen, wenn die Punkte nicht am nächsten Tag da sind. Hier könnten die Punkte allerdings autom. zentral kommen..Muss ich beim Checkin explizit nach den Punkten fragen oder werden sie mir automatisch gegeben?
Hast du die Stornierbare rate gebucht? Ich war im April dort, wir hatten All Inklusive gebucht. Das "All Inklusive Paket" und der Service allgemein waren enorm enttäuschend. Wenn du möchtest kann ich dazu gern noch etwas mehr erzählen. Die Hotelanlage war aber wirklich sehr schick!Hab gestern im Melia Palacio de Isora (Tenerife) gebucht. Dazu kam folgendes:
ERHALTEN SIE 6.000 MELIÁREWARDS PUNKTE ZUM AUSGEBEN IM HOTEL
BUCHEN SIE EINEN AUFENTHALT INNERHALB DES ANGEGEBENEN ZEITRAUMS, UM IHRE PUNKTE BEIM CHECK-IN ZU ERHALTEN
Frage:
Muss ich beim Checkin explizit nach den Punkten fragen oder werden sie mir automatisch gegeben?
In anderen Beiträgen steht, dass 1000Punkte = 5€ bzw . 4€ im Hotel sind. Kann man diese auch fürs Roomservice nutzen?
Ja, ist Stornierbar. Gebucht haben wir nur mit Frühstück. Da wir mit +0,5 (6 Monate alt) reisen, werden wir mittags eher irgendwo ein Snack essen und Abends wahrscheinlich wieder ein Snack im Zimmer oder den Roomservice in anspruch nehmen. Gerne kannst du etwas mehr dazu erzählen, gleichzeitig hoffe ich, dass Du keine große Horrorgeschichte erzählst... Auch eine Einschätzung wie das Hotel und die Umgebung mit Kinderwagen zu erreichen ist wäre toll! (Wird unsere erste Flugreise mit +0,5 und es wird auch der erste Flug meiner +1 seit 2019)Hast du die Stornierbare rate gebucht? Ich war im April dort, wir hatten All Inklusive gebucht. Das "All Inklusive Paket" und der Service allgemein waren enorm enttäuschend. Wenn du möchtest kann ich dazu gern noch etwas mehr erzählen. Die Hotelanlage war aber wirklich sehr schick!
Druck die Buchungsbestätigung aus und nehme sie mit zum Hotel, am besten gleich bei Check In Vorlegen. Die Punkte lassen sich normalerweise zum Bezahlen von allen Dienstleistungen/ Services nutzen die direkt von Hotel angeboten werden. Aber nur wenn du sie auch dort nutzt. Eine Gutschrift der Punkte, falls du nichts dort erwirbst, gibt es nicht.