ANZEIGE
Fragen die noch bei der Hausbank an? Bei mir wollten sie bei der letzten Erhöhung nur Gehaltsnachweise, damit ging die Sache dann auch durch...
Von mir wurde eine Bankauskunftsfreigabe verlangt.
Fragen die noch bei der Hausbank an? Bei mir wollten sie bei der letzten Erhöhung nur Gehaltsnachweise, damit ging die Sache dann auch durch...
Von mir wurde eine Bankauskunftsfreigabe verlangt.
Mal eine etwas andere Frage (ich denke das ist in diesem Thread am besten aufgehoben): hat jemand Erfahrungen damit gemacht, wie sich die LH CC benimmt, wenn man die Reservierung mit Preisgarantie auf der LH-Website nutzt?
Folgender Sachverhalt: habe für mich, +1 und +0,5 ein langes Wochenende in der Sonne gebastelt und wollte zuerst die Flüge "sichern", bevor ich mich an Hotels und Mietwagen mache. Deshalb also die gewünschten Flüge gefunden, mit Preisgarantie reserviert, und nach Buchung der restlichen Komponenten bestätigt und bezahlt. Sowohl für die Reservierung als auch für die spätere Bezahlung habe ich die LH CC genutzt.
Die parallele Beobachtung des Kartenkontos führte zu einigen Seltsamkeiten: nach der Reservierung wurde der gesamte Betrag für die drei Tickets geblockt, zuzüglich der 30€ Reservierungsgebühr, die im Falle der Nichtbestätigung fällig werden. Nach Bestätigung wurde der gesamte Flugpreis (in drei Einzelpositionen für die drei Tickets) abgebucht (inkl. Benachrichtigungs-SMS), aber die Autorisierungsanfragen blieben aktiv (ist ja ein bekanntes Problem, dass die LH CC nach zeitgleicher Buchung mehrerer Tickets erst mal mit dem doppelten Gesamtbetrag belastet ist).
So weit, so gut - jetzt wird es eigenartig: 24 Stunden nach Ausstellung des Tickets wurden alle Autorisierungsanfragen und der Umsatz für die drei Tickets gelöscht und der Verfügungsrahmen wieder entsprechend hoch gesetzt (als hätte ich nie gebucht). Dafür wurden der CC die 30€ Reservierungsentgelt belastet. Die Flugbuchung ist aber definitiv noch vorhanden und die Segmente werden im Profil als "bestätigt" angezeigt.
Jetzt zu meiner Frage: hä?!
Das könnte natürlich sein und wäre ein fast schon satirisch dilettantischer Workaround. Das können die doch nicht ernst meinen. Naja, mal sehen ob die paar Tage Verzögerung mich über den Abrechnungsstichtag retten, dann habe ich noch einen Monat mehr Zeit, um die Flüge zu bezahlen [emoji1]
SEN Privatkarte, bei mir seit ca. 6 Monaten bei einigen Zahlungsautorisierungen etwas schief, sieht so aus als ob MasterCard eine andere Nummer hinterlegt hat als DKB:Kommen TAN Codes für die Autorisierung von Buchungen bei Euch über den Absender smsTAN?..
Hallo zusammen!
Ich warte jetzt seit gut 4 Monaten auf den WE Miete Gutschein...
nach gut 5 E-Mails mit je 3 Wochen Abstand - bekomme ich jetzt keine Antwort mehr - hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Danke & VG
Google Suche ergab kein Ergebnis, daher: sind Umsätze einer vor DKB M&M CC geschalteten Curve meilenfähig?
Würdet ihr aktuell wieder eine Karte beantragen oder macht das doch zu viele Probleme? Ein Bekannter hätte diese Karte gerne... Weiß nur nicht, ob dass so sinnvoll ist... Zumal er sich nicht für so etwas interessiert, daher auch nicht ständig damit beschäftigen möchte @div. Probleme.
Er hat schon ein DKB Konto, welches er "Aktiv" als Gehaltskonto benutzt. Es geht ihn eigentlich ausschließlich um die M&M Punkte.. Genieren und Meilenverfall aufhalten.Wenn deinen Bekannten aber "so etwas" nicht großartig interessiert ist evtl eine Karte mit gratis Bargeldbezug und ohne AEE eine bessere Variante?
Ich möchte meine MM Gold KK kündigen und habe am 17.03.2019 62.000 Paybackpunkte in Meilen umgewandelt.
Aber erlaube mir die Gegenfrage: Du hast also sichere 620€ freiwillig in M&M investiert?
Da sag ich doch mal ob Deiner Kuehnheit:
.
Ich möchte meine MM Gold KK kündigen und habe am 17.03.2019 62.000 Paybackpunkte in Meilen umgewandelt.
Verstehe ich es richtig, dass diese Meilen, sobald die KK gekündigt ist, weiterhin bis zum 17.03.2022 (oder 16.3., egal) nicht verfallen ?