Guten Tag,
zum Schutz unserer Kunden überprüfen wir bei Amazon.de routinemäßig Bestellungen. Dabei haben wir entdeckt, dass eine MasterCard Kreditkarte, die Sie für eine frühere Bestellung bei uns verwendet haben, für ein anderes Kundenkonto angegeben wurde.
Da wir davon ausgehen, dass die Angabe dieser Kreditkarte nicht von Ihnen autorisiert wurde, haben wir das entsprechende Kundenkonto geschlossen. Falls das Kundenkonto jedoch tatsächlich Ihnen gehört entschuldigen Sie bitte jegliche Unannehmlichkeiten und antworten Sie uns auf diese E-Mail. Wir werden das Kundenkonto dann selbstverständlich wieder freischalten.
Bitte überprüfen Sie anhand Ihrer Kreditkartenabrechnung, ob Ihre Karte eventuell noch anderweitig missbräuchlich benutzt wurde, und kontaktieren Sie Ihre Bank. Wurde Ihre Kreditkarte unberechtigterweise angegeben, empfehlen wir Ihnen, die Karte umgehend sperren zu lassen.
Lassen Sie uns Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihre Zahlungsdaten nicht von uns an unberechtigte Dritte gelangt sind.
Das verdächtige Kundenkonto ist nicht mehr zugänglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine weiteren Einzelheiten über den Missbrauch Ihrer Kreditkarte geben können.
Bitte schreiben Sie uns, falls Sie noch Fragen haben sollten. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfeseiten.
Freundliche Grüße
Amazon.de
http://www.amazon.de