Muss nochmal wegen einem Freund fragen... Wenn er sich als bereits DKB Kunde die M&M Karte dazu holt, muss er denn wieder eine Identprüfung machen?
Wenn ich heute einen der Servicebausteine abschließe, nehmen wir Travel Security, ab wann gilt der Versicherungsschutz?
Muss die Zahlung und der Flug während der Vertragslaufzeit sein?
Bsp.:
Flug im Januar 2019 mit der CC bezahlt, Abschluss Zusatzbaustein im Juni, Flug im September? Ist der Flug abgesichert?
Verstehe ich das richtig, dass man bei dem Miles Plus 6000 Paket bei einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten 12x8,90€ bezahlt (=106,80€) - man aber lediglich 6000 Extrameilen über die gesamten 12 Monate sammeln kann? Das wäre ja unterirdisch!
Hat jemand das neue Kartendesign schon erhalten auf der Karte?
Selten so ein schlechtes Angebot gesehen![]()
How to make money with nothing but hot air..
6.000 Meilen bekommt man innerhalb einer Vertragslaufzeit laut DKB, und die hat 1 Jahr.Ich verstehe das so, dass man PRO Paket und Monat maximal 6000 Meilen zusätzlich generieren kann, sofern man die dafür benötigen Umsätze erreicht. Also 72K Meilen in 12 Monaten, aber eben NUR wenn man die entsprechenden Umsätze generiert. Oder?
6.000 Meilen bekommt man innerhalb einer Vertragslaufzeit laut DKB, und die hat 1 Jahr.
Für wen es interessant ist: Endlich gibt's auch eine "richtige" Business-Karte für juristische Personen, nicht nur Selbstständige und Freiberufler.
Die Meinung habe ich auch. Innerhalb eines Tages wurde meine Anfrage wegen eines höheren Verfügungsrahmen positiv beantwortet.Kann das sein dass der Support wieder spitze ist? Antwortzeiten von 1-2 Stunden per E-Mail und ich hatte einige Fragen.
Wie ist eure Erfahrung?
Die Meinung habe ich auch. Innerhalb eines Tages wurde meine Anfrage wegen eines höheren Verfügungsrahmen positiv beantwortet.
Ja, ich habe eine private MC und die letzten zwei Lohnnachweise hochgeladen. Ein paar Stunden später kam die Antwort. Das muss aber nicht heißen, dass das immer so ist.Danke, hast du eine Privatkarte und ging das wenn ja ausschließlich mit Entgeltabrechnungen? Hast du das Online vorgenommen?
Ja, ich habe eine private MC und die letzten zwei Lohnnachweise hochgeladen. Ein paar Stunden später kam die Antwort. Das muss aber nicht heißen, dass das immer so ist.
Eigentlich so wie du, ich habe den Rahmen nie wirklich komplett genutzt. Dafür immer per Lastschrift pünktlich einziehen lassen.Darf ich mal fragen ob du deinen Rahmen öfter ausgenutzt hast? Ich vermute nämlich, dass ich den Rahmen nicht oft genug ausnutze um meinen erhöht zu bekommen. Wurde jetzt bereits zwei Mal abgelehnt. Einmal vor der Komplettumstellung auf DKB und einmal vor einigen Tagen.
heute kam die Mitteilung, ich bekomme fuer die MC Privat Blue keine Praemienmeilen, da ich zuvor schon die MC Gold Business bestellt hatte.
Es steht in den Konditionen aber eindeutig drin das man keine Meilen bekommt, wenn man innerhalb des letzten Jahres Inhaber eine M&M Kreditkarte war
Letzte Woche die Miles&More KK beantragt. Heute kam Post, "Willkommen bei Ihrem Online-Kartenkonto". Inkl. Anmeldename (031*******) und dem 1x-Passwort. Dann auf miles-and-more.kartenabrechnung gegangen, eingeloggt, das Passwort gändert und nun kommt direkt: "Sie haben keine gültige Kreditkarte" . Stimmt soweit, ich habe die KK noch nicht erhalten. Trotzdem nicht wirklich professionell. Einlogg-Daten erhalten, kann mich aber nicht einloggen...