Schon letztes Jahr haben wir überlegt ins Palacio de Isora zu gehen, aufgrund des hohen Preises entschieden wir uns dann doch erstmal fürs Melia Salinas auf Lanzarote. Da die Raten im April relativ niedrig waren verbrachten wir dort eine Woche All Inklusive. Gerade auch im Vergleich zum Melia Salinas war es das Hotel definitiv nicht Wert hier das doppelte zu bezahlen im Vergleich zum Salinas.
Ich bin derzeit noch Platinum, daher gab es schon über den Online Check In ein Upgrade um 3 Kategorien und Zugang zu Red Level.
Positiv:
Gepflegte Hotelanlage, die Zimmer sind wirklich gut renoviert und von der Ausstattung super.
Die Qualität der Gerichte ist sehr gut. In Relation zu dem Preis jedoch nicht gerechtfertigt.
Das Personal ist aufmerksam, wobei dies hauptsächlich auf die "Supervisor" zutrifft.
Die Show am Samstag ist sehr gut, wirklich zu empfehlen!
Das Frühstück im Red Level Bereich war richtig lecker, beim Frühstück war es auch möglich so viel wie gewünscht zu Bestellen. Zum normalen Frühstück kann ich leider nichts sagen.
Der Lagunen Pool ist sehr beeindruckend, mit vielen Liegeflächen im Pool.
Negativ:
Wir haben als Paar ohne Kinder eine Mastersuite zum Kinderpool hin bekommen. Auf Nachfrage hieß es, das es keine andere Suite geben würde. Es war leider wirklich relativ laut. Uns wurde ein Standartzimmer in einem ruhigerem Teil des Hotels angeboten. Da wir am 3ten Tag von Heuschrecken "überfallen" wurden, war es plötzlich doch möglich, einen Wechsel in eine Suite abseits vom Kinderpool vorzunehmen.
---
Laut der App& Webseite haben mehrere Restaurants geöffnet. Letztlich war lediglich ein Restaurant geöffnet. Die Speisekarte war zudem leider mit so wenig Auswahl das man sich nach kürzester Zeit wiederholt hat. Lediglich am Wochenende hatte das Italienische Restaurant geöffnet.
---
Die Kellner haben bei jedem besuch in den Restaurants Getränke, Gerichte vergessen und waren Stellenweise einfach nicht zu sehen um weitere Getränke zu bestellen.
---
Es war kein Tatsächliches All Inklusive. Es konnten lediglich drei Speisen je Restaurantbesuch kostenfrei bestellt werden.
Die Gerichte die im All Inklusive verfügbar waren, waren extrem eingeschränkt. Im italienischem Restaurant war nicht einmal die Lasagne inklusive.
---
Bereits bei Buchung wurde von uns in der Notiz angemerkt, das wir gerne zwei Bettdecken hätten. Auch nach mehrmaliger Reklamation vor Ort war es den Mitarbeitern nicht möglich das umzusetzen.
---
Auch bei der Getränkekarte war man im All Inklusive Paket ähnlich eingeschränkt wie beim Essen.
---
Es war jetzt nicht der schlechteste Aufenthalt in einem Hotel, aber für den Preis hätte ich viel mehr erwartet. Besonders von den Restaurants. Mal für ein Wochenende würde ich das auch definitiv wieder buchen, aber für mehr definitiv nicht. Besonders der Vorteil von "Red Level" ist so gering, das sich der Aufpreis dafür überhaupt nicht lohnt. Ihr könnt ja mal auf Trip Advisor schauen da gibt es viele Bewertungen zu dem Hotel. Es sind auch fast alle Positiv, ich vermute mal dass die Personen kein All Inklusive gebucht haben. Die Negativen Bewertungen haben überwiegend was mit dem All Inklusive Paket bzw. den Gerichten zu tun.
Mit dem Kinderwagen kannst du die Stadt problemlos erreichen, du hast durchgehend Gehwege. Wir sind dort nur mal kurz hingelaufen wegen des Antigentests. Ob dort viele Restaurants sind kann ich dir leider nicht sagen. Im Hotel ist es mit dem Kinderwagen leider etwas schwerer da überall auch größere Treppen zu finden sind. Es gibt natürlich zu jedem Bereich Aufzüge aber so richtig Barrierefrei ist es leider auch nicht.