ANZEIGE
Die niederländische?
Ist die besser?
Alles eine Sache der Perspektive. Das Beste daran ist vielleicht dass sie nur an Einwohner der Niederlande ausgestellt wird
Die niederländische?
Ist die besser?
ich hätte mal eine Frage bezügl der KK bzw. dem Meilenschutz. Ich habe die Gold Karte jetrzt seit ca. 2 Jahren. Kurz vor beantragung wären mit 15.000 Punkte verfallen.
Verfallen die 15.000 Punkte direkt wenn ich die Karte kündige? Oder erst wieder in 3 Jahren?
Meint ihr, die vorgemerkten Umsätze werden wieder gelöscht oder muss ich die Umsätze reklamieren?
Liebe Leute,
ich habe gestern versucht in einem amerikanischen Online-Shop Konzertkarten zu bestellen.
Insgesamt habe ich 4 x versucht den Kauf durchzuführen. Immer wieder kam der Hinweis, dass es die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Ich vermutete einen Zahlendreher und versuchte es insgesamt vier Mal bevor ich es seien gelassen habe. Habe dann erfahren, dass der Shop keine deutschen CC nimmt. Eine Bestellung wurde demnach nicht getätigt.
Viele Grüße
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem neuen Sicherheitssystem bei Onlinezahlung?
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem neuen Sicherheitssystem bei Onlinezahlung?
Mindest - Nein
Mindest-Nein #2
Klappt problemlos
App verweigert die Arbeit da mein iPhone angeblich gerootet sei (ist es nicht) und die Kombination SMS-Tan und selbstgewähltes Passwort funktioniert bei mir auch nicht.
Die Karte von Gold auf Blue zurückstufen, geht das nur telefonisch oder auch online/Fax/E-Mail/etc.?
Es geht nicht telefonisch. Hatte ich Anfang Februar mal nachgefragt. Unterschrieber Antrag mit Angabe der Servicenummer per Post, Fax oder als Anhang zu einer E-Mail.
Formlos, oder gibt‘s ein Formular? Finde nix
Hat zur Zeit noch wer Probleme, sich in das Kartenkonto einzuloggen? Bei mir erscheint "Sie haben keine gültige Kreditkarte."
In der Übersicht der DKB (Finanzstatus) ist die Karte ebenfalls nicht mehr gelistet.
Wird die Kreditkarte auch als DKB Kreditkarte bei der Schufa eingetragen (mit/ohne Limit?) zusammen mit dem DKB Girokonto und der DKB Visa?