ANZEIGE
Herrlich: als Begünstigster wird jetzt bei DKB Konto angezeigt
L........ M.... & M... C...
L........ M.... & M... C...
Kurze Frage, da ich jeden Monat an mein Limit der LH Gold Biz KK komme, wenn ich die KK mit Guthaben auflade, ist das zusätzliche Guthaben dann auch Meilenfähig?
Ja. Also du bekommst für das Einzahlen keine Meilen, aber für jede Ausgabe, die von dem „Guthaben“ gebrauch macht, ganz normal Meilen gutgeschrieben.
Zum 01.04. wird die Versicherungssumme für private Karten auf 20 M€ gedeckelt (aktuell unbegrenzt). Ich wünsche keinem, dass diese Summe überschritten werden müsste..
Als Karteninhaber/in einer Lufthansa Miles & More Credit Card sind Sie als versicherte Person in einen Gruppenversicherungsvertrag einbezogen, den die DKB AG als Versicherungsnehmerin zugunsten der Karteninhaber mit dem Versicherer abgeschlossen hat. Wir möchten Sie heute darüber informieren, dass der Versicherer aufgrund der EU-Richtlinie Solvency II zum 1. April 2020 die maximale Versicherungssumme für die Auslandsreisekrankenversicherung auf 20 Millionen Euro deckelt.
Das ist jetzt auch nicht so super eindeutig definiert in den neuen Vertragsbedingungen:
Ist jetzt jeder einzelne mit max. 20 Mio. € abgesichert? Pro Reise, pro Jahr?
Oder ist der Gruppenversicherungsvertrag auf 20 Mio. € beschränkt? Und auch das pro Jahr oder in welchem Zeitraum? Und wenn die 20 Mio. im Oktober aufgebraucht sind, haben alle für den Rest des Jahres keinen AKV-Schutz mehr?
Meine +1 und ich haben bei der DKB ein Gemeinschaftskonto. Wir können alles einsehen, die Visa KK‘s, die Giro Cards und das Depot. Ich sehe natürlich auch meine Gold M&M.
Kann ich es irgendwie einstellen, so dass meine +1 den Umsatz/Account meiner KK ebenfalls sehen kann?
Also entweder bei M&M KK einstellen, oder bei der DKB einstellen / einstellen lassen??
Kann man eigentlich die Abrechnung der M&M-KK (wie zB bei Amex) auf Überweisung statt Lastschrift umstellen? Wenn ja, wie viel Zeit räumt einem die DKB da ein?
Bei Amex hat man ja bei Überweisung ein deutlich großzügigeres Zahlungsziel als bei Abbuchung vom Konto.
kann jemand was dazu sagen, wie lange aktuell die Antragsbearbeitungszeiten sind, bzw. wie lange es ungefähr dauern wird, bis die Karte bei mir eintrifft?
Danke!
kann jemand was dazu sagen, wie lange aktuell die Antragsbearbeitungszeiten sind, bzw. wie lange es ungefähr dauern wird, bis die Karte bei mir eintrifft?
Danke!