ANZEIGE
Weiß jemand ob man das überwiesene Geld zur Limiterhöhung schon nutzen kann
wenn es unter vorgemerkte Umsätze erscheint ?
wenn es unter vorgemerkte Umsätze erscheint ?
Als mündiger Bürger sollte man aber seine persönliche Finanzplanung soweit im Griff haben, dass man eine Überweisung rechtzeitig macht, bevor man ans Limit (oder darüber hinaus) kommt.
Wieso dauert es eigentlich immer so lange zwischen der Kredikartenabrechnung/Stichtag der Abrechnung und dem realen abbuchen bei DKB Konto (Abrechnungskonto). Ist doch ein Haus, ausgebende Bank.
Teils wird es erst 1 Woche später real im Konto verbucht.
Nicht planen kann man, dass das Business Special jetzt startet, man für 2 Tickets 3.000€ braucht aber nur noch 1.500€ Limit verfügbar sind und der Tarif nur ein oder zwei Tage buchbar ist.
- Das ist nur deine Meinung.Alles eine Frage der Planung.
- Das ist nur deine Meinung.
Es gibt oft Situation z.B. auf Reisen wo unvorhergesehene Kosten entstehen (Flug- Hotel umbuchungen, Mietwagen, Krankheit etc.)
Mag bestimmt in einem Dorf oder Kleinstadt lebenden nicht für jeden Nachvollziehbar sein..
Hat vielleicht auch nicht jeder so eine tolle Glaskugel, dass er weiẞ wie es in den nächsten 3Tagen aussieht. Außer gewisse Planungsexperten...
Manchmal verlängern sich Aufenthalte aber ungeplant. So ein Hurricane legt einen Flughafen schon mal ein paar Tage lahm. Und wenn man dann nicht im Flughafen campen möchte, will das Hotel doch tatsächlich für diesen unfreiwilligen Aufenthalt Geld sehen.
Will sagen: Man kommt schneller an das Limit als die Phantasie mancher Insassen hier hergibt.
Jede Wette das die auch andere Zahlweisen akzeptieren, Lastschrift o.ä.![]()
Nöö, sehe ich genauso
und wenn das bei dir nicht klappt eventuell mal die Reiseplanungen vorher besser kalkulieren
oder überlegen ob man das alles nicht lässt, wenn man den finanziellen Spielraum nicht hat
Vom KK Limit zu leben ist nämlich nicht die Lösung![]()
Warum nicht einfach anrufen und fragen ob sie das Limit vorübergern anheben können? Habe ich einmal gemacht im Urlaub und ging ohne Probleme. Konnte eine Minute darauf die Hotelrechnung zahlen.
Und dafür gibts dann auch eine Meilengutschrift?![]()
![]()
Die ganze Limitjammerei wegen der paar Meilen, echt jetzt ?
Echte Freakshow![]()
Gibts noch einen anderen Grund für diese KK?
90 Tage AKV, findet man sonst nirgends zu dem Preis
Meilen sammeln ist sicher nett, aber wenn ich die Möglichkeit habe eine Angebot wahrzunehmen,
dann kann ich bequem auf die Meilen verzichten
Oder zahlst du auch im Ausland bei 1,75% AEE mit der Karte weil es ja Meilen gibt ?
Gibts noch einen anderen Grund für diese KK?
Oder zahlst du auch im Ausland bei 1,75% AEE mit der Karte weil es ja Meilen gibt ?
Es gibt ja glücklicherweise noch andere Möglichkeiten die Karte im Ausland indirekt zu verwenden - ohne dass AEE Gebühren anfielen.
Ja, ichAnhang anzeigen 129481
Hat jemand schon dieses Design bekommen? Meine genau dieses das LH in der „Sonne“?
Hat jemand schon dieses Design bekommen? Meine genau dieses das LH in der „Sonne“?
Das ist keine Sonne, sondern ein Triebwerk![]()