Ist man bei der M&M Gold Credit ähnlich kulant wenn man anzeigt das man kündigen möchte wie bei AMEX Platinum, sprich ähnlich einer Kundenrückgewinnung? Beispielsweise vergünstigte Gebühr, oder Meilen, oder Upgrade auf Frequent Traveller?
Ist man bei der M&M Gold Credit ähnlich kulant wenn man anzeigt das man kündigen möchte wie bei AMEX Platinum, sprich ähnlich einer Kundenrückgewinnung? Beispielsweise vergünstigte Gebühr, oder Meilen, oder Upgrade auf Frequent Traveller?
Eher wirst du irgendwann kein Kunde mehr dort sein dürfenIst man bei der M&M Gold Credit ähnlich kulant wenn man anzeigt das man kündigen möchte wie bei AMEX Platinum, sprich ähnlich einer Kundenrückgewinnung? Beispielsweise vergünstigte Gebühr, oder Meilen, oder Upgrade auf Frequent Traveller?
Eher wirst du irgendwann kein Kunde mehr dort sein dürfen![]()
o.t.
Ich könnte mir diverse schlimmere Schicksalsschläge im Leben vorstellen!
Das Problem habe ich ebenfalls auf meinem Samsung S8+. Kann es sein, dass du auch die Finance Plus App von M&M installiert hast? Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegen könnte.Was ist eigentlich mit der M&M Credit Card App los? Wenn man sie braucht wirft sie sich immer selber raus. Laufende Uhr und dann verschwindet die App ohne das das dann mit der TAN funktionieren würde. Oder ist das nur auf den NICHT-US-Blockade-Handys (Huawei bei mir) ein Problem? Es nervt!
Bei mir "stürzt" die App seit einer Woche sofort ab, sobald ich sie anklicke bzw. öffnen möchte (Samsung Galaxy S7)...Was ist eigentlich mit der M&M Credit Card App los? Wenn man sie braucht wirft sie sich immer selber raus. Laufende Uhr und dann verschwindet die App ohne das das dann mit der TAN funktionieren würde. Oder ist das nur auf den NICHT-US-Blockade-Handys (Huawei bei mir) ein Problem? Es nervt!
Das Problem habe ich ebenfalls auf meinem Samsung S8+. Kann es sein, dass du auch die Finance Plus App von M&M installiert hast? Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegen könnte.
Bei mir "stürzt" die App seit einer Woche sofort ab, sobald ich sie anklicke bzw. öffnen möchte (Samsung Galaxy S7)...
Bei mir "stürzt" die App seit einer Woche sofort ab, sobald ich sie anklicke bzw. öffnen möchte (Samsung Galaxy S7)...
Same here mit S8. Habe die app deinstalliertGleiches Problem bei mir mit Samsung Galaxy A40, ich hatte erst geglaubt, es hätte mit dem Update zu tun, welches ich gestern von Samsung bekommen habe. Aber ich bin ja in guter Gesellschaft, es ist immer gut, wenn man mit Softwareproblemen nicht alleine ist.
Lol, machen schon Monate vorher ein riesen Fass auf... na wenn mans nötig hat