ANZEIGE
Freunde von mir warten immer noch auf ihre 11.000 Meilen.
Ich auch.
Freunde von mir warten immer noch auf ihre 11.000 Meilen.
Ist halt die Frage, wie das Konto genutzt wird - wenn jeden Monat nur gerade die benötigten Buchungen darüber laufen, könnte man die "Sperrigkeit" der MA nachvollziehen.
Bei dem Umgangston wundert es mich nicht im geringsten, dass bei dir nicht alles reibungslos läuft. Man sollte immer bedenken, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen.Was mich jetzt nervt ich hab schon 3 Kündigungen hingeschickt und letztens kam n Brief das Konto sein im Minus ars** offen Commerzbank?!
Bei dem Umgangston wundert es mich nicht im geringsten, dass bei dir nicht alles reibungslos läuft. Man sollte immer bedenken, dass am anderen Ende auch Menschen sitzen.
Was mich jetzt nervt ich hab schon 3 Kündigungen hingeschickt und letztens kam n Brief das Konto sein im Minus ars** offen Commerzbank?!
Ich habe keinerlei generellen Vorurteile gegen dich, sondern allein auf deinen Post #432 geantwortet. Deine darin verwendete Fäkalsprache spricht ja Bände.Sei du mal ganz leise. Wir kennen uns nicht und das ist auch besser so, so viele Vorurteile wie du hast!
Kam nach einmaligem chatten nach den 6 Wochen direkt, ohne Konto Bewegungen.
Was mich jetzt nervt ich hab schon 3 Kündigungen hingeschickt und letztens kam n Brief das Konto sein im Minus ars** offen Commerzbank?!
Im Kleingeschriebenen bei Kontoeröffnung steht dazu folgendes… "widerrufen" ist ein weitläufiger Begriff![]()
Die Prämienmeilen werden Ihnen vier bis sechs Wochen nach Abschluss auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben, sofern die produktspezifischen Bedingungen der Commerzbank und die Teilnahmebedingungen von Miles & More erfüllt sind und Sie das mit diesem Antrag beantragte Produkt nicht widerrufen. Servicekartennummern anderer Teilnehmer können nicht berücksichtigt werden.
Die Traumkunden jeder Bank.
@LH796
sag uns doch mal konkret, wie man schneller und billiger an 10000 LH meilen kommt.
Die Traumkunden jeder Bank.
interessant ist diesmal, dass auch bestandskunden bei umstellung auf ein premium konto 10000 LH meilen erhalten.
kostet 9,99€ und kann monatlich gekündigt werden, bzw. wieder umgestellt werden auf standard/basic konto.
Angebot ist gültig, wenn noch kein privat genutztes Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht oder bestanden hat. Umstellungen aus bestehenden Zahlungsverkehrskonten sind nicht meilenberechtigt. Eine Kombination mit anderen Commerzbank-Aktionen ist nicht zulässig.
... bezieht sich lediglich auf das Amazon-Prime-Angebot""Haben Sie bereits ein Girokonto bei uns, dann gilt dieses Angebot auch für den Wechsel zu einem PremiumKonto. Bitte wenden Sie sich für die Kontoumstellung an Ihre Filiale oder sprechen Sie mit einem unserer Mitarbeiter im Online / Mobile Dialog.""
Darf ich fragen, wie du umgestellt hast? In einer Filiale oder online?Ich habe mein Konto umgestellt, die 10.000 Meilen waren nach 1 Tag da.