• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

skibbi

Reguläres Mitglied
14.06.2018
66
27
ANZEIGE
Ich hab grad das Problem, dass ich Via Revolut Geld auf die Karte überwiesen habe (ja, wirklich auf und nicht von), und das bereits letzte Woche Donnerstag, und die Buchung bis heute nicht sichtbar ist. Die M&M Nummer wurde korrekt angegeben. So eine lange Laufzeit ist doch recht ungewöhnlich... hat noch jemand das Problem? Wie am besten weiter vorgehen?
Die Sparkassen-IT hatte Donnerstag abends und den ganzen Freitag Probleme mit ein- und ausgehenden Buchungen. Davon war auch die DKB betroffen.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Die Sparkassen-IT hatte Donnerstag abends und den ganzen Freitag Probleme mit ein- und ausgehenden Buchungen. Davon war auch die DKB betroffen.
Kann ich bestätigen. Überweisung am Freitagmorgen von der örtlichen Sparkasse an die ING ist immer noch nicht eingetroffen

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
589
369
Das ist noch im Rahmen. Überweisung am Donnerstag wurde evtl. erst Freitag ausgeführt, dh. Eingang am Montag. Und nach Zahlungseingang dauert es gerne noch mal zwei Tage bis das Geld im Kartenkonto sichtbar ist. Ich würde darauf tippen, dass es morgen verbucht ist.

Wie verhext - kurz nach dem Posting reingeschaut und jetzt wurde gebucht - also alles in Ordnung, und danke für euer Feedback.

freebreaker

Neues Mitglied
27.09.2018
4
0
Hi,

würde auch gerne mein derzeitiges Negativsaldo auf der Miles & More Gold karten per Überweisung vorzeitig "ausgleichen" - wie muss ich hier vorgehen?
Ich nehme an, es gibt eine offizielle IBAN von Miles & More, auf die ich einen Betrag mit meine Kreditkartennummer als Verwendungszweck überweisen kann? Wo finde ich diese? (habe hier ein paar Seiten "rückwärts" gelesen, aber leider nichts gefunden)

Danke im Voraus!

• Like
Reaktionen: Jeton

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Hi,

würde auch gerne mein derzeitiges Negativsaldo auf der Miles & More Gold karten per Überweisung vorzeitig "ausgleichen" - wie muss ich hier vorgehen?
Ich nehme an, es gibt eine offizielle IBAN von Miles & More, auf die ich einen Betrag mit meine Kreditkartennummer als Verwendungszweck überweisen kann? Wo finde ich diese? (habe hier ein paar Seiten "rückwärts" gelesen, aber leider nichts gefunden)

Danke im Voraus!

https://www.miles-and-more-kreditka.../guthaben-steuern/guthaben-ein-und-auszahlen/

Erster Treffer wenn man das bei Google sucht, unter auf M&M Geld einzahlen

• Like
Reaktionen: freebreaker

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
706
612
Gibt es bezüglich der Neukundenaktionen der M&M-Karte irgendwelche allgemein bekannten Muster? Anfang letzten Jahres gab es ja wohl eine recht generöse 20.000-Meilen-Aktion, gibt es sowas regelmäßig oder war das ein Ausreißer? Mit anderen Worten: Wenn ich die Karte gerade nicht dringend brauche, ergibt es Sinn, noch ein bisschen zu warten und auf eine solche Aktion zu warten?

Bevor jemand fragt - ich möchte mir keinen Blick in eure Glaskugeln erschleichen, mich würde nur interessieren, ob dazu gewisse Muster bekannt sind.

• Like
Reaktionen: medicus

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.123
7.493
LEJ
Ich habe vor ~2 Wochen eine Buchung reklamiert (ein Hotel hat ~10€ zu viel abgebucht). Vor ca. einer Woche habe ich eine "Händlergutschrift" in passender Höhe gutgeschrieben bekommen, mit Beschreibung "Zahlung unter Vorbehalt", aber bisher hat sich der M&M Service noch nicht gemeldet.

Ist das Nichtmelden Standard?

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Der BCS braucht immer ein bisschen. Bis ich den abschließenden Brief erhalten habe, hat es nach Gutschrift auch über eine Woche gedauert.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.123
7.493
LEJ
Wenn alles passt, warum sollten man sich dann bei dir Melden?

Finde ich einfach einen netten Service am Kunden.

"Lieber Kunde, Ihre Reklamationsanfrage vom xx. wurde am xx. positiv entschieden. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Gutschrift über xx EUR. Gruß DKB MM"

Reicht ja.

artus

Neues Mitglied
29.12.2019
1
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und ich weiß es ist recht spontan. Ich bin noch kein allzugroßer Sammler, wie vermutlich viele andere hier. Leider verfallen in 2 Tagen, also am 31. 11750 Meilen, Da wollte ich fragen, ob es i.eine gute Aktion gibt um mich für die KK zu werben, um dem Meilenverfall eienhalt zu gebieten. Finde nur die aktuelle Aktion mit den 4000 Meilen auf der M&M Startseite realtiv schlecht, da es meines Wissens nach oftmals auch 20k Meilen zur Eröffnung gab.
ich danke vielmals, und wünsche noch nachträglich frohe Weihnachten ! :)

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
198
3
53
BER
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und ich weiß es ist recht spontan. Ich bin noch kein allzugroßer Sammler, wie vermutlich viele andere hier. Leider verfallen in 2 Tagen, also am 31. 11750 Meilen, Da wollte ich fragen, ob es i.eine gute Aktion gibt um mich für die KK zu werben, um dem Meilenverfall eienhalt zu gebieten. Finde nur die aktuelle Aktion mit den 4000 Meilen auf der M&M Startseite realtiv schlecht, da es meines Wissens nach oftmals auch 20k Meilen zur Eröffnung gab.

Herzlich willkommen hier im Forum lieber artus,

da Dir die DKB innerhalb eines oder zwei Tagen keine Kreditkarte mehr ausstellen wird, bleibt Dir meiner Meinung nach nur noch schnell ein Einkauf im überteuerten Lufthansa Shop www.worldshop.eu um Deine Meilen spontan noch irgendwie einzulösen.
Vielleicht findest Du da ja was passendes - zur Not auch mit etwas Zuzahlung .
Viel Glück ;-)

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
Hallo zusammen,

Ich würde die Gutschein Ecke befragen. Der Gegenwert ist zwar nicht wirklich gut, aber bevor es gar nichts gibt, ist das immer noch besser.

https://milesandmore-de.cadooz.com/....w07?pk_campaign=MegaDropdown&pk_kwd=RED_MD_L

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
Im Oktober 2019 gab es die Promo "Doppelte Meilen auf jeden Umsatz im Oktober".

Hat jemand schon diese Promo auf seinem M & M - Konto gesehen?

Danke & alles Gute für 2020

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
706
612
Sehe ich es richtig, dass der 15.000-Meilen-Bonus nur für die Gold Card, nicht aber die Frequent Traveller Card gilt?