ANZEIGE
"Karte nicht hinzugefügt. Weitere Informationen sind vom Kartenanbieter erhältlich."Was genau ist die Meldung?
Karte später hinzufügen - Erneut versuchen
"Karte nicht hinzugefügt. Weitere Informationen sind vom Kartenanbieter erhältlich."Was genau ist die Meldung?
"Karte nicht hinzugefügt. Weitere Informationen sind vom Kartenanbieter erhältlich."
Bei mir hat das hinzufügen eben geklappt, sogar ganz ohne App, Freischaltung der Karte in Wallet via SMS Code.
"Karte nicht hinzugefügt. Weitere Informationen sind vom Kartenanbieter erhältlich."
Apple Pay auf dem iPhone funktioniert, allerdings konnte ich sie nicht auf der Watch aktivieren?!
Auf der watch brauchte es zwei Anläufe, ansonsten hier auch erfolgreich die M&M Senator Business Card für apple pay aktiviert![]()
Dort will ich mich einloggen und er meckert, dass ich mich mit dem Porsche Login einloggen will.
Bei mir wieder ein kleines exotisches Problem:
Habe sowohl M&M CC als auch Porsche CC.
Beide laufen ja bei der DKB zusammen.
Wenn ich nun die M&M in der Wallet hinterlegen will, muss ich es über die App bestätigen.
Dort will ich mich einloggen und er meckert, dass ich mich mit dem Porsche Login einloggen will.
Porsche und M&M CC Login sind die gleichen. Sprich, ich kann mich nicht mit der M&M einloggen in der M&M App, um Apple Pay zu bestätigen.
Sensationelle IT.... NICHT!
Sieht du ein entsprechendes Design in der Wallet App oder das blaue bzw. goldene Design?
Apple Pay auf dem iPhone funktioniert, allerdings konnte ich sie nicht auf der Watch aktivieren?!
und bzgl. MC Identity Check ... hier zeigt es mir "Aktivierung auf einem gerootetem Gerät nicht möglich. ISCH abe aber gar kein gerootetes Gerät (iOS 12.4.1)
Same here. Hatte das App-Verfahren schon eingerichtet (grünes Lämpchen), einige Tage später stand dort, das App-Verfahren sei auf einem anderen Gerät eingerichtet (gelbes Lämpchen); dabei habe ich die App nur auf einem einzigen Gerät installiert. Erneut aktivieren ging nicht, da angeblich gerootetes Gerät (falsch). Wieder ein paar Tage später ließ sich das Verfahren plötzlich doch wieder einrichten (grünes Lämpchen). Scheint ein willkürlicher Kreislauf zu sein.
Perfekte Reaktion
bekommt man mit der Miles&More Kreditkarte Gold eigentlich irgendwie einen Lounge Zugang am Flughafen?