Derjenige muss wohl eine an der Klatsche habenWer bringt auch Miles&More mit Fliegen in Verbindung?![]()
Also Bird Strike?Das ist keine Sonne, sondern ein Triebwerk![]()
Weiß jemand ob man das überwiesene Geld zur Limiterhöhung schon nutzen kann
wenn es unter vorgemerkte Umsätze erscheint ?
Grüße,
da mein iTunes-Guthaben gelerrt wurde, wurde meine Miles & More-Kreditkarte von iTunes verwendet. Soweit, so richtig. Aber mich hat überrascht, dass es für den Umsatz keine Meilen gibt. Habe ich da eine Ausnahmeklausel überlesen? Oder ist was schief gegangen?
Danke![]()
Grüße,
da mein iTunes-Guthaben gelerrt wurde, wurde meine Miles & More-Kreditkarte von iTunes verwendet. Soweit, so richtig. Aber mich hat überrascht, dass es für den Umsatz keine Meilen gibt. Habe ich da eine Ausnahmeklausel überlesen? Oder ist was schief gegangen?
Danke![]()
… nachdem der erste Maximierer einen Monat lang 10 x 200€ pro Tag abgehoben hat (25000/50000 Meilen je nach Karte), wird das sicher auch bald ein Ende haben.Jetzt Bargeld bei der Bezahlung mit Mastercard bei Aldi-Süd![]()
Wenn du eh vor hast die Karte zu holen, auf jeden Fall, weil als FTL gibt es nur den normalen niedrigen Willkommensbonus.Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und werde voraussichtlich nächste Woche Samstag den Frequent Traveller über Segmente erreichen. Macht es Sinn diese Woche noch die Kreditkarte abzuschließen, um die 15000 Meilen abzustauben und dann anschließend gleich den ermäßigten Preis nutzen zu können?
Warum gibt es eigentlich beim Downgrade von Gold auf Blue eine neue M&M Servicenummer?
Muss ich dann was besonderes beachten, oder wird alles automatisch auf die neue Servicenummer umgeschrieben? Meilen etc.?
Alte Servicenummern bleiben weiterhin aktiv. Du musst nur zusehen die 3.000€ Umsatz p.a. zu schaffen damit der Meilenverfall aufgehalten wird.
Sind es denn jetzt 3000€ respektive 1500 Meilen, oder 1500€ respektive 750 Meilen die umgesetzt werden müssen?
...
Mund wieso bleiben die anderen erhalten? Ich kann ja nur mit der neuen sammeln. Wieso werden dann nicht einfach die bestehenden auf die neue übertragen?
9,99 Euro. Die Abrechnung ist es nicht, nur die Darstellung im Onlinekonto, genau!Um welchen Betrag geht‘s denn? Schon die finale Abrechnung bekommen oder vermisst du nur den Kranich im Onlinekonto?
Super, vielen Dank! Dann gedulde ich mich noch paar TageVermutlich ich alles ok. Es gibt aktuell mal wieder einen Darstellungsfehler bei den Umsätzen im Online Kartenkonto. Bei mir mittlerweile das zweite Mal in diesem Abrechungszeitraum. Die Meilen sollen aber normal gutgeschreiben werden, wie hier berichtet wurde.
Zu 99% ist auf der Abrechnung alles korrekt. Hatte das in den letzten Wochen auch schon mehrfach.9,99 Euro. Die Abrechnung ist es nicht, nur die Darstellung im Onlinekonto, genau!
Alte Servicenummern bleiben weiterhin aktiv. Du musst nur zusehen die 3.000€ Umsatz p.a. zu schaffen damit der Meilenverfall aufgehalten wird.
… nachdem der erste Maximierer einen Monat lang 10 x 200€ pro Tag abgehoben hat (25000/50000 Meilen je nach Karte), wird das sicher auch bald ein Ende haben.![]()
Muss man die eigentlich beim Downgrade schon haben (also >3.000€ Umsatz mit der Gold in den 12 Monaten vor der Umstellung) oder ist das entkoppelt und man hat praktisch nach der Umstellung auf Blau die ersten 12 Monate "frei" um den Umsatz zu erreichen, sodass man bei der Umstellung keine Meilen verliert?
Kann mir jemand sagen, ob man die Zusatzpakete für die Partnerkarte auch buchen muss um dort die Vorteile zu erlangen?
Gehe stark vom ja aus.
Danke