• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
ANZEIGE
Hat jemand verstanden was die Zusatzkarte sein soll? Es gibt jetzt Partner und Zusatzkarten. Eine weitere auf sich selbst? Nur wieso?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Muss nochmal wegen einem Freund fragen... Wenn er sich als bereits DKB Kunde die M&M Karte dazu holt, muss er denn wieder eine Identprüfung machen?

Nein, muss er nicht, aber die Kommunikation hierzu ist fürchterlich
Der Vorgang kann sich dazu dann ziemlich in die Länge ziehen
Bei meiner alten Dame hat es dann knapp 3 Monate gedauert.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.972
1.564
46
Ruhrgebiet
Wenn ich heute einen der Servicebausteine abschließe, nehmen wir Travel Security, ab wann gilt der Versicherungsschutz?

Muss die Zahlung und der Flug während der Vertragslaufzeit sein?

Bsp.:

Flug im Januar 2019 mit der CC bezahlt, Abschluss Zusatzbaustein im Juni, Flug im September? Ist der Flug abgesichert?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Wenn ich heute einen der Servicebausteine abschließe, nehmen wir Travel Security, ab wann gilt der Versicherungsschutz?

Muss die Zahlung und der Flug während der Vertragslaufzeit sein?

Bsp.:

Flug im Januar 2019 mit der CC bezahlt, Abschluss Zusatzbaustein im Juni, Flug im September? Ist der Flug abgesichert?

Ich kann nur die erste Frage sicher beantworten - bei dem zweiten Teil würde ich die schriftliche Bestätigung des Versicherers für nötig erachten.

§ 5 Beginn und Dauer des Versicherungsschutzes5.1 Der Versicherungsschutz beginnt mit dem wirksamen Zustandekommen des Kreditkartenvertragesund dem wirksamen Beitritt zum jeweiligen Versicherungspaket. Bei Abschluss des Versicherungsschutzes im Online-Kartenkonto beginnt der Versicherungsschutz nachdem der Karteninhaber eineBestätigungs-E-Mail in seinem Online-Kartenkonto erhalten hat.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.003
21
Zurigo
Selten so ein schlechtes Angebot gesehen:rolleyes:

Ich verstehe das so, dass man PRO Paket und Monat maximal 6000 Meilen zusätzlich generieren kann, sofern man die dafür benötigen Umsätze erreicht. Also 72K Meilen in 12 Monaten, aber eben NUR wenn man die entsprechenden Umsätze generiert. Oder?

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Ich verstehe das so, dass man PRO Paket und Monat maximal 6000 Meilen zusätzlich generieren kann, sofern man die dafür benötigen Umsätze erreicht. Also 72K Meilen in 12 Monaten, aber eben NUR wenn man die entsprechenden Umsätze generiert. Oder?
6.000 Meilen bekommt man innerhalb einer Vertragslaufzeit laut DKB, und die hat 1 Jahr.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Für wen es interessant ist: Endlich gibt's auch eine "richtige" Business-Karte für juristische Personen, nicht nur Selbstständige und Freiberufler.

Wenn ich versuche, eine Business-Zusatzkarte für meine private Karte zu beantragen, bekomme ich die Fehlermeldung :"Eine Antragstellung ist nicht möglich. Bitte nutzen Sie die Beantragungsmöglichkeit für unsere Miles & More Kreditkarten für Unternehmen."

Gehe ich auf https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/businesskunden/juristische-personen/ und fülle das aus, passiert....gar nichts...

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Kann das sein dass der Support wieder spitze ist? Antwortzeiten von 1-2 Stunden per E-Mail und ich hatte einige Fragen.

Wie ist eure Erfahrung?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.611
8.718
Ja, ich habe eine private MC und die letzten zwei Lohnnachweise hochgeladen. Ein paar Stunden später kam die Antwort. Das muss aber nicht heißen, dass das immer so ist.

Darf ich mal fragen ob du deinen Rahmen öfter ausgenutzt hast? Ich vermute nämlich, dass ich den Rahmen nicht oft genug ausnutze um meinen erhöht zu bekommen. Wurde jetzt bereits zwei Mal abgelehnt. Einmal vor der Komplettumstellung auf DKB und einmal vor einigen Tagen.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Darf ich mal fragen ob du deinen Rahmen öfter ausgenutzt hast? Ich vermute nämlich, dass ich den Rahmen nicht oft genug ausnutze um meinen erhöht zu bekommen. Wurde jetzt bereits zwei Mal abgelehnt. Einmal vor der Komplettumstellung auf DKB und einmal vor einigen Tagen.
Eigentlich so wie du, ich habe den Rahmen nie wirklich komplett genutzt. Dafür immer per Lastschrift pünktlich einziehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.635
1.751
heute kam die Mitteilung, ich bekomme fuer die MC Privat Blue keine Praemienmeilen, da ich zuvor schon die MC Gold Business bestellt hatte. Dabei war es eine Freundschaftswerbung, mein Freund hat auch noch keine 10k Meilen gesehen.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
heute kam die Mitteilung, ich bekomme fuer die MC Privat Blue keine Praemienmeilen, da ich zuvor schon die MC Gold Business bestellt hatte.

Es steht in den Konditionen aber eindeutig drin das man keine Meilen bekommt, wenn man innerhalb des letzten Jahres Inhaber eine M&M Kreditkarte war

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.635
1.751
Es steht in den Konditionen aber eindeutig drin das man keine Meilen bekommt, wenn man innerhalb des letzten Jahres Inhaber eine M&M Kreditkarte war

ich meine hier hat vor kurzem jemand doppelte Praemie bekommen (Begruendung war, als Business Kunde braucht man wohl auch noch eine private Karte.

Abgesehen davon, sollte doch zumindest der Werber seine Freundschaftspraemie bekommen?

XAM

Neues Mitglied
30.07.2015
14
0
Letzte Woche die Miles&More KK beantragt. Heute kam Post, "Willkommen bei Ihrem Online-Kartenkonto". Inkl. Anmeldename (031*******) und dem 1x-Passwort. Dann auf miles-and-more.kartenabrechnung gegangen, eingeloggt, das Passwort gändert und nun kommt direkt: "Sie haben keine gültige Kreditkarte" . Stimmt soweit, ich habe die KK noch nicht erhalten. Trotzdem nicht wirklich professionell. Einlogg-Daten erhalten, kann mich aber nicht einloggen...

Wie ist es dann bei dir weitergegangen? Stehe seit 2 Wochen vor der selben Nachricht xD