ANZEIGE
Hat jemand bereits die doppelten Meilen aus der Miles & More Oktober Aktion erhalten? Ich habe immer noch nichts erhalten .....
Hat jemand bereits die doppelten Meilen aus der Miles & More Oktober Aktion erhalten? Ich habe immer noch nichts erhalten .....
Das ist entweder Ironie, die ich nicht verstehe, oder unverschämt.
Kann ich jemanden für die Business werben und selber Prämien erhalten? Finde dazu nichts auf den Seiten für Werber.
Oder kann man wirklich nur für die Privat Karte werben?
Hatte gerade eben bei Aldi Süd beim kontaktlosen bezahlen mit der M&M KK die Meldung „Systemfehler“. Hatte sonst noch jemand Probleme beim bezahlen heute?
Im Oktober 2019 gab es die Promo "Doppelte Meilen auf jeden Umsatz im Oktober".
Hat jemand schon diese Promo auf seinem M & M - Konto gesehen?
Danke & alles Gute für 2020
Aktuell muss man das wohl wörtlich nehmen. Bis 4 Wochen.Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange es von der Beantragung bis zur Ausstellung einer Gold Card in etwa dauert? Die Bestätigungs-Mail gibt eine Spanne zwischen einer und vier Wochen an...
Aktuell muss man das wohl wörtlich nehmen. Bis 4 Wochen.
Wir hatten gerade etliche Feiertage. Dann gibt es jetzt mehr Meilen bei Abschluss (also mehr Abschlüsse).
Habe als Kunde zwischen den Tagen auch meine Upgrade auf Gold Card beantragt. Die Karte ist auch noch nicht da.
Gab's für das Upgrade Meilen ?
Glaubste dran? Natürlich nicht
Vielleicht kommt ja noch was. Karte ist ja noch nicht da und aktiviert.Bis vor ca 5 Jahren gab es das. Da kam immer mal wieder ein Angebot für 4K Meilen auf Gold upzugraden
Nach einem Jahr wurde dann wieder auf Blau zurückgewechselt und auf das nächste Angebot gewartet
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange es von der Beantragung bis zur Ausstellung einer Gold Card in etwa dauert? Die Bestätigungs-Mail gibt eine Spanne zwischen einer und vier Wochen an...
Ich habe gerade einen Flug mit CZ gebucht, über die Internationale Seite der Airline.Die Zahlung der Buchung mit der MM Karte ging ohne irgendeine Abfrage des Mastercard® Identity Checks durch.
Es kam keine smsTAN, keine Autorisierung der Buchung über das Onlinekonto oder die App.Nur die Mail die bei Länderwechsel und Umsätzen ab 500Euro versandt wird kam.
Da fühlt man sich total Sicher! Ob die Ihren Laden jemals wieder in den Griff bekommen ?
Was hat das mit der M&M Karte zu tun ?
Der Betreiber entscheidet ob es die zusätzliche Verifikation nutzen
und entsprechend auch bezahlen möchte.
Ein Kumpel hatte (glaube am Freitag) eine Gold beantragt. Bei ihm stand 1-2 Wochen in der Mail.
Er bekam aber keine Unterlagen zu Legitimation, ist aber auch bereits DKB Kunde. Ich hatte das mal für ihn recherchiert und das kommt wohl häufiger vor, dass es keine separate Legitimation mehr gibt.
Wohl ein Komplettabsturz odet Hackerangriff...Was ist bei der DKB denn nun wieder schief? Online Konto ist nicht erreichbar. Weder die App noch die Website funktionieren.
Wohl ein Komplettabsturz odet Hackerangriff...