• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
ANZEIGE
Es ist immer mal wieder down so wie ich das wahrnehme. Das Katz- und Mausspiel eben von dem ich schon zuvor sprach. Allerdings ist das nach mehreren Tagen schon äußerst ungewöhnlich und spricht eigentlich nicht für den Dienstleister wenn es da zeitweise dann immer noch klemmt. Es gibt andere Dienstleister die solche Attacken (nahezu) unbemerkt für den Anwender abwehren können. Vielleicht sollte die DKB mal drüber nachdenken einen solchen einzubinden.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.002
21
Zurigo
hmm deswegen habe ich 2 kleine Centbeträge mit der Bemerkung "Hörgeräte" in den Vormerkungen? ;) Ich trage zwar Hörgeräte, aber wüsste nicht, dass ich damit irgendetwas kürzlich gemacht hätte. Die Hotline ist natürlich hoffnugnslos überlastet mit Wartezeiten im über Stunden Bereich.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Neue Karte ist in der App zum aktivieren drin. Mal sehen wann die Karte da ist und ob eine neue PIN kommt
PIN war am Samstag da, heute die neue Karte.
Also von Beantragung Upgrade am 22.12.19 bis heute. Und beim Upgrade gibt es ein neuen PIN und eine neue Servicenummer. Entgegen eines eigenen Schreiben das die PIN gleich bleibt.

titeur

Erfahrenes Mitglied
14.03.2016
290
146
TXL
Entgegen eines eigenen Schreiben das die PIN gleich bleibt.

Bei mir war es umgekehrt, nach SEN-Quali wurde die FTL-Karte ersetzt (mit neuer Kartennummer), im Begleitschreiben wurde eine neue PIN angekündigt, die jedoch nie kam. Nach Rückfrage bei der Hotline hieß es, dass meine alte PIN weiter gültig sei: „Dann wurde da wieder mal der falsche Text rausgeschickt.“

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.123
7.493
LEJ
  • Like
Reaktionen: titeur

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
64
BER
Bei mir war es umgekehrt, nach SEN-Quali wurde die FTL-Karte ersetzt (mit neuer Kartennummer), im Begleitschreiben wurde eine neue PIN angekündigt, die jedoch nie kam. Nach Rückfrage bei der Hotline hieß es, dass meine alte PIN weiter gültig sei: „Dann wurde da wieder mal der falsche Text rausgeschickt.“
Seni-Quali
Du sollst doch kein Neid erzeugen.
Neeeeiiiddd

Franky22

Reguläres Mitglied
04.10.2019
27
1
Kann die Miles and More Kreditkarte in Curve hinterlegt werden?
Unter vorgemerkte Umsätze sind 2 Positionen mit "Sonstige Dienstleistungen" ausgeführt. Das könnte der Code sein, da ich es bereits 2 mal versucht habe. Aber einen Code oder irgendein Text sehe ich nicht.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
Kann die Miles and More Kreditkarte in Curve hinterlegt werden?
Unter vorgemerkte Umsätze sind 2 Positionen mit "Sonstige Dienstleistungen" ausgeführt. Das könnte der Code sein, da ich es bereits 2 mal versucht habe. Aber einen Code oder irgendein Text sehe ich nicht.

Ja. Geht problemlos. Du musst warten bis die Umsätze gebucht wurden. Dann siehst du auch den Verifizierungscode.

• Like
Reaktionen: Franky22

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Hallo, kurze Frage zu Eueren Erfahrungen: Ich hatte seit 2009 eine Miles and More Kreditkarte, mal Gold und mal Blue, egal. Limit war 5000 EUR und natürlich immer völlig problemlos geführt.
Vor rund 6 Monaten habe ich diese gekündigt. Seitdem habe ich einige Karten ausprobiert, beantragt und wieder gekündigt, was natürlich erstmal für die Schufa nicht so dolle war, aber egal.
Aktuell und aktiv (und in der Schufa) habe ich noch eine Amex Gold und eine Barclaycard. Die möchte ich auch behalten, meine Amex ist die Hauptkarte (allein schon wegen den MR inkl. Turbo). Dank 10k Umsatz ja auch dann kostenlos.

Zum Meilensammeln als Backup habe ich nun wieder die M&M Blue beantragt, die Karte ist auch genehmigt. Ins Kundencenter komme ich schon, da weiterhin meine alten Login Daten gültig sind. Karte sollte heute oder morgen per Post kommen.
Jetzt habe ich bei der Karte einen Verfügungsrahmen von 2.500 EUR. Also die Hälfte von vorher. Ok, reicht prinzipiell.

Wie ist das die DKB, wenn ich um Erhöhung zumindest auf das alte Limit bitte? Sind die eher restriktiv oder pragmatisch? Erfahrungen?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.594
8.673
Wie ist das die DKB, wenn ich um Erhöhung zumindest auf das alte Limit bitte? Sind die eher restriktiv oder pragmatisch? Erfahrungen?

2 Gehaltsabrechnungen zusammen mit dem gewünschten Kreditrahmen einreichen. Nach ca. 4 Bankarbeitstagen weißt du ob es durch ging. Habe mein Limit gerade erst erhöhen lassen.

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Falls das nicht durchgehen sollte, könntest du doch immer noch beispielsweise vor einem Urlaub Geld per Überweisung auf die Karte laden und so das Limit erhöhen. Habe selbst keine Miles and more Kreditkarte, aber so lese ich es auf der Homepage.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.815
845

Wenn Du den höheren Betrag brauchst, hast Du doch einen Grund und musst nicht ängstlich sein. Das Kartenlimit dient ja einem Zweck. Ich würde es bei Bedarf beantragen. Hast Du ja auch gemacht.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Hat jemand Erfahrungen, wenn man mit der M&M CC ein top up zu boon.plant, Revolut oder bung macht ob diese Umsätze dann meilenfähig sind? Sollten sie ja..