ANZEIGE
Leute ich suche gerade einem Hotel für meinen nächsten Sommerurlaub in Bali und bin auf Melia gestoßen, die scheinbar echt gute Preise und Angebote haben. Wie z.B. die 20% für Goldkunden (habe ich über Amex Platinum). Leider scheint auf der Webseite nichts zu funktionieren. Weder kann ich die Aktionen aktivieren, noch eine bereits getätigte Reservierung suchen, geschweige denn bearbeiten oder stornieren (über meine Reservierungen). Alles führt zu Fehlern auf der Seite.
Die Hotline geht erst nach langer Wartezeit ran und man hat dann eine relativ schlechte Verbindung zu einer Person die relativ schlecht Deutsch spricht. Daher habe ich erstmal storniert (zum Glück hat das wenigstens telefonisch geklappt). Danach war die Telefonverbindung auch plötzlich gekappt als ich Fragen zu den Aktionen gestellt habe. Das hat mich jetzt alles ziemlich verunsichert und ich bin am Überlegen ob ich Melia wirklich nutzen sollte.
Passt zu den Erfahrungen die ich mit dem Unternehmen erlebt habe.