ANZEIGE
Also mein Daten Roaming ist abgestellt, und ohne zubuchung eines Pakets bei meinem schweizer Betreiber wird auch kein Roaming belastet. Für den EU Raum gibts die Option 100MB pro Tag für 2 Franken, sobald man Daten Roaming einschaltet und diese Option aktiv eingestellt hat. Vermutlich eben auch um das Ghost Roaming zu unterbinden wenn man nicht im EU Raum ist. Aber OK, man kommt jetzt hier vom Thema ab. Auf jeden Fall bin ich über diesen Support der MM und DKB alles andere als erfreut. Man fängt an, sich Sorgen um das System zu machen.
Auch gerade mit Beispiel, dass mir der angezeigte Betrag im Onlinekonto gar nicht mit den bisherigen Belastungen übereinstimmt, seit ich in Australien/NZ im Urlaub bin. Ich weissnicht, was die für einen Rechner eingeschaltet haben. Egal ob mit oder ohne Vormerkungen und seit letzter Abrechnung. Fragwürdiges System.
Auch gerade mit Beispiel, dass mir der angezeigte Betrag im Onlinekonto gar nicht mit den bisherigen Belastungen übereinstimmt, seit ich in Australien/NZ im Urlaub bin. Ich weissnicht, was die für einen Rechner eingeschaltet haben. Egal ob mit oder ohne Vormerkungen und seit letzter Abrechnung. Fragwürdiges System.