• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
ANZEIGE
Falls jemand noch Probleme mit Card Control hat. Bei mir hat nach Supportanfrage geholfen dieselbe E-Mail Adresse + Mobilfunknummer erneut zu hinterlegen/abzuspeichern. Seitdem funktioniert es wieder.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Ist man bei der M&M Gold Credit ähnlich kulant wenn man anzeigt das man kündigen möchte wie bei AMEX Platinum, sprich ähnlich einer Kundenrückgewinnung? Beispielsweise vergünstigte Gebühr, oder Meilen, oder Upgrade auf Frequent Traveller?

• Like
Reaktionen: VBird

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.244
628
HOQ/NUE/CGN
Ist man bei der M&M Gold Credit ähnlich kulant wenn man anzeigt das man kündigen möchte wie bei AMEX Platinum, sprich ähnlich einer Kundenrückgewinnung? Beispielsweise vergünstigte Gebühr, oder Meilen, oder Upgrade auf Frequent Traveller?

ISCH KÜNDIGE!!! =;
Das letzte ganz sicher nicht. Bei den anderen Sachen weiss ich es nicht.

the_boost

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
283
1
Mir wurde bei der Kündigung nichts angeboten, ich habe aber auch nicht danach gefragt. Die Kündigung wurde einfach ausgeführt.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0

Nein. Ich kündige alle zwei Jahre wieder. hat noch nie einen interessiert.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Danke für die Rückmeldungen. Denke werde zum Ende des Jahres wohl dann so kündigen. Die M&M Gold hat für mich keinen großen Mehrwert mehr

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Eher wirst du irgendwann kein Kunde mehr dort sein dürfen :yes:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.003
21
Zurigo
Was ist eigentlich mit der M&M Credit Card App los? Wenn man sie braucht wirft sie sich immer selber raus. Laufende Uhr und dann verschwindet die App ohne das das dann mit der TAN funktionieren würde. Oder ist das nur auf den NICHT-US-Blockade-Handys (Huawei bei mir) ein Problem? Es nervt!

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Was ist eigentlich mit der M&M Credit Card App los? Wenn man sie braucht wirft sie sich immer selber raus. Laufende Uhr und dann verschwindet die App ohne das das dann mit der TAN funktionieren würde. Oder ist das nur auf den NICHT-US-Blockade-Handys (Huawei bei mir) ein Problem? Es nervt!
Das Problem habe ich ebenfalls auf meinem Samsung S8+. Kann es sein, dass du auch die Finance Plus App von M&M installiert hast? Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegen könnte.

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
303
Regensburg
Bei mir "stürzt" die App seit einer Woche sofort ab, sobald ich sie anklicke bzw. öffnen möchte (Samsung Galaxy S7)...

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.003
21
Zurigo
Das Problem habe ich ebenfalls auf meinem Samsung S8+. Kann es sein, dass du auch die Finance Plus App von M&M installiert hast? Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegen könnte.

Nein, ich hab sonst nur noch die 2 DKB Apps drauf, keine weitere von M&M.

Bei mir "stürzt" die App seit einer Woche sofort ab, sobald ich sie anklicke bzw. öffnen möchte (Samsung Galaxy S7)...

Ja genau, das gleiche bei mir, sie geht gar nicht erst auf. Super, Also kann man die MM KK für Online Einkäufe eigentlich nicht mehr brauchen.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.003
21
Zurigo
Ja also, die haben scheinbar seit ein paar Tagen Probleme und sie arbeiten daran. Natürlich kann die M&M Hotline keine Auskunft darüber geben, bis wann es gelöst wäre. Sonst müsse man im Online Kartenkonto von der App wieder aufs SMS TAN Verfahren wechseln. IT-Wüste Deutschland. Aber ich solle jetzt mal versuchen meine registrierte Deutsche Mobilnummer auf meine schweizerische zu ändern, damit es fürs SMSTan Verfahren einfacher sein sollte. ABER Es braucht so ca. eine Woche bis das geändert würde. Service-Wüste Deutschland. :-(

meany

Aktives Mitglied
24.03.2018
178
44
Ich hatte in den letzten Tagen ein paar abgelehnte Zahlungen. Sowohl bei Diensten mit direkt hinterlegter Karte als auch in Verbindung mit Curve. Die gerade durchgeführte Testbuchung funktionierte, d.h. die Karte ist nicht gesperrt.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.494
2.075
Löhne

Gleiches Problem bei mir mit Samsung Galaxy A40, ich hatte erst geglaubt, es hätte mit dem Update zu tun, welches ich gestern von Samsung bekommen habe. Aber ich bin ja in guter Gesellschaft, es ist immer gut, wenn man mit Softwareproblemen nicht alleine ist.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.123
7.493
LEJ
Ich dachte bis gerade auch, dass das Problem bei mir zu finden ist. Dann kann ich mich ja zurücklehnen und die beste IT der Welt machen lassen...

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Gleiches Problem bei mir mit Samsung Galaxy A40, ich hatte erst geglaubt, es hätte mit dem Update zu tun, welches ich gestern von Samsung bekommen habe. Aber ich bin ja in guter Gesellschaft, es ist immer gut, wenn man mit Softwareproblemen nicht alleine ist.
Same here mit S8. Habe die app deinstalliert

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
daae6249aa9666ed39ebbd1239d7d29e.jpg

Miles*&*More kündigt mittlerweile sogar Apple Pay auf der Website an. Unter Aktionen findet sich diese Animation. War mir noch nicht bekannt, dass es schon offizielle Infos gibt.
Ab dem 13.09.2019 könnte es so weit sein, wenn man den neuen aktualisierten Vertragsbedingungen trauen darf:
1E260E07-0698-4E56-919D-3AEFF424C997.jpg

jaykey

Reguläres Mitglied
08.08.2018
36
21
Lol, machen schon Monate vorher ein riesen Fass auf... na wenn mans nötig hat

Die sollten sich langsam mal um die vorhandenen Probleme kümmern als ständig was Neues hinzuzufügen.
Seit der Umstellung funktioniert in dem Laden überhaupt nichts mehr zuverlässig.

Ich hatte gestern ein unwiederbringbares Buchungserlebniss als ich BA Flüge nach Hongkong mit der Karte bezahlen wollte.
Die Neue App funktioniert ja bekanntlich nicht zur Zeit. Im dritten Anlauf bekam ich dann die Zahlung über das Online Portal mit SMS hin.Schade um die Zeit.
Ich hoffe ja das die Zahlungsabbrüche sauber durchgehen. In der Kontoübersicht tauchen die Buchungen jedenfalls bis jetzt, nur ein mal auf.

Ich freue mich schon, muss die Tage noch ein paar Asienflüge mit CX buchen. Wird auch wieder ein Erlebniss werden.Einfach Klasse diese Karte.:eek:

blueman

Erfahrenes Mitglied
25.08.2016
275
100
CGN
ANZEIGE
Gerade ein merkwürdiges Erlebnis gehabt.
Karte war stets im DKB Onlinekonto eingetragen. Ohne Hinweis war es verschwunden, in der App konnte ich mich mit einem roten Warnhinweise nicht einloggen (Sinngemäß: Falls Passwort vor 29.01.19 >5 Stellen bitte die ersten 5 Stellen und dann kann dies in den Einstellungen geändert werden).

Habe aber an Benutzernamen und PW nichts geändert.

Gerade bei der Hotline angerufen (super unfreundlich btw.), wollte mich mit einer anderen Abteilung verbinden, kam dann wieder zurück.
Wir müssen gemeinsam ein neues StartPW anfordern. Auf meine Rückfrage, wieso das denn: „Aus Sicherheitsgründen, das muss man ab und zu mal machen“. Sie hat mich dann durch den Online Prozess geführt, habe SMS ausgewählt. Diese kommt nicht direkt, sondern dauert laut Hotline ein paar Stunden.

Nun soll ich warten.

Kennt jemand dieses Verhalten?
Für mich klingt es sehr merkwürdig.