• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE
F

Floridafreund

Guest
ANZEIGE
Ihr kauft ausschließlich Business Putzmittel bei Aldi, Business Obst bei Edeka und Business Getränke bei Getränke Hoffmann? :cool:

So ist nunmal das Business:
der Besprechungstisch will glänzen, die Scheiben ebenso,
die Besucher, Mandanten, Kunden, Geschäftspartner, Privatpatienten etc. etc. möchten sich mit einem Obstsnack gesund und figurbetont ernähren und man soll auch am Tag mindestens 2L trinken.

• Like
Reaktionen: Escorpio

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
625
230
Hallo,

auch jemand heute per Mail die Info bekommen, dass die Kreditkartenabrechnung im Konto bereit liegen soll ?
Nun ja, im Konto ist weder die Abrechnung hinterlegt noch ist der Betrag wieder auf 0 oder vorgemerkt ...
Normalerweise kommt ja erst die Abrechnung und dann irgendwann die Mail .... Mal wieder super die IT ...

Same here

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Wobei ich immer darauf achte, dass ich private und geschäftliche Ausgaben sauber trenne. Das ist meist doch eher das Problem wenn man Businesskarten nutzt.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Wobei ich immer darauf achte, dass ich private und geschäftliche Ausgaben sauber trenne. Das ist meist doch eher das Problem wenn man Businesskarten nutzt.
Bist du das Finanzamt? Wenn du dein eigenes Business hast, kannst du fast alles einreichen... Sogar die Blumen für deine Freundin (Kunden :rolleyes:) Ich würde es nicht übertreiben, und bei Fragwürdigen Posten entsprechend Geld zurück legen, falls diese bei einer Prüfung nicht stand halten... De Facto, kannst du aber fast alles einreichen/absetzen.

Und ja, man kann keine 3000 Euro im Monat absetzen, wenn mann nur 1000 Euro Einkommen/Umsätze hat. Es muss immer in einem gewissen Rahmen bleiben ;)

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Nein ich bin nicht das Finanzamt, hab aber gerne auch irgendwo meine Privatsphäre und versuche den Durchblick zu behalten.

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.139
5.280
MUC/INN
Bist du das Finanzamt? Wenn du dein eigenes Business hast, kannst du fast alles einreichen... Sogar die Blumen für deine Freundin (Kunden :rolleyes:) Ich würde es nicht übertreiben, und bei Fragwürdigen Posten entsprechend Geld zurück legen, falls diese bei einer Prüfung nicht stand halten... De Facto, kannst du aber fast alles einreichen/absetzen.

Und ja, man kann keine 3000 Euro im Monat absetzen, wenn mann nur 1000 Euro Einkommen/Umsätze hat. Es muss immer in einem gewissen Rahmen bleiben ;)

Im Jahr 2020 will das Finanzamt bislang nichtmal meine angemeldeten Umsatzsteuern.. :eyeb:

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.151
31
Casa Grande/Arizona
Momentan für Februar 2020 keine Abrechnung erhalten und keine Abbuchung vom Referenzkonto erfolgt.

Auf schriftliche Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass technische Probleme vorhanden sind an denen gearbeitet wird.

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
154
42
FRA
Also bei mir hat alles geklappt. Rechnung kam wie erwartet und abgebucht wurde auch schon. Scheinen also tatsächlich nicht alle betroffen zu sein.

• Like
Reaktionen: tiswas01

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.788
419
Gab es schon immer die Option des Versicherungs-Upgrade Gold für 5,90 im Monat?
Ist das dann auch monatlich buchbar? und Kündbar?
Vollkasko ohne SB wäre mir mancher Monat dann schpn Wert...
VK ohne SB.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
487
785
DUS
Bin ich eigentlich der einzige, der bei Neubeantragung keinen Lufthansa Worldshop Gutschein erhalten hat? Habe die Karte jetzt 1 1/2 Monate und immer noch keinen Gutschein in der Inbox. Auf email erhalte ich vom bot nur die Standardauskunft, dass der Gutschein nach Ausstellung der Karte in meiner Inbox ist (war er aber nicht!), auf weitere Anfrage keine Reaktion mehr... Karte wurde über Formular, nicht über die Online Strecke beantragt.

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.953
1.407
DUS
Soeben Textnachricht über CardControl erhalten, meine M&M wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, neue unterwegs.

Anruf bei der DKB ergab, dass Kartendaten bei einem Händler abgegriffen wurden und daher alle Nutzer, die bei diesem Händler die Karte eingesetzt haben, potentiell kompromittiert sind. Mal wieder...

StefanR

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
515
175
Planet Earth
Meine Karte wurde kürzlich gesperrt ohne jeden Hinweis oder irgendeine Information, und an der entsprechenden Hotline wurde ich noch ziemlich unverschämt behandelt und abgespeist.
Und als die neue Karte dann am Samstag eintrudelte, war der Button zum Aktivieren im Profil nicht vorhanden, so dass ich nochmal 2 Tage warten musste. Freischaltungen machen Sie laut Website 24/7, wenn man die Hotline dann wieder anruft hört man aber das Gegenteil.
Saftladen.

Jeton

Erfahrenes Mitglied
18.06.2019
479
63
BER
Wird nie gemacht. Egal welche Bank. das könne sonst die Reputation des Händlers nachhaltig schädigen. Außerdem sind die Banken dankbar, dass die Händler in solchen Situationen auf Sie zukommen.
Und was ist mit dem Recht an meinen eigenen Daten? Das Recht zu wissen , wer, wann, welche Daten von mir hat oder verarbeitet. Gerade im Rahmen DSGVO

A

arcor1988

Guest
Und was ist mit dem Recht an meinen eigenen Daten? Das Recht zu wissen , wer, wann, welche Daten von mir hat oder verarbeitet. Gerade im Rahmen DSGVO
Nun, es handelt sich bei den Kartendaten faktisch um Daten der Bank und nicht um deine persönlichen. Daher dürfte dein Anspruch hier obsolet sein. Darüber hinaus ist dir kein Schaden entstanden.

• Like
Reaktionen: wizzard

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.139
5.280
MUC/INN
Kommt ihr aktuell rein? Gab ja gestern offenbar schon Probleme. Komme weder mit PC, noch mit Mac, noch mit iPhone rein. Passwort unzulässig. Neues "Start-Passwort" aber auch.