ANZEIGE
Wo die Meilen herkommen ist egal, Stand heute sind die Meilen dann bis zum 31.03.2022 (Quartalsende) sicher.
Danke! Das genügt mir
Wo die Meilen herkommen ist egal, Stand heute sind die Meilen dann bis zum 31.03.2022 (Quartalsende) sicher.
...sowieso ein sehr angespanntes Verhältnis zu M&M.
Alternative ist übrigens auch hier AirPlus als BusinessCard.Moin,
mit Freude habe ich festgestellt, dass es wieder möglich ist als GmbH eine MM Card zu beantragen und in den Genuss von einer Meile pro ausgegebenen Euro zu kommen. Da ich privat noch eine MM Gold nutze um vor dem Meilenverfall geschützt zu sein, stellt sich mir folgende Frage:
Wenn ich nun eine MM blue Business Karte beantrage, kann ich dann die gleiche MM Servicenummer wie bei meiner privaten Karte angeben? Sind meine Meilen -nach Umsatz der geforderten 1500€- geschützt, wenn ich die private goldene Karte kündige?
Gruß
der Bahnfahrer
Gibt neue Zusatzpakete, Internet Protection und zudem ein Gold-Versicherungsupgrade ohne SB.
Gibt neue Zusatzpakete, Internet Protection und zudem ein Gold-Versicherungsupgrade ohne SB.
Nur für Gold-Member oder auch Blue-Member ?Gibt neue Zusatzpakete, Internet Protection und zudem ein Gold-Versicherungsupgrade ohne SB.
https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/privatkunden/zusatzpakete/Nur für Gold-Member oder auch Blue-Member ?
Ich finde davon nichts in meinem Kartenkonto.
Nein. Ich hab vor zwei Wochen erst als DKB-Kunde beantragt und ist ohne Identifizierung durch gegangen.Muss nochmal wegen einem Freund fragen... Wenn er sich als bereits DKB Kunde die M&M Karte dazu holt, muss er denn wieder eine Identprüfung machen?
Verstehe ich das richtig, dass man bei dem Miles Plus 6000 Paket bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten 12x8,90€ bezahlt (=106,80€) - man aber lediglich 6000 Extrameilen über die gesamten 12 Monate sammeln kann? Das wäre ja unterirdisch!
Ist bereits bekannt.. Scheinbar auch als Status Karte... Die Frage ist nur, ob man zwei Status Karten haben kann? Also eine Privat und eine als GmbH?Für wen es interessant ist: Endlich gibt's auch eine "richtige" Business-Karte für juristische Personen, nicht nur Selbstständige und Freiberufler.
Das glaube ich nicht. Schon weil die unterschiedlich lang sind. Du meinst wahrscheinlich, dass deine aktuelle Servicekartennr. auf der KK mit der im Onlinekonto übereinstimmt. Für die (unveränderliche) Kundennr. schau mal auf deinem Kontoauszug nach!Bei meiner privaten MM-CC ist der Servicenummer und die MM-Kundennummer die gleiche.
Woll'n wer ma so sagen: im engsten Sinne seit letztem Monat nicht mehr!Der V-Vogel hat sowieso ein sehr angespanntes Verhältnis zu M&M. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, rührt der Groll daher, dass LH/M&M vor ein ein paar Jahren ...
Da Du ja als offensichtlich fanatischer Verfolger meiner Beiträge bestens informiert bist,