• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
317
922
DTM
ANZEIGE
Meine Karte, die erst Mitte August nach dem Priceless-Dilemma ausgegeben wurde, ist heute ebenfalls gesperrt worden.
Die Karte wurde bisher nur ein Dutzend Mal eingesetzt. Heute gab es die Sperre nach einer Umsatzanfrage über "Consumer Reports" aus den USA.
Benachrichtigung erfolgte via Push Message und eine Sekunde später auch als Warnung in Apple Pay.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Hat jemand mir Kartensperre Apple Pay aktiviert und sieht bis heute noch kein Update der Karte?

Bei der Deutsche Bank Kreditkarte war 2 Minuten nach der Sperre die neue Karte in Apple Pay

Ich sehe im Kundenkonto auch noch keinen Aktualisierungsdiog

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Wann verschwindet eigentlich eine nicht mehr gültige Karte aus dem Online Kartenkonto?
Habe von Gold auf Blue gewechselt. Die 40 Tage Übergang sind vorbei. Die Goldkarte ist aber immer noch als Clipart im Konto zu sehen.

CoolBreeze

Aktives Mitglied
20.10.2017
120
2
PVG & MUC
Wann verschwindet eigentlich eine nicht mehr gültige Karte aus dem Online Kartenkonto?
Habe von Gold auf Blue gewechselt. Die 40 Tage Übergang sind vorbei. Die Goldkarte ist aber immer noch als Clipart im Konto zu sehen.

Genau dieselbe Frage hab ich mir just heute auch gestellt. Geht bei mir um die gesperrte Karte nach dem priceless leak. Ist die schon bei jemandem von alleine verschwunden oder kann die Hotline da evtl helfen? Nicht das es ein Problem wäre, dass sie weiterhin angezeigt wird, aber in der Hinsicht bin ich doch eher Purist (y)(y)

uppereast

Reguläres Mitglied
18.11.2016
52
20
Genau dieselbe Frage hab ich mir just heute auch gestellt. Geht bei mir um die gesperrte Karte nach dem priceless leak. Ist die schon bei jemandem von alleine verschwunden oder kann die Hotline da evtl helfen? Nicht das es ein Problem wäre, dass sie weiterhin angezeigt wird, aber in der Hinsicht bin ich doch eher Purist (y)(y)

Ihr könnt eine gesperrte Karte durch den Support manuell aus der Übersicht nehmen lassen. Hat bei mir bereits mehrmals funktioniert. Sowohl im Miles & More Online Banking als auch parallel im DKB Online Banking.

Schreibt dazu einfach eine Mail an den Kundenservice. Die wollen dann von euch nochmal per E-Mail die Bestätigung, dass ihr der Löschung explizit zustimmt. Das hängt damit zusammen, dass durch die Löschung auch sämtliche bisherigen, zu der Karte gehörenden, Abrechnungen verschwinden.

4r7ur

Reguläres Mitglied
03.08.2018
66
22
STR
besitzt jemand die Miles and More KK in der Business Variante für Firmen - speziell GmbH? Welche Unterlagen und Nachweise fordern die bei der Beantragung an? Ich nehme mal an, dass Verrechnungskonto muss dann nicht bei der DKB sein, da die ja nur ausgewählte Branchen als Geschäftskunden bedienen.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Ihr könnt eine gesperrte Karte durch den Support manuell aus der Übersicht nehmen lassen. Hat bei mir bereits mehrmals funktioniert. Sowohl im Miles & More Online Banking als auch parallel im DKB Online Banking.

Schreibt dazu einfach eine Mail an den Kundenservice. Die wollen dann von euch nochmal per E-Mail die Bestätigung, dass ihr der Löschung explizit zustimmt. Das hängt damit zusammen, dass durch die Löschung auch sämtliche bisherigen, zu der Karte gehörenden, Abrechnungen verschwinden.

Habe den Support kontaktiert. Die schreiben das es automatisch 45 Tage nach Kartensperrung erfolgt. Sie selber könnten da nix machen.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Trotz Registrierung für die „2 Meilen pro 2 Euro“-Aktion im Oktober wurden auf der aktuellen Abrechnung nur 1 Meile pro 2 Euro gutgeschrieben (Gold privat).

Bei euch?

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
197
19
Die Sondermeilen kommen immer erst nach Abschluß des Promozeitraumes. Also erst wenn der Oktober durch ist.

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Danke! Hatte die Bedingungen nicht mehr im Kopf. Und wüsste gerade auch nicht, wo ich sie einsehen könnte …

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Ich hätte da einen ganz heißen Geheimtipp, auf den man nicht so ohne weiteres kommt: In deinem Kreditkartenkonto ;)

• Like
Reaktionen: born2fly

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Danke für den heißen Tipp. ;-) Ist tatsächlich wieder(!) in den Aktionen sichtbar. War hier nach der Registrierung erstmal verschwunden.

karo2204

Reguläres Mitglied
Ich bin jetzt nicht alle Seiten durchgegangen, aber funktioniert bei irgendwem die M&M CC, die es im Kombi mit der Porsche CC gibt, mit Apple Pay?

Wenn ja, was muss man tun? Irgendwie klappt es bei uns nicht, und laut Hotline wird an der Integration gearbeitet. Irgendwie glaube ich aber der Aussage nicht....

Andy8989

Neues Mitglied
13.01.2019
22
0
Ich hoffe auf eine baldige Aktion mit höherem Willkommensbonus... vielleicht ist es im Januar / Februar wieder so weit :rolleyes:

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Wie und wo sehe ich bei der MM Blue Card ob/wann ich die 1500 Meilen (respektive 3000€) Kreditkartenumsatz erreicht habe, damit die Meilen nicht verfallen?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Du scheinst einen anderen Kontozugang zu besitzen. Bei mir wird das nämlich angezeigt.

2019-10-31 08_18_29-Meilenkonto _ Miles & More.jpg

• Like
Reaktionen: Jeton