• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
ANZEIGE
Hat jemand bereits die doppelten Meilen aus der Miles & More Oktober Aktion erhalten? Ich habe immer noch nichts erhalten .....

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.184
3.137
Nein, der Satz "Das ist entweder Ironie, die ich nicht verstehe, oder unverschämt." ist keine Frage, sondern eine Aussage.

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.213
238
STR
Hatte gerade eben bei Aldi Süd beim kontaktlosen bezahlen mit der M&M KK die Meldung „Systemfehler“. Hatte sonst noch jemand Probleme beim bezahlen heute?

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Hatte gerade eben bei Aldi Süd beim kontaktlosen bezahlen mit der M&M KK die Meldung „Systemfehler“. Hatte sonst noch jemand Probleme beim bezahlen heute?

Nicht mit der M&M, aber mit der DKB-Visa....nach Rückfrage stellte sich heraus, dass man dann die Karte stecken und mit PIN bezahlen muss (Beschränkung der Anzahl von kontaktlosen Zahlvorgängen). Haben andere Anbieter besser gelöst...

• Like
Reaktionen: m!ler

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.133
1.754
Potzblitz: schon wieder mal gesperrt - immer wenn es Gutschriften gibt! Ich vermute- natürlich alles nicht nachgewiesen - dass bei den Gutschriften ein anderer Sicherheitsstandard gilt als bei den Belastungs Buchungungen. Dann können die Kriminellen die Daten abfangen.

Gutschrift 1: spanisches Hotel erstattet eine zuvor gebuchte "erste Nacht" nach kostenfreiem Storno
Gutschrift 2: spanische Website Travelgenio erstattet mir 103€ bezahltes, interessanterweise Wertstellung 23.11.19, Beleg 12.12.?

Gibt's hier irgendwelche Spezialisten, die sich mit dem Thema befassen und mehr wissen?

Mich nervt halt schon wieder überall die Kreditkarte ändern, vorallem Mietwagen, weil man da immer vor Ort gewesen sein muss, sonst nehmen die die gültige Karte aus dem Profil - auch wenn man die neue Nummer wieder im Profil drin haben sollte. Reservierungen mit alter Karte müssen neu gemacht werden, damit Hertz Gold wieder angeboten wird

Amazon, ebay bestätigen lassen etc.

... etc... nur Arbeit!

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
Im Oktober 2019 gab es die Promo "Doppelte Meilen auf jeden Umsatz im Oktober".

Hat jemand schon diese Promo auf seinem M & M - Konto gesehen?

Danke & alles Gute für 2020

Und hier die Antwort von M & M:

"[FONT=&quot]Die Gutschrift der Prämienmeilen erfolgt circa acht Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Konto. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld"

[/FONT]
[FONT=&quot]Circa ist ja auch eine sehr präzise Zeitangabe. :cool:
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
706
612
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange es von der Beantragung bis zur Ausstellung einer Gold Card in etwa dauert? Die Bestätigungs-Mail gibt eine Spanne zwischen einer und vier Wochen an...

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange es von der Beantragung bis zur Ausstellung einer Gold Card in etwa dauert? Die Bestätigungs-Mail gibt eine Spanne zwischen einer und vier Wochen an...
Aktuell muss man das wohl wörtlich nehmen. Bis 4 Wochen.
Wir hatten gerade etliche Feiertage. Dann gibt es jetzt mehr Meilen bei Abschluss (also mehr Abschlüsse).
Habe als Kunde zwischen den Tagen auch meine Upgrade auf Gold Card beantragt. Die Karte ist auch noch nicht da.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
515
150
Bayern
Ich bekommen aktuell keine Extra-Meilen für Bezahlungen bei Hilton Hotels (Hier: Je 1x Garden Inn & 2x Doubletree), nur die übliche Meile pro 2 Euro Umsatz anstelle von 3 Meilen pro 2 Euro. Ist daß noch jemandem aufgefallen?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Aktuell muss man das wohl wörtlich nehmen. Bis 4 Wochen.
Wir hatten gerade etliche Feiertage. Dann gibt es jetzt mehr Meilen bei Abschluss (also mehr Abschlüsse).
Habe als Kunde zwischen den Tagen auch meine Upgrade auf Gold Card beantragt. Die Karte ist auch noch nicht da.

Gab's für das Upgrade Meilen ?

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145

Ein Kumpel hatte (glaube am Freitag) eine Gold beantragt. Bei ihm stand 1-2 Wochen in der Mail.
Er bekam aber keine Unterlagen zu Legitimation, ist aber auch bereits DKB Kunde. Ich hatte das mal für ihn recherchiert und das kommt wohl häufiger vor, dass es keine separate Legitimation mehr gibt.

jaykey

Reguläres Mitglied
08.08.2018
36
21
Ich habe gerade einen Flug mit CZ gebucht, über die Internationale Seite der Airline.Die Zahlung der Buchung mit der MM Karte ging ohne irgendeine Abfrage des Mastercard® Identity Checks durch.
Es kam keine smsTAN, keine Autorisierung der Buchung über das Onlinekonto oder die App.Nur die Mail die bei Länderwechsel und Umsätzen ab 500Euro versandt wird kam.

Da fühlt man sich total Sicher! Ob die Ihren Laden jemals wieder in den Griff bekommen ?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Ich habe gerade einen Flug mit CZ gebucht, über die Internationale Seite der Airline.Die Zahlung der Buchung mit der MM Karte ging ohne irgendeine Abfrage des Mastercard® Identity Checks durch.
Es kam keine smsTAN, keine Autorisierung der Buchung über das Onlinekonto oder die App.Nur die Mail die bei Länderwechsel und Umsätzen ab 500Euro versandt wird kam.

Da fühlt man sich total Sicher! Ob die Ihren Laden jemals wieder in den Griff bekommen ?

Was hat das mit der M&M Karte zu tun ?
Der Betreiber entscheidet ob es die zusätzliche Verifikation nutzen
und entsprechend auch bezahlen möchte.

• Like
Reaktionen: Jokie

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
531
321
Kurze Info zur Kündigungsdauer.
Abgeschickt Mitte Dezember, 2d später Bestätigung zum Ändern des Monats.
Also doch relativ fix!

jaykey

Reguläres Mitglied
08.08.2018
36
21
Was hat das mit der M&M Karte zu tun ?
Der Betreiber entscheidet ob es die zusätzliche Verifikation nutzen
und entsprechend auch bezahlen möchte.

Das sehe ich anders, nach PSD2 ist die 2Stufen Autrorisierung für alle Bankkunden und Händler europaweit verflichtend,CZ rechnet in Euro und in Paris ab.

Ich bin der Meinung das die Buchung über den Mastercard Identity Check der MM Karte hätte laufen müssen.

Auf jeden Fall werde ich bei MM nachfragen was dort gelaufen ist.

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
706
612
Ein Kumpel hatte (glaube am Freitag) eine Gold beantragt. Bei ihm stand 1-2 Wochen in der Mail.
Er bekam aber keine Unterlagen zu Legitimation, ist aber auch bereits DKB Kunde. Ich hatte das mal für ihn recherchiert und das kommt wohl häufiger vor, dass es keine separate Legitimation mehr gibt.

Das wäre dann die exakt gleiche Situation wie bei mir - ich bin auch bereits DKB-Kunde und habe (noch?) keine Unterlagen zur Identitätsfeststellung erhalten. Habe die Karte direkt am 01.01. beantragt, bin mal gespannt, wie lange es dauert und werde mich melden, wenn ich etwas höre.

PS: Eigentlich hatte ich drauf gewartet, dass während des Beantragungsprozesses irgendwo ein Feld für eine bestehende DKB-Kundennummer oder so auftaucht. Sollten sie tatsächlich einen Abgleich mit Bestandskunden vornehmen, ist das also wohl eher (semi-)manuell.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
Was ist bei der DKB denn nun wieder schief? Online Konto ist nicht erreichbar. Weder die App noch die Website funktionieren.