ANZEIGE
Also ich kann problemlos auf mein Konto zugreifen bei der DKB, scheint also nicht alle Nutzer zu betreffen.
Zugreifen kann ich auch. Jedoch nur Giro.Also ich kann problemlos auf mein Konto zugreifen bei der DKB, scheint also nicht alle Nutzer zu betreffen.
Sehe ich es richtig, dass der 15.000-Meilen-Bonus nur für die Gold Card, nicht aber die Frequent Traveller Card gilt?
Was gibt es für einen I-Net Zahlungsdienstleister der direkt die Karte belastet, mit dem ich via IBAN überweisen zahlen kann!
Revolut habe ich, das weiß ich das es nicht geht. Deswegen die spezielle Frage.Mir wäre keiner bekannt. Es gibt da höchstens bspw. Revolut aber dann greift der Versicherungsschutz nicht mehr. Außerdem ist es nicht gerne gesehen.
Skrill kenn ich nicht. Habe mal geschaut, geht auch nur via Mail Adresse!Skrill sollte gehen, WU, etc.
Was ist bei der DKB denn nun wieder schief?
Großartige Kommunikation
Skrill kenn ich nicht. Habe mal geschaut, geht auch nur via Mail Adresse!
WU nur bis zu einem Betrag von 4000 mit einer KK
Nicht nur, dass es die 15.000 Meilen für die FTL-Karte nicht gibt - Anträge auf eine Gold-Karte werden bei bestehendem FTL-Status auch noch ungefragt in eine FTL-Karte (mit 4000 Meilen Willkommensbonus) umgewandelt...
Nun einfach die FTL Karte zuzustellen und nur 4.000 Meilen gutzuschreiben, wäre ja ein starkes Stück.
Warum? Wenn Du FTL bist, bekommst Du keine reine M&M-Goldkarte, sondern eine FTL-Karte mit Funktion der Goldkarte. Ohne wenn und aber, auch als SEN und HON nicht. Der hohe Willkommensbonus ist natürlich für M&M-Neulinge/Wenigflieger, um diese ins M&M-Programm zu locken, er ist nicht für Statuskunden der LH gedacht. Kann man schade finden, ist aber so.
Nicht jedoch, wenn man darüber argumentiert, dass es eine Bonifikation für die Nutzung des Finanzproduktes/der Kreditkarte ist.
Was ist denn die FTL-CC anderes als eine M&M gold CC? Natürlich bekommt er eine Goldkarte, bloß dass sie eben silber angemalt ist und FTL draufsteht.Schließlich bekommst Du als FTL schon gar keine Goldkarte, sondern eben die FTL-Karte.
Die Goldkarte ist per Definition und Voraussetzung für alle M&M-Teilnehmer möglich, die keinen Status haben. Wer einen Status hat kann lediglich die jeweilige Statuskarte beantragen. Kann man mögen oder nicht, ist aber so.
Mir wäre keiner bekannt. Es gibt da höchstens bspw. Revolut aber dann greift der Versicherungsschutz nicht mehr. Außerdem ist es nicht gerne gesehen.