Gerade gesehen, bekam gestern 15000 Meilen gutgeschrieben. Hier war die LH IT mal vorteilhaft [emoji1787]Das bekam ich als Antwort . Gold beantragt, da bei LH nur FTL eine silberne bekommen. Nichts zu machen, bekomme auch nur die 4K Willkommensmeilen anstatt Gold die 15000. Anhang anzeigen 134547
Gerade gesehen, bekam gestern 15000 Meilen gutgeschrieben. Hier war die LH IT mal vorteilhaft [emoji1787] Anhang anzeigen 134559
Es wäre ja eine Option: Du gibst mir Deinen Status und nimmst dann selber nur die normale Karte![]()
Ich erfliege mit den Status gerne und nehme dann gerne die FTL Karte.Ich meine, Du willst nicht wirklich tauschen. Alles hat seinen Preis.
Ich erfliege mit den Status gerne und nehme dann gerne die FTL Karte.
PS: Habt Ihr die Karte mit Zusatzpaket beantragt? Falls ja, wie wird das gehandhabt?
Status wäre ja außer bei HON und SEN, sowieso nicht übertragbarKlar, ist komplett in Ordnung.
Also diese Zusatzpakete finde ich objektiv betrachtet auch eher ...Welches Zusatzpaket? Ich finde die alle ziemlich uninteressant. Lediglich Travel Security macht noch Sinn, aber das hat man oft auch anders versichert, ich z.B. teils über die Hausrat und dann sowieso mit meiner Amex Gold.
Also diese Zusatzpakete finde ich objektiv betrachtet auch eher ...
... also das Zusatzpaket "Shopping" mit der Garantieverlängerung für fast alle relevanten Haushalts- und Unterhaltungsgeräte (bis auf wenige Ausnahmen - v.a. Smartphone) finde ich durchaus interessant...
Ganz ehrlich:Inkl. Preisgarantie, womit die Versicherung die Differenz zum Kaufpreis übernimmt, wenn man ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf irgendwo (min. 30€) günstiger findet. Max. 1000€ pro Fall, max. drei Fälle pro Jahr).
Das passiert (mir) schon hin und wieder. Außerdem benötigt man manchmal Dinge sofort, und hat keine Zeit, nach einem guten Preis zu schauen. Außerdem möchte vielleicht nicht jeder bei jedem Händler bestellen. Die Versicherung betrachtet ausschließlich das Produkt. Der Kunde mitunter auch Verfügbarkeit, Lieferzeit, Service …Ganz ehrlich:
Wie oft schaut man nachdem man etwas gekauft hat wie teuer es später irgendwo ist?
Wie oft wird man real diese Garantieverlängerung nutzen?
Ob sich dieser monatliche Mehraufwand lohnt???
Aber das muss jeder für sein Nutzungsverhalten individuell ausrechnen.
Bei mir würde es sich nicht lohnen. Verbranntes Geld
... also das Zusatzpaket "Shopping" mit der Garantieverlängerung für fast alle relevanten Haushalts- und Unterhaltungsgeräte (bis auf wenige Ausnahmen - v.a. Smartphone) finde ich durchaus interessant...
Das passiert (mir) schon hin und wieder. Außerdem benötigt man manchmal Dinge sofort, und hat keine Zeit, nach einem guten Preis zu schauen. Außerdem möchte vielleicht nicht jeder bei jedem Händler bestellen. Die Versicherung betrachtet ausschließlich das Produkt. Der Kunde mitunter auch Verfügbarkeit, Lieferzeit, Service …
Wenn es wirklich auch für Produkte über 1000 EUR gilt, wäre das sehr interessant. UseCase: Ich kaufe ein Apple Gerät, z.B. das iPhone. Wenn ich bei Apple direkt kaufe, habe ich de facto 2 Jahre Garantie (Apple verzichtet auf die Beweistlastumkehr bei Gewährleistung), wenn ich bei eBay oder MediaMarkt kaufe, ist nach 12 Monaten Schluss. Also könnte man dann bewusst bei Apple kaufen und dann die Differenz, das können schon mal bei 200 EUR sein, einfordern? Macht aber nur Sinn, wenn die mit Versicherungssummer nicht Geräte meinen, die unter 1000 EUR sind.
Habe Travel und Shopping Paket, Shopping Paket konnte ich z.B. vor kurzem Preisgarantie nutzen und mir wurden 100 Euro erstattet. Produkt war am Black Friday auf einmal 100 Euro günstiger.
Das wäre von Interesse. z.B. ich finde irgendeine ominöse die das gleiche zum Spottpreis anbietet, zählt das denn auch. Was wird hier als offizieller Nachweis anerkannt?Wie genau erfolgte der Nachweis? Reicht ein Screenshot vom Webshop oder Idealo? Oder benötigt man etwas „offizielleres“, wie z.B. ein individuelles Angebot?
Ich sehe das so wie Du. Steht in keinem VerhältnisIch bin bei den Zusatzpaketen gerade über die "Miles Plus"-Pakete gestolpert - stehe ich hier irgendwie auf dem Schlauch oder sind die Preise jenseits von Gut und Böse und in keinem vernünftigen Verhältnis zu den zusätzlich generierten Meilen?