Bei mir werden seit heute größere Aufladungen mit Revolut blockiert, hat jemand ähnliche Probleme? Habe gerade versucht 500€ aufzuladen und es ging nicht. Eine 20€ Aufladung über Google Pay ging durch.
Gerade gingen 4,5 TEUR ohne ProblemeBei mir werden seit heute größere Aufladungen mit Revolut blockiert, hat jemand ähnliche Probleme? Habe gerade versucht 500€ aufzuladen und es ging nicht. Eine 20€ Aufladung über Google Pay ging durch.
Bei mir geht Apple Pay der Lufhansa Karte generell nicht über 250, mit der Kreditkarte direkt grad gecheckt, gingen 2000 problemlos durch.
Hat das sonst noch jemand bemerkt?
Es gelten folgende Bedingungen:
Nur bei erster Kartenausstellung für Neukunden.
Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war.
Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten aber ich habe heute vorsorglich meinen Verfügungsrahmen mittels Überweisung aufgestockt und bin beim Ausfüllen der Überweisung aufs Sammelkonto davon überrascht worden, dass Echtzeitüberweisung möglich ist. Natürlich sofort angehakt. Bin mal gespannt wie schnell sie es verarbeiten.
Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten aber ich habe heute vorsorglich meinen Verfügungsrahmen mittels Überweisung aufgestockt und bin beim Ausfüllen der Überweisung aufs Sammelkonto davon überrascht worden, dass Echtzeitüberweisung möglich ist. Natürlich sofort angehakt. Bin mal gespannt wie schnell sie es verarbeiten.
Macht bei mir erfahrungsgemäß keinen Unterschied. Überweisung an Tag X (vor 12 Uhr) heißt Buchung an Tag X + 2 Bankarbeitstage (irgendwann abends).
Die Meilen sind ab 3000 € Jahresumsatz auch bei der Blue geschützt (wenn man das nicht schafft, lohnt vielleicht der ganze Aufwand mit der KK nicht?).
Bei meinem Wechsel von Gold auf Blue vor 2 Jahren (da funktionierte der Support noch besser), musste ich einen Neuantrag auf Blue stellen und darauf handschriftlich "Umstellung" vermerken.
Ich überlege gerade auch von der M&M GOLD zur M&M BLUE zu wechseln.
Jetzt ist die Frage: Sind die Meilen "durchgehend" geschützt? Jahresumsatz der Gold lag bisher über 3000 Euro und auch in Zukunft werde ich dann auf der Blue über 3000 Euro machen. Ich habe nur etwas Angst, dass mit der Umstellung dann direkt ältere Meilen verfallen, und der Verfallsschutz der Blue Karte dann erst wieder nach einem Jahr in Kraft tritt. Ich hoffe jemand hier hat da schon Erfahrungen gemacht, dass das optimalerweise NICHT so ist?