ANZEIGE
Hey,
leider habe ich Probleme mit der Reaktivierung des Onlinezuganges. Immer wenn ich meine Daten angebe, bekomme ich ein paar Tage später die Email, dass meine Daten nicht eindeutig zugeordnet werden konnten. Ich verstehe allerdings nicht genau, warum:
Die Servicekarten-Nummer ist ja nicht die Kreditkartennummer, sondern steht darunter. Muss ich die im Format
1234 5678 oder im Format 123456789 eingeben?
Gleiche Frage für die IBAN
Das Ablaufdatum wie auf der Kreditkarte?
Weil ich habe das jetzt in allen mir erdenklichen Variationen versucht und es will immer noch nicht. Kann man sich da irgendwo telefonisch melden?
leider habe ich Probleme mit der Reaktivierung des Onlinezuganges. Immer wenn ich meine Daten angebe, bekomme ich ein paar Tage später die Email, dass meine Daten nicht eindeutig zugeordnet werden konnten. Ich verstehe allerdings nicht genau, warum:
Die Servicekarten-Nummer ist ja nicht die Kreditkartennummer, sondern steht darunter. Muss ich die im Format
1234 5678 oder im Format 123456789 eingeben?
Gleiche Frage für die IBAN
Das Ablaufdatum wie auf der Kreditkarte?
Weil ich habe das jetzt in allen mir erdenklichen Variationen versucht und es will immer noch nicht. Kann man sich da irgendwo telefonisch melden?